Page 1 of 1

[MOD] Path-Tractor (Abfahrhelfer) by Micha381 v1 GOLD-ready

Posted: Sun Feb 07, 2010 10:19 pm
by MadMax
Hier der Path-Tractor-Mod

Script: Micha381
Tester: MadMax, Acid_Burn84, Rotstriker, Claas....Klar, agestar, Pogo
Videos: MadMax
Herausgeber: http://forum.landwirtschafts-simulator.de

Vielen Dank !!

Bilder:

Image Image Image Image

Videos (sagen mehr als Bilder):

http://www.youtube.com/watch?v=yQI95UhqG2s (1. Video --> Überladewagen)
http://www.youtube.com/watch?v=XimBKsn3POI (2. Video --> "Combi-Mode")
http://www.youtube.com/watch?v=CNHp6ii_Z_o (3. Video --> Menübedienung)

Installation:

Mod downloaden, mit WinRar o.ä. entpacken, Readme.txt lesen und exakt befolgen !!

Computergrundkenntnisse MÜSSEN vorhanden sein, ansonsten raten wir von der Installation ab !!

KEIN SUPPORT FÜR SCHLEPPER MIT GANGSCHALTUNG !!!

Downloads:

Original:
http://ul.to/uaxgvd

Alternativ:
http://www.file-upload.net/download-223 ... 1.rar.html
http://ul.to/bao6xihq

KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINKS !!!


Feedback-Thread: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 07&t=14802

Re: [MOD] Path-Tractor (Abfahrhelfer) by Micha381 v1 GOLD-ready

Posted: Mon Feb 08, 2010 6:50 pm
by MadMax
EINFACHE Installationsanleitung für diejenigen, denen die Readme zu komplex ist:

1. Ordner "dataS" in Euren Installationsordner "Landwirtschafts Simulator 2009" kopieren. Wenn schon vorhanden, "Überschreiben" auswählen (die darin befindlichen Ordner und Dateien werden eingefügt)
2. Im Ordner "mods" befindet sich ein Ordner namens "Path_Tractor". Diesen markieren, kopieren und so wie er ist (ungepackt) in Euren /mods/ -Ordner unter "FarmingSimulator2009" einfügen
3. Falls bei Euch der "AI-Update"-Mod installiert ist, löscht diesen Mod (sonst werden die Helferkurse nicht gespeichert)
4. Öffnet die Datei "vehicleTypes.xml" im "data"-Ordner Eures Installationsverzeichnisses. Fügt nun folgende Zeilen hinzu, die ich rot markiert habe:
<type name="tractor" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="pathTractor" />
</type>
<type name="frontloader" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="frontloader" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="pathTractor" />
</type>
<type name="combine" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="combine" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiCombine" />
<specialization name="autoCombine" />
</type>
5. Wer NICHT die Gold-Version hat, benennt die Datei "l10n_de.xml" um in "l10n_de.xml_" (diese befindet sich in /dataS/


Wenn ihr "nur" diese Schritte korrekt durchgeführt habt (Punkt der Mods umrüsten weggelassen), funktioniert der Helfer mit allen Original-Schleppern und Drescher. Den Überladewagen vergessen wir erstmal, denn im "Combi"-Modus wird das Korn direkt per Schlepper und Kipper abgefahren, ohne erst den ÜLW benutzen zu müssen.

Das ist jetzt die "einfache" Variante, damit das auch ein Anfänger hinbekommt und wenigstens erstmal mit den Originalfahrzeugen arbeiten lassen kann. Das ist erstmal das wichtigste.

Einfacher gehts nun wirklich nicht mehr, ich hoffe ihr bekommt das hin... :wink:

Re: [MOD] Path-Tractor (Abfahrhelfer) by Micha381 v1 GOLD-ready

Posted: Wed Feb 10, 2010 9:21 pm
by MadMax
# Update #

Kollege fly-master (Admin von http://www.ls-modsource.de) hat ein Video zur Installation gemacht.

http://www.ls-modsource.com/video/path_ ... actor.html

Direkte Verlinkung auf dieses Video ist NICHT GESTATTET !!! Erlaubnis für das Support-Forum liegt vor !!

Dankeschön !!