Horsch DLC

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Merrlin
Posts: 1719
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Horsch DLC

Post by Merrlin »

Also bei mir passt der Saatgutverbrauch mit realistic seeder…

Und auch bei Ifkos Script kannst du einfach generisches Saatgut in die Maschine kippen und dann wie gehabt durchschalten…

Mal ganz davon abgesehen bekommt Giants die behältergrößen garantiert von den Heratellern gesagt. Sind also warscheinlich realistisch
Rohne
Posts: 1207
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Horsch DLC

Post by Rohne »

Nicht spielbar. Gibt halt Leute, so wie mich, die eben nicht nur Handtuchfelder haben. Durchschnittsgröße der Flächen auf meinem Betrieb liegt bei knapp 20ha. Ist für eine Sämaschine wie die 12m-Avatar eigentlich kein Problem, aber wenn man da mindestens zwei Mal (noch dazu ja recht aufwändig weil ULW-Einsatz bei der Maschine nicht möglich) nachfüllen muss, dann ist das völlig irrsinnig. Grade bei der Maschine kann sich auch jeder in der Praxis selbst festlegen welcher Tank für was dient, die kann auch komplett ohne Dünger und dafür mit bis zu vier verschiedenene Sämereien (bei Zwischenfruchtmischungen ganz interessant) gefahren werden. Im LS ist man bei DLCs aber unrückbar an das gebunden was Giants da eingestellt hat
T4xs
Posts: 2736
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Horsch DLC

Post by T4xs »

Soweit ich weiß kannst du mit dem realistic seeder auch den Dünger Tank mit Saatgut füllen oder die tanks switchen. Würde ich mir an deiner Stelle definitiv mal anschauen
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply