Suche Projekt und Gemeinschaft

jayjay89
Posts: 13
Joined: Sat Apr 28, 2018 3:44 pm

Suche Projekt und Gemeinschaft

Post by jayjay89 »

Huhu, ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft zum zusammen zocken und quatschen. Habe damals zu Ls17 Zeiten auf einem Server angefangen zu spielen. Seid dem auf verschiedenen Projekten von Real bis Roleplay.
Ich bin 33 Jahre alt und bin für verschiedene Projekte offen. Meine onlinezeiten sind immer Abends. Auch einzelne Modding Erfahrungen habe ich gemacht. Ich habe alle DLC's. Gesucht wird einen Gemeinschaft die auch aktive ist und nicht nur aus 2 Spieler besteht sondern gerne mehr. Über positives Interesse würde ich mich freuen. Lg
Holgiii
Posts: 29
Joined: Fri Sep 14, 2018 5:17 pm

Re: Suche Projekt und Gemeinschaft

Post by Holgiii »

Das Team von der NordAgrar sucht Mitspieler für ein Realplay. Du solltest dich in der Landwirtschaft auskennen, kontaktfreudig und locker drauf sein und Vorallem solltest du wissen was es heisst Realistisch zu spielen. Wir betreiben die Irgednwo in Thüringen 3 Map,die zu 100% Log-und fehlerfrei läuft. Vorzugsweise solltest du mindestens 18 Jahre alt sein.Zudem kann jeder seine Meinung in unserem Discord äußern,Vorschläge zu einem besseren Umgang mit einbringen und natürlich auch Modwünsche abgeben.Wir freuen uns auf jeden der den Weg zu uns findet.

Discord: discord.gg/fy2QFCnpAp

Zu den Infos:
Realplay (100%Realistisch)
Irgendwo in Thüringen 3 Map
Maizeplus
Precision Farming
Proseed
Göweil DLC/ Agi Pack DLC
Reamods (bis auf Reawheels)
Kein Crossplay


Mit freundlichen Grüßen

Nordagrar Team
Jojo Gaming
Posts: 6
Joined: Sun May 05, 2024 6:09 pm

Re: Suche Projekt und Gemeinschaft

Post by Jojo Gaming »

Hallo

Wir suchen Spieler für ein LS22 Challenge Projekt
melde dich bei uns bei interesse unter
https://k3hlsn.webwave.dev/bewerbung-ch ... -extension
oder
Jojo-Gaming-PL@web.de
oder auf discord
https://discord.com/invite/Hs4QRWcCeu

Wir freuen uns auf dich
Dein Jojo Gaming TEAM
Post Reply