Feldrand gemäht, 50 prozent optik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
razghoul77
Posts: 11
Joined: Wed Nov 11, 2020 11:13 am

Feldrand gemäht, 50 prozent optik

Post by razghoul77 »

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

hallo, hab mein Feldrand gemäht, wie bekomm ich jetzt das hellblaue wieder weg, düngen und walzen bringt nichts, drüber malen würde mir die ganze map versauen und 300 stunden wären dahin, gibt es eine möglichkeit? bin pc spieler und könnte mit xml arbeiten, danke
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Feldrand gemäht, 50 prozent optik

Post by Chlodwig »

Gute Frage sieht bei mir so ähnlich aus und wäre auch froh wenn für nicht Felder keine Düngestufe angezeigt werden würde.
Haagele
Posts: 4403
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Feldrand gemäht, 50 prozent optik

Post by Haagele »

Es gibt aber viele, die die nichtfelder gerne als Wiese nutzen, für die ist es gut, dass die Düngestufe angezeigt wird.
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: Feldrand gemäht, 50 prozent optik

Post by IHC 1055 »

Haagele wrote: Sat Feb 05, 2022 10:47 am Es gibt aber viele, die die nichtfelder gerne als Wiese nutzen, für die ist es gut, dass die Düngestufe angezeigt wird.
Nur schön das die Anzeige der Düngestufe nichts nutzt, denn man kann weder die Feldränder Striegeln noch Spritzen um auf die zweite Düngestufe zu kommen.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
Post Reply