Page 1 of 1

[TUT] Mission/Map Mods Erstellen

Posted: Sun Jun 27, 2010 11:01 pm
by imhof
Auf http://www.dc-mods.de/show_article.php?id=11 gibt es ab sofort ein neues Tutorial zur Erstellung von neuen Map Mods.

Weitere Teile in der Serie werden bald folgen. Z.B. Details zum Event System, Erstellen von neuen Gebäuden etc.

Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. bitte hier schreiben.

Re: [TUT] Mission/Map Mods Erstellen

Posted: Mon Jun 28, 2010 6:18 pm
by blackburner
Wer kann mir sagen, wie man mit Maya die Parameter für die Destructions erstellt und diese dann exportiert in i3D?

Re: [TUT] Mission/Map Mods Erstellen

Posted: Wed Jun 30, 2010 2:03 pm
by imhof
Das geht leider nicht ganz so einfach. Ich arbeite aber an einem Tutorial dafür, ich rechne mit der Fertigstellung in ca. einer Woche.

Re: [TUT] Mission/Map Mods Erstellen

Posted: Sun Jul 25, 2010 11:27 pm
by blackburner
imhof wrote:Das geht leider nicht ganz so einfach. Ich arbeite aber an einem Tutorial dafür, ich rechne mit der Fertigstellung in ca. einer Woche.
:roll: Nun ja, das mit der Woche hat ja nicht so ganz hin gehauen... aber sei´s drum.

Trotzdem, hab es gerade getestet und es klappt!!! :)

Jetzt nur noch eine Frage: Wäre jemand so nett und würde mir den Konverter zum Download zur Verfügung stellen? Wäre sehr dankbar dafür. :wink:

Re: [TUT] Mission/Map Mods Erstellen

Posted: Thu Jul 29, 2010 9:29 pm
by Skullman

Re: [TUT] Mission/Map Mods Erstellen

Posted: Sat Jul 31, 2010 6:31 pm
by blackburner
Vielen Dank... dieser Link ist mir BESTENS bekannt und kann den schon auswendig tippen... leider nur nicht die richtige Antwort auf meine Frage!

Ich brauche nicht den i3D-Exporter, sondern den Konverter, der die "normalen" i3D in "Destructible" i3D wandelt.

SIEHE: http://dc-mods.com/show_article.php?id=12&language=de :wink: Alles klar?