ich versuche die Fahrspuren anzupassen durch getIsWheelFoliageDestructionAllowed.
Ich konnte die vorherige Methode so überschreiben, dass bei Pflegebereifungen auch Fruchtzerstörung platziert werden.
Bild
Wie man jedoch dem Bild entnehmen kann, haben alle Reifen die Eigenschaft Fruchtzerstörung zu weit rechts zu platzieren.
Darum wollte ich updateWheelDestruction anpassen, wobei ich nun Rat benötige:
Code: Select all
self:destroyFruitArea(x0, z0, x1, z1, x2, z2)
Ich habe jedoch von diesem Bereich absolut keinen Plan:
Code: Select all
-- limit size of destruction
local width = 0.5 * wheel.width
local length = math.min(0.5, 0.5 * wheel.width)
local x, _, z = localToLocal(wheel.driveNode, wheel.repr, 0, 0, 0)
local x0, y0, z0 = localToWorld(wheel.repr, x + width, 0, z - length)
local x1, y1, z1 = localToWorld(wheel.repr, x - width, 0, z - length)
local x2, y2, z2 = localToWorld(wheel.repr, x + width, 0, z + length)
- Mir wäre aber geholfen, wenn ich wüsste, wie ich
mir anzeigen lasse.Code: Select all
if VehicleDebug.state == VehicleDebug.DEBUG_PHYSICS then drawDebugLine(x0, y0, z0, 1, 0, 0, x1, y1, z1, 1, 0, 0) drawDebugLine(x0, y0, z0, 1, 1, 0, x2, y2, z2, 1, 1, 0) end
Vielen lieben Dank