(gelöst) Rosinen verkaufen Haut Beyleron

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Nepomuck
Posts: 82
Joined: Sat Jul 28, 2012 5:27 pm

(gelöst) Rosinen verkaufen Haut Beyleron

Post by Nepomuck »

Hallo zusammen,

ich bin nun nach ca. 1000 Std. LS22 in den Traubenanbau auf HB gestartet. Da ich bessere Preise wollte, habe ich die Trauben zu Traubensaft und Rosinen weiterverarbeitet. Da gemäss Anzeige gerade Höchstpreise für Rosinen erzielt werden, wollte ich nun welche verkaufen. Geht nur leider nicht... Gemäss Verkaufspreisliste sollten die bei Le Jardin des Fermies zu verkaufen sein. Bei mir passiert leider nichts wenn ich die Kisten dorthinbringe, weder im Schüttguttrigger noch beim Palettentrigger werde ich die Rosinenpaletten los :hmm: . Ich habe es versucht mit den Kisten auf einem Transportanhänger, die Kisten auf der Frontladergabel sowie direktes abstellen im Trigger. Geht bei euch der Verkauf? Oder muss ich nun meine Rosinen weiterverarbeiten zu Müsli um sie loszuwerden?

Image

Image

Besten Dank für mehr Infos dazu.
Gruss vom Nepo

Nachtrag:
Modkonflikt, den "Längere entladezeit" Mod entfernt, jetzt klappt der Verkauf :!: