Frage zum Case IH Axial Flow 9250: Warum gibt es im LS22 nur die US-Version?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Frage zum Case IH Axial Flow 9250: Warum gibt es im LS22 nur die US-Version?

Post by Nereos »

Moin zusammen!

Leider gibt es vom Case Axial Flow 9250 Drescher nur die US-Version mit entsprechender Ausstattung (Korntank, Rückleuchten, Doppelreifen, breiter Aufstiegsplattform etc.). Beim Anfragen nach einer EU-Version im neuen Tool erhielt ich nur ein Won't fix. Sehr schade Giants! Bitte überdenkt dieses Won't fix noch einmal, der Case hat in der EU-Version durchaus seine Daseinsberechtigung.

Viele Grüße Nereos
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Frage zum Case IH Axial Flow 9250: Warum gibt es im LS22 nur die US-Version?

Post by UliS »

... könnte es vielleicht daran liegen, das Giants von Case noch keine Lizenz für die Europa-Version bekommen hat. ?
Haubi
Posts: 1241
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Frage zum Case IH Axial Flow 9250: Warum gibt es im LS22 nur die US-Version?

Post by Haubi »

Die Case Drescher hat Giants leider hier im 22er total kastriert. Fahren nur noch 30km/h schnell, WARUM? Im 17er, 19er konnten die alle auch 40km/h schnell fahren. Im 13er als der große mit der Platin Edition kam weiß ichs nicht mehr sicher. Anscheinend will man die neueren Geräte und Marken den Spielern schmackhaft machen.
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Frage zum Case IH Axial Flow 9250: Warum gibt es im LS22 nur die US-Version?

Post by Stevy »

Der Trion fährt auch nur 30
Aber Sie hatten/haben wohl vor den Tucano zu bringen, jedenfalls gibts nen Ordner, so wie bei einigen anderen Maschinen, die es nicht ins Grundspiel geschafft haben.
Es ist glaube ich noch alles verbuggt.
Sobald irgend ein fehler auftritt, öffnet sich ja die Console und zeigt mir den Fehler.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Frage zum Case IH Axial Flow 9250: Warum gibt es im LS22 nur die US-Version?

Post by Nereos »

Guten Morgen, zusammen!

Ja, das ist mega schade, dass es im LS22 die Case-Drescher nur so eingeschränkt gibt, als US-Versionen. Dabei war der Axial Flow 9240 im LS19 doch schon mal gar nicht schlecht. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und baut den 9250er auf EU-Version um. @Haubi: Im 19er konnte man die Endgeschwindigkeit der Maschine noch in der xml ändern. Wenn du da Interesse hast, schreibe mich gern an...
Merrlin
Posts: 1719
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Frage zum Case IH Axial Flow 9250: Warum gibt es im LS22 nur die US-Version?

Post by Merrlin »

Stevy wrote: Fri Nov 26, 2021 2:18 am Sobald irgend ein fehler auftritt, öffnet sich ja die Console und zeigt mir den Fehler.
Das hast du dir in der Game.XML so eingestellt..

Ganz unten kannst du einstellen ob sich die Console bei Errors oder Warnings öffnet
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Frage zum Case IH Axial Flow 9250: Warum gibt es im LS22 nur die US-Version?

Post by Stevy »

Merrlin wrote: Fri Nov 26, 2021 1:51 pm
Stevy wrote: Fri Nov 26, 2021 2:18 am Sobald irgend ein fehler auftritt, öffnet sich ja die Console und zeigt mir den Fehler.
Das hast du dir in der Game.XML so eingestellt..

Ganz unten kannst du einstellen ob sich die Console bei Errors oder Warnings öffnet
War auch so gewollt, wegen Bug reports und so.
Könnte nen Knecht gebrauchen der die Tickets erstellt, so viele habe ich schon gefunden und Notiert. :lol:
Haubi
Posts: 1241
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Frage zum Case IH Axial Flow 9250: Warum gibt es im LS22 nur die US-Version?

Post by Haubi »

Nereos wrote: Fri Nov 26, 2021 9:14 am Guten Morgen, zusammen!

Ja, das ist mega schade, dass es im LS22 die Case-Drescher nur so eingeschränkt gibt, als US-Versionen. Dabei war der Axial Flow 9240 im LS19 doch schon mal gar nicht schlecht. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und baut den 9250er auf EU-Version um. @Haubi: Im 19er konnte man die Endgeschwindigkeit der Maschine noch in der xml ändern. Wenn du da Interesse hast, schreibe mich gern an...
Is mir bekannt wie man Tuning über die XML macht. Jedoch im Grundspiel werd ich nix herum Schrauben wegen MP. Im 19er wars auch so das die Änderungen am Spiel selbst nach jedem Update wieder auf Standard geändert wurden. Geht also sinnvoll nur an Mods, und massenweise Mods wollte ich noch nie im LS.
Post Reply