Problem mit 4-fach bzw 16-fach map auch im leeren Zustand

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
WGC Niklas
Posts: 7
Joined: Fri Jul 12, 2019 11:43 am

Problem mit 4-fach bzw 16-fach map auch im leeren Zustand

Post by WGC Niklas »

Moin,ich habe ein Problem mit meiner Map die ich angefangen habe zu bauen. Ich habe dazu eine leere 4-fach map genommen und sie zu einer 16-fach map gemacht. Ich wollte nun gestern testen ob bis jetzt alles passt und musste feststellen,dass alle 60 sekunden die fps einmal droppen. Hierbei gehen im Engine Profiler im F8 Menü die Scripting Updates von ca.1000 auf über 20000 hoch. Ich habe es dann nochmal auf der komplett leeren 4-fach map (also direkt runtergeladen und in den modordner ohne veränderungen) probiert,doch hier das gleiche,nur dass es hier etwas kürzer ist. Habe hier auch mal ein kleines Video dazu gemacht. Weiß vielleicht jemand wie man dieses Problem lösen kann?

[media]https://youtu.be/jDuFUUaHvng[/media]
Attachments
log.txt
(64.04 KiB) Downloaded 24 times
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Problem mit 4-fach bzw 16-fach map auch im leeren Zustand

Post by Stevy »

Das ist auch auf den Standart Karten so, da die Karte nie komplett geladen wird, erst wenn du dort hin gehst.
Post Reply