FS19 zu FS22 Mod Fehler "loadSharedI3DFileAsyncFinished"

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
mijrys
Posts: 1
Joined: Tue Nov 21, 2023 11:42 am

FS19 zu FS22 Mod Fehler "loadSharedI3DFileAsyncFinished"

Post by mijrys »

Hallo,

ich habe versucht eine Mod aus dem FS19 zum FS22 zu konvertieren, hat bisher auch alles geklappt. Aber nun ein Fehler, den schon andere hatten, hindert mich daran die Mod quasi Fertig zu machen. Es handelt sich um den TFL 16/24 von[BOS-RLP] ls_einsatzfahrzeuge, [BOS-RLP] LS_Feuermods. Die Mod ist ansich auch nur für den Privaten gebrauch.

Ich weiß ich bin damit nicht der einzige der den Fehler schon hatte nur finde ich keine Lösung. Ich habe bereits auf diversen Seiten gesucht.


Es handelt sich um diese Zwei Zeilen:

"Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.
dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua(267) : attempt to index local 'v' (a nil value)"

Der Log und die anderen jeweiligen Dateien habe ich angehängt. Die moddesc will nicht Hochladen deswegen habe ich sie hier eingefügt, diese habe ich bereits nach Fehlern angepasst:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
<modDesc descVersion="79">
<author>Ersteller: [BOS-RLP] ls_einsatzfahrzeuge, [BOS-RLP] LS_Feuermods | Konventiert: Mijrys</author>

<version>1.0</version>

<title>
<en>Mercedes LK 917 TLF 16/24 Tr</en>
</title>

<description>
<en><![CDATA[Mercedes LK 917 TLF 16/24 Tr]]></en>
</description>

<multiplayer supported="true"/>
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="TLF1624Tr.xml"/>
</storeItems>

<brands>
<brand name="Lizard" title="Mercedes-Benz" image="brand.dds"/>
</brands>

<specializations>
<specialization name="lightExtension" className="LightExtension" filename="scripts/LightExtension.lua"/>
</specializations>

<vehicleTypes>
<type name="Ziegler_TLF_LSEF" parent="tractor" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="foldable" />
<specialization name="turnOnVehicle"/>
<specialization name="lightExtension" />
</type>
</vehicleTypes>
</modDesc>

Vielen dank schonmal für jede Hilfe
LG


PS.: Die jeweiligen Texturen und so sind auch schon angepasst. Es ist halt nur der Fehler der vermutlich alles Blockiert.
Attachments
TLF1624Tr.xml
(30.23 KiB) Downloaded 23 times
log.txt
(404.31 KiB) Downloaded 7 times