Projekt Forstmod [v 0.99]

Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Max2801 »

zelfi wrote:Beim nächsten mal vielleicht die datei umbennen. Troztdem danke für den Schertz


Image

Hm, hat leider nicht geklappt liebes Forstmod Team... :wink3:
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by cabmac »

ihr seid immer ein bisschen hinterher@XXLFarmer... :mrgreen: , wurde schon auf saemtlichen Foren 97 mal rauf und runter diskutiert...auch hier...
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by BlackJack »

Nach unserem kleinen Aprilscherz von gestern möchten wir heute wieder zu den ernstgemeinten News zurückkehren und euch das letzte Model für den Forstmod vorstellen. Das Model des Schwarzmüller Rungenanhänger´s stammt von iMarvin die Textur von mir :)

Image
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Planna Maik »

Jetzt fehlt nur ncoh ein Holz-LKW für den Anhänger was für den Unitrac und eine funktionstüchtige Seilwinde dann bin ich wirklich Sprachlos
LG

Planna Maik
Émile24
Posts: 2
Joined: Thu Mar 13, 2014 3:02 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Émile24 »

wie kann man diese Mode ist
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by GIGANT-Famer »

BlackJack wrote:Nach unserem kleinen Aprilscherz von gestern möchten wir heute wieder zu den ernstgemeinten News zurückkehren und euch das letzte Model für den Forstmod vorstellen. Das Model des Schwarzmüller Rungenanhänger´s stammt von iMarvin die Textur von mir :)

Image
Also die Textur ist ja mal vom feinsten, keine Frage: Wie habt ihr den iMarvin überredet all seine anderen Aktivitäten aufzugeben? Den das Modell stammt ja ursprünglich von diesem http://www.vertexdezign.de/index.php/Th ... C3%A4nger/ Typen. :lol:
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by McNepp »

Ein und dieselbe Person. ;)
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Max2801 »

Sieht sehr geil aus!!! :shock: *thumbsup* *thumbsup*

Also wenn es das "letzte Modell" ist, ich mein jetzt eben vom Grundpaket, wird dann noch hauptsächlich gefixt und so weiter? :confusednew:

PS: Tut mir leid dass ich es nochmal aufgegriffen habe von wegen Aprilscherz usw! :wink3: , aber, ich hätte nix dagegen das man sich die Geräte erspielen müsste, aber eben nicht unumgehbar, sondern wählbar *thumbsup*
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Darthbot »

Schöne Mods, die bislang präsentiert wurden.
Die Sache mit dem Freispielen fänd ich auch sehr gut. Vielleith ähnlich angelegt wie die MapbuyableObjects. Aber das würde sicherlich zu viel Zeit kosten und dann wäre der Mod erst zu LS17 fertig.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Fendt Fan 12 »

Ui der Schwarzmüller Rungenanhänger sieht mal sehr nice aus,Hammer Textur und richtige größe -Perfekt.
Übel wieviel Geräte jetzt schon gibt. Wahnsinn
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by BlackJack »

Der KTS ist mittlerweile auch Ingame, die Animation der Schläuche fehlt aktuell noch.

Image Image
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
GD6180
Posts: 4
Joined: Mon Aug 13, 2012 4:03 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by GD6180 »

Mann, Mann, Mann
Ihr macht einem das Warten aber auch nicht gerade leicht :mrgreen:
Nein, im Ernst erstklassige Arbeit *thumbsup*
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Max© »

Richtig nice! :)
Wird man das Teil auch an einen Radlader hängen können? :)
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Ingolf »

rafftnix wrote:
HGReaper wrote:Nur mal angenommen es käme im Herbst ein LS 15
Ich vermute es. Wenn ich es richtig mitbekommen hat sieht der Vertrag zwischen Astragon und GIANTS noch ein Spiel bis Ende 2014 vor. Und dass es ein LS wird ist mMn sehr wahrscheinlich.

Der Mod wird denke ich aber schon relativ bald kommen. Wir haben ja schon vor längerer Zeit angedeutet, dass es wahrscheinlich im Frühling so weit sein wird. Dann sollte es kein Problem sein. Zumal der Forstmod relativ viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Ich glaube kaum dass er gänzlich untergehen würde.
Ich würde sagen euch läuft langsam die Zeit davon.
Kommen weitere neue Modelle?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by moddödel »

Könnt ihr hier jetzt verdammt nochmal endlich mal aufhören, über einen neuen LS zu spekulieren und den Moddern Druck zu machen!?
Es ist langsam mehr als lächerlich. Würden sich die rafftnix, BlackJack & Co. tatsächlich beeilen und der Mod hätte am Ende Fehler, würden sie von genau denen dafür an den Pranger gestellt, von denen sie vorher unter Druck gesetzt wurden.

Und informiert euch bitte in Zukunft tiefgründiger, bevor ihr solche Aussagen von euch gebt, schlicht und einfach LESEN hülfe da häufig schon weiter.
BlackJack wrote:Nach unserem kleinen Aprilscherz von gestern möchten wir heute wieder zu den ernstgemeinten News zurückkehren und euch das letzte Model für den Forstmod vorstellen.
Post Reply