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Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Mon Oct 14, 2013 10:18 pm
by SechzgerHiase
Update 14.10.:

Bugfixing soweit abgeschlossen.

Weiter suche ich Objekte (Bunker, Fermenter, Silos, etc...) für die BGA. Mir gefällt sie so wie sie jetzt da steht immer weniger.
Wer was hat oder weiß, wo man evtl. was herbekommen könnte, bitte PN an mich :smileynew: Das ganze auf Modhoster kann man ja mehr oder weniger vergessen...

mfG

SechzgerHias

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Wed Oct 16, 2013 8:36 am
by Thorne
Wie wäre es mit dem BGA pack für LS 09? So schlecht sah es ja nicht aus, und hast soweit alles mit dabei. müsste man halt noch auf das giants script umschreiben. Bei den silos ist das nun ein stück schwieriger. Da müsste man sehen, wo man was findet.

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Thu Oct 17, 2013 1:45 pm
by maitymaik
Hallo,

verfolge deinen Threat hier auch schon länger und muss sagen: Respekt. Die Map schaut bis jetzt sehr stimmig aus.
Mein Tip für die BGA:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ZjHnciZ79s
maxter hat hier ein BGA Silo mit dem MR Mod vorgestellt... ( falls du es noch nicht gesehen haben solltest )
Aber warum muss die BGA so gross sein? 4 Fahrsilos ...?
Ich denke, es wird stimmiger, wenn man das ganze ein wenig kleiner gestaltet...Nur so ein Gedanke!

Gruss Maik

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Sat Oct 19, 2013 10:50 am
by SechzgerHiase
Thorne du meinst dann wahrscheinlich das Pack von Heady? Weil da wäre ich deiner Meinung, die war damals echt super und wäre auch in LS13 noch top. Allerdings verstehe ich nen Schnurz von Scripten bzw. vom Konvertieren :hmm:

Zum Thema Silo, da hab ich jetzt mal maxter angeschrieben. Die sind schon richtig geil, mit der Plane. Allerdings habe ich keine allzu großen Hoffnungen, dass ich die bei mir einbauen darf. Und wenn ja weiß ich immer noch nicht ob die fehlerfrei laufen. Naja, abwarten und Bier trinken.

Danke euch Zweien!

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Sat Oct 19, 2013 1:22 pm
by Thorne
genau das mein ich :D
Zur not kann ich dir auch den Vielfraß konvertieren (dürfen da dann auch nicht die Erlaubnis vergessen). Alles nötige wäre ja da. Außer bei den Silos, und da wollen wir mal auf Maxter hoffen :D

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Sun Oct 20, 2013 8:16 pm
by SechzgerHiase
Hab mal Heady angeschrieben. Er möchte die BGA-Scripte selber konvertieren. Er sucht aber einen neuen BGA-Baukasten, da der von Fatian aus ls09 nicht mehr Zeitgemäß ist.

Weiß da jemand etwas bzw. hätte jemand Interesse am modeln neuer BGA-Objekte?

mfG

Matthias

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Sun Oct 27, 2013 7:10 pm
by Ohngesicht
Die findest du wahrscheinlich nicht so pralle oder?

http://www.modhoster.de/mods/mt-energie-biogasanlage--2

Grüße

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Sun Oct 27, 2013 7:40 pm
by Xerion50005
Hallo,
wie wäre es mit der : http://www.modding-welt.com/index.php?p ... oject&ID=1 wenn die fertig ist !?

Gruß Björn

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Wed Oct 30, 2013 7:38 pm
by cav77
ICh persönlich fände die, die Xerion50005 gepostet hat sehr schön, ob sie zur Map dann letztendlich passt ist die andere Frage, muss aber der Mapper entscheiden

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Mon Nov 18, 2013 7:13 pm
by Krümelchen
Wollte mal fragen wie der aktuelle Stand der Map ist. Und wann die ca. rauskommt ?

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Tue Nov 19, 2013 3:25 pm
by TheJulian
Lass mich raten, du bist neu in der Community?

Dann schreib dir eins hinter die Ohren:

Frag niemals, aber auch wirklich niemals einen Modder wann ein Mod oder eine Map erschient oder wie weit er ist!!

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Tue Nov 19, 2013 5:11 pm
by Thorne
jetzt bleib mal ruhig junge. Entweder SechzgerHiase antwortet drauf oder nicht.

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Sat Nov 30, 2013 11:40 am
by SechzgerHiase
Sorry Leute,

Ich bin zur Zeit einfach sehr beschäftigt und finde kaum Zeit für LS.

Habe letztens eine neue BGA verbaut, diese muss ich jetzt noch testen. Außerdem soll ich noch die vom Modhubteam gefundenen Fehler fixen. Ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach die BGA fertig machen soll und sie dann einfach in den Huster schmeiß, denn der Weg übers Modhub würde definitiv nicht mehr dieses Jahr erfolgen.

Und Alpenflair will auch noch fertig gebaut werden :confusednew:

mfG

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Sat Nov 30, 2013 1:52 pm
by beriellium
Wenn es eh nur ein "Zwischenprojekt" ist, würde ich die BGA fertig machen und releasen. Meinetwegen auch beim Huster :lol:

Re: [WIP] Feldkirchen Update 14.10

Posted: Sat Nov 30, 2013 3:24 pm
by bassaddict
Erst von uns testen lassen und dann woanders veröffentlichen? Wie nett...
Ob das so gut kommt wenn du später nochmal was im Hub veröffentlichen willst wage ich mal öffentlich zu bezweifeln.