[Patchnotes] LS19 Day One Patch
[Patchnotes] LS19 Day One Patch
Allgemein
- Mehrere Fahrzeug- und Gerätefixes
- Einige Fruchtsorten angepasst
- Tiere und deren Ställe neu auskalkuliert
- Einige Probleme mit dem Hund behoben
- Pferde wurden überarbeitet
- Cirrus-Wolken angepasst
- Regenkollisionen angepasst
- Eine Anzeigeprobleme mit den Shadern gefixt
- Soundprobleme in einigen Gameplaye-Szenarien
- KI-Helfer verbessert
- Spieleranimationen bei Bewegungen angepasst
- Taschenlampen im Multiplayer gefixt
- Rapsmesser für einige Schneidwerke angepasst
- Sitzfederung überarbeitet
- Spurreißer gefixt
- Spieler-Nodes angepasst
- Lichter an parkenden Autos gefixt
- Partikeleffekte gefixt
- BGA-Funktionalität angepasst
- Dynamische Schläuche an einigen Fahrzeugen/Geräten überarbeitet
- Beide Maps finalisiert
- Dynamisches Scaling bei den Kollisionsboxen des KI-Verkehrs gefixt
- Diverse Füllmengen angepasst
- Fußgängersystem gefixt
- Milchstatistiken der Kühe angepasst
- Wettersystem überarbeitet
- Übergang von Nacht auf Tag gefixt
- Verschiedene Loca-Fixes/Übersetzungen angepasst
- Resolution-Scaling Option hinzugefügt (Windows/Mac)
- Default-Mapping für sämtliche Gamepads/Lenkräder überarbeitet (Windows/Mac)
- Lenkräder können nun auch angeschlossen werden während das Spiel bereits läuft
- Weitere kleinere Fixes und Anpassungen
Stabilität and Performance
- Performance auf Low-End Systemen angepasst
- CPU-Meshes überarbeitet
- Performance-Warnings angepasst
Menüs und HUD
- Ungereimtheiten in manchen Übersetzungsfällen angepasst
- UI in manchen Menüs angepasst
- Multiplayer-Management Features überarbeitet
- Ungültiger in-game Zustand des Menüs wenn der ShopConfigScreen verlassen wurde ist nun gefixt
- Fehlende Elemente im Shop nun aktualisiert
Online
- Sync-Probleme im Multiplayer behoben
- Spieler-Befugnisse nachdem man dem Spiel beitritt wurden angepasst
- Pferde-Striegeln für den Multiplayer gefixt
- Gabelstapler im Multiplayer gefixt
- Gefixt: Inputkontext und Spielpausenanzeige falls der Sync genau in diesem Zetraum passiert
- Probleme mit den Tierställen im Multiplayer gefixt
- GFX-Anzeige auf Client-Seite gefixt
- Sounds im Multiplayer überarbeitet
- Client-seitige Probleme mit Spielerpositionen im Multiplayer gefixt
- Mehrere Fahrzeug- und Gerätefixes
- Einige Fruchtsorten angepasst
- Tiere und deren Ställe neu auskalkuliert
- Einige Probleme mit dem Hund behoben
- Pferde wurden überarbeitet
- Cirrus-Wolken angepasst
- Regenkollisionen angepasst
- Eine Anzeigeprobleme mit den Shadern gefixt
- Soundprobleme in einigen Gameplaye-Szenarien
- KI-Helfer verbessert
- Spieleranimationen bei Bewegungen angepasst
- Taschenlampen im Multiplayer gefixt
- Rapsmesser für einige Schneidwerke angepasst
- Sitzfederung überarbeitet
- Spurreißer gefixt
- Spieler-Nodes angepasst
- Lichter an parkenden Autos gefixt
- Partikeleffekte gefixt
- BGA-Funktionalität angepasst
- Dynamische Schläuche an einigen Fahrzeugen/Geräten überarbeitet
- Beide Maps finalisiert
- Dynamisches Scaling bei den Kollisionsboxen des KI-Verkehrs gefixt
- Diverse Füllmengen angepasst
- Fußgängersystem gefixt
- Milchstatistiken der Kühe angepasst
- Wettersystem überarbeitet
- Übergang von Nacht auf Tag gefixt
- Verschiedene Loca-Fixes/Übersetzungen angepasst
- Resolution-Scaling Option hinzugefügt (Windows/Mac)
- Default-Mapping für sämtliche Gamepads/Lenkräder überarbeitet (Windows/Mac)
- Lenkräder können nun auch angeschlossen werden während das Spiel bereits läuft
- Weitere kleinere Fixes und Anpassungen
Stabilität and Performance
- Performance auf Low-End Systemen angepasst
- CPU-Meshes überarbeitet
- Performance-Warnings angepasst
Menüs und HUD
- Ungereimtheiten in manchen Übersetzungsfällen angepasst
- UI in manchen Menüs angepasst
- Multiplayer-Management Features überarbeitet
- Ungültiger in-game Zustand des Menüs wenn der ShopConfigScreen verlassen wurde ist nun gefixt
- Fehlende Elemente im Shop nun aktualisiert
Online
- Sync-Probleme im Multiplayer behoben
- Spieler-Befugnisse nachdem man dem Spiel beitritt wurden angepasst
- Pferde-Striegeln für den Multiplayer gefixt
- Gabelstapler im Multiplayer gefixt
- Gefixt: Inputkontext und Spielpausenanzeige falls der Sync genau in diesem Zetraum passiert
- Probleme mit den Tierställen im Multiplayer gefixt
- GFX-Anzeige auf Client-Seite gefixt
- Sounds im Multiplayer überarbeitet
- Client-seitige Probleme mit Spielerpositionen im Multiplayer gefixt
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager
History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Community Manager
History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
HDR und 4K auf X und Pro?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Ich glaube die sind beide so um die 3k. Die schaffen das Spiel nicht in 4k
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager
History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Community Manager
History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Jo, in wie fern würden die Pferde noch angepasst? Also könntest du das näher erläutern?
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Ehrlich gesagt nicht genau. Es gab noch ein paar Probleme mit den Pferden (ein paar Animationen und sowas) die sollten behoben sein.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager
History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Community Manager
History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Kommt der Patch für alle DVD Besitzer nachher um Mitternacht oder morgen im laufe des Tages ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Alles klar danke schön.
Ich gucke einfach mal heute Abend auf meiner Xbox ob da schon was unter Updates steht.
Ich gucke einfach mal heute Abend auf meiner Xbox ob da schon was unter Updates steht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Ich wünsche Dir, lieber Lars und dem Giants-Team jedenfalls mal viel Kraft für die nächsten Tage! Ich kann es trotz aller Kritik kaum abwarten, zu zocken!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Dam kann ich nur zustimmen, hoff es läuft alles glatt .
Vorfreude ist gerade richtig am hochkommen hehe
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Genau und spätestens morgen kann man dann richtig loslegen
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Wurden bei den Fahrzeugen mehr Reifenkonfigurationen von zb Michelin hinzugefügt? (Man sah bei vielen nur die Möglichkeit zwischen Trelleborg und Nokian zb Steyr Profi, Fendt 900...)
Danke, MfG
Danke, MfG
Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Wird es auch direkt das Modhub für den 19er ab 0 Uhr geben,oder kommt das erst im laufe der Woche??
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."
(Winston Churchill)
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."
(Winston Churchill)
-
- Posts: 53
- Joined: Wed Feb 10, 2010 9:35 am
- Contact: