was ist los mit dc??

fuzzy
Posts: 17
Joined: Sun May 23, 2010 1:12 pm
Location: Rheinland-Pfalz

was ist los mit dc??

Post by fuzzy »

hallo an alle ich glaube die luft ist raus bei dc?? das ist echt ruig geworden mit dem spiel ich glaube da kommt nicht mehr so viel
ich weiß das ist eine menge arbeit so eine mission oder mal einen mod aber das macht glaube ich niemand mehr ich kann das leider nicht :( vileicht weiß ja einer was von euch was mit dc los ist währe echt schade wen das so enden würde mit dem spiel :cry: mfg daniel
User avatar
mfg der d
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 93
Joined: Wed Oct 28, 2009 2:58 pm

Re: was ist los mit dc??

Post by mfg der d »

Traurig aber wahr.:-) Es ist aber auch uferlos Arbeit wenn man mal in eine Mission reinschaut und die Steurung für einen Bagger etc. auszutüffteln ist auch nicht weniger Aufwand.
Was aber auch sein kann ist der Umstand das es keine große Map zum rumfahren wie bei LS gibt und sich die Modder somit denken das sich der Aufwand für die drei Minuten abreißen einfach nicht lohnt. Trotzdem schade aber es war eigentlich vorauszusehen da man nun außer Bagger und etwas zum Abfahren nichts neues einbringen kann weil man ja auch nur abreißen kann.
Da ist das Thema Landwirtschaft bei der Auswahl an den Arbeiten umfangreicher als zerstören und nierderreißen. :-)
:-)
DariusB
Posts: 18
Joined: Sat May 22, 2010 6:16 pm

Re: was ist los mit dc??

Post by DariusB »

Ich hoffe, es gibt noch einige andere außer mir, die an Addons arbeiten.
User avatar
mfg der d
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 93
Joined: Wed Oct 28, 2009 2:58 pm

Re: was ist los mit dc??

Post by mfg der d »

Gibt es vielleicht aber ob die dann noch in diesem Jahrhundert erscheinen werden ist fraglich! :lol:
Eine große Map alla LS- Map wäre bestimmt ein echter Knaller. Man muß es ja nicht übertreiben mit den Wolkenkratzern da sie ja früher oder später eh nur Staub sein werden aber den Bagger mal auf einen Tieflader packen und durch die Straßen schauckeln wäre eine Abwechslung- ich komme mir immer so komisch vor wenn ich mit meinen Sprengsätzen und meinem Rakenwerfer durch die Stadt zur Arbeit gehe. :-)
:-)
hobbygangster1997
Posts: 17
Joined: Sun Apr 25, 2010 8:04 pm

Re: was ist los mit dc??

Post by hobbygangster1997 »

ja ich finde auch man könnte wieder mal etwas machen
auch die idee mit der map fände ich toll so dass man nicht immer nur ein gebäude abreissen kann.
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: was ist los mit dc??

Post by Cornman© »

im März kommt die Gold Edition, enhalten neue Geräte/maschinen und ein Flugzeuggelände (Größe: 1km * 1km)
Zerstörer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 28
Joined: Sat Jul 31, 2010 12:06 pm

Re: was ist los mit dc??

Post by Zerstörer »

Tja ich glaube das fast jeder die Lust an DC verloren hat.
DC Fan-2
Posts: 22
Joined: Sat May 21, 2011 6:14 pm

Re: was ist los mit dc??

Post by DC Fan-2 »

Wenn ihr mal bei youtube "Demolition Company Mods Berlin" eingebt,sollte von dem User "DCModsBerlin" ein Video mit einem Radlader-Mod angezeigt werden,schaut euch dass mal an,dann gibt es dort noch zwei Videos von diesem Modder,diese sind auch sehr interresant.
Es soll nähmlich ein "Addon" mit einer neuen Map für DC von diesem/diesen Modder(n) erscheinen.
Abrissfan26
Posts: 5
Joined: Fri Feb 25, 2011 4:20 pm

Re: was ist los mit dc??

Post by Abrissfan26 »

Hallo

habe mir das Video von Dcmodberlin angeschaut sieht ganz gut aus.

Also daumen drücken das man dieses bald fürt dc downloaden kann.

dann macht sichlich das DC spiel wieder spaß.

aslo denke mal das man damit dc retten kann :)
Post Reply