Anbaugeräte

Mono
Posts: 8
Joined: Mon May 24, 2010 6:04 pm

Re: Anbaugeräte

Post by Mono »

wenn bisten du damit fertig
User avatar
Q-Dance
Posts: 65
Joined: Fri Oct 02, 2009 3:52 pm

Re: Anbaugeräte

Post by Q-Dance »

Ich denk mal das ist seine Sache wann er releasen wird.
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Anbaugeräte

Post by Baggerfahrer »

Und das kann wenn ich Glück habe net mehr lange dauern...
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
heubagger
Posts: 15
Joined: Tue Jun 09, 2009 5:06 pm

Re: Anbaugeräte

Post by heubagger »

Mono wrote:wenn bisten du damit fertig
am 31.februar 2011!!
User avatar
Claas+Fendt
Posts: 33
Joined: Sun May 30, 2010 3:09 pm

Re: Anbaugeräte

Post by Claas+Fendt »

is das ne eigen marke oder haste vor das von zb. CAT Logo zu benutzen?
Ich bin eigentlich dieser User hier-----------> Fendt+Claas aber irgendwie komm ich da nich mehr rein! ......und geben tut es ihn aber noch.....hmmm....würde mich auf rückantwort freuen euer Fendt+Claas (Claas+Fendt)
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Anbaugeräte

Post by Baggerfahrer »

heubagger: Das nen sich Spam!

Der andere^^ wat meinste den, den Bagger ( Liebherr 974) oder die Anbaugerate? ( hydraukihammer Hesse, Sortiergreifer Genesis, Zweischalengreifer Liebherr)
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
heubagger
Posts: 15
Joined: Tue Jun 09, 2009 5:06 pm

Re: Anbaugeräte

Post by heubagger »

warum ist das spam :? :?:
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Anbaugeräte

Post by zelfi »

@baggerfahrer wie weit ist der Zweischalengreifer ???? Könnte script schreiben wenn du es nicht selber kannst oder niemande hast der es für dich macht. kannst dich ja mal per Privart nachricht melden
pOtH
Posts: 40
Joined: Wed Apr 23, 2008 8:33 pm

Re: Anbaugeräte

Post by pOtH »

Jemand hatte sich bei LS09 mal an KEtten gesetzt - vielleicht ist derjenige ja schon weiter...
->Benutzt die Suchfunktion - die ist Umsonst!
->Seit Vorsichtig was eure persönlichen Daten (Email, ICQ, Telefonnummer etc) angeht!
Ruebie
Posts: 4
Joined: Mon Apr 06, 2009 9:58 am

Re: Anbaugeräte

Post by Ruebie »

hmm ide sehen scho gel aus aber ich würde die anbaugeräte nochmal in roß mahcne, dass amn se auc an den großen kettenbagger anhängen kann
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Anbaugeräte

Post by zelfi »

pOtH wrote:Jemand hatte sich bei LS09 mal an KEtten gesetzt - vielleicht ist derjenige ja schon weiter...
Ja aber das projekt ist eingestellt wurden das ganze karm von SFM Modding es Handelt sich um einen Bobcat T320 mit kettenlaufwerk das ganze hat auch funktioniert. Aber soweit ich weiß ist das projekt nie fertig geworden, gründe habe ich noch keine gefunden. Hier mal ein video dazu http://www.youtube.com/watch?v=YGQIL000lrU

Man könnte ja mal anfragen soweit ich weiß sind madmaxe und co hier vertretten im forum. es gab auch noch ein zweites video mit überarbeitet kette wo man sehen könnte das die kette sich auch denn untergrund anpasst etc etc. war ein echte tolles projekt mit bobcat anhänger schaufel gabel ballen zange walze etc etc.
mod fan 100%
Posts: 20
Joined: Tue Feb 16, 2010 8:18 pm

Re: Anbaugeräte

Post by mod fan 100% »

ab wann kann mann die geilen greifer runterlaten???
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Anbaugeräte

Post by Baggerfahrer »

mod fan 100% wrote:ab wann kann mann die geilen greifer runterlaten???
Ganz ehrlich?

wenn ich sowas lese dreh ich durch, ihr seit alles nur Modellgeile Idioten, sry, aber da macht das Modden echt keinen Spaß mehr.
Es ist nicht nur bei diesem Spiel so, auch bei vielen anderen und das mit den Modellgeilen werden mir viele bestätigen!

Es klingt hart aber es ist einfach so!

Zu den Ketten: also schön wäre es ja aber ich gebe mich mit diesen Ketten zu freiden, meine sind eh nur für meine Filme in c4d so genau gebaut.
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
freak36558
Posts: 38
Joined: Tue Jun 01, 2010 8:05 pm

Re: Anbaugeräte

Post by freak36558 »

lol @ modfan100%

Um so länger man an einer Mod arbeitet sei es nen Tag oder nen Monat oder noch länger keine ahnung auf jedenfall mehr zeit mehr Qualy in einer Mod
User avatar
Claas+Fendt
Posts: 33
Joined: Sun May 30, 2010 3:09 pm

Re: Anbaugeräte

Post by Claas+Fendt »

äh cool ich würde es gern mal machen aber alleine is sowas sehr schwer und für den anfang nicht grade vorteilhaft also mir fehlt nen Partner
Ich bin eigentlich dieser User hier-----------> Fendt+Claas aber irgendwie komm ich da nich mehr rein! ......und geben tut es ihn aber noch.....hmmm....würde mich auf rückantwort freuen euer Fendt+Claas (Claas+Fendt)
Post Reply