[Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Fendt1900

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Fendt1900 »

Oder das man den SRS in den LS integriert also das man ein bauer im Süddeutschland ist und der im Winter wenn die Wiesen und Äcker voller Schnee liegen , er sich ein wenig mit dem Skibetrieb etc. dazu verdient?
blackburner
Posts: 272
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:39 am

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by blackburner »

Fendt1900 wrote:Oder das man den SRS in den LS integriert also das man ein bauer im Süddeutschland ist und der im Winter wenn die Wiesen und Äcker voller Schnee liegen , er sich ein wenig mit dem Skibetrieb etc. dazu verdient?
Also während der Schneesaison Skilift, Schneeschieben, Iglu´s bauen, Touristen abzocken und im Sommer Almauftrieb, Landwirtschaft und Sommerrodelbahn? :lol:
Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Wenn man keine Ahnung hat...
Kleine Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=5PNwwLlQdMk
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=7rRdR5htF24

"Das Leben ist ein S c h e i ß -Spiel, aber die Grafik ist geil."
Wer LS spielt, erspart sich bewußtseinerweiternde Drogen.
Blackburner
Fendt1900

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Fendt1900 »

Jo wäre doch mal was neues :D
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by IHC 1055 »

blackburner wrote:
IHC 1055 wrote:
Dann könnte man ja theoretisch den Pistenbully nach LS11 konvertieren und dann Siloschieben^^
:hmm: Wie lange wird es wohl dauern, bis der erste nach 4 Jahreszeiten schreit und im Sommer Rehe und Hasen schiessen will?

Warum?? Die großen Betriebe mit Riiiiiiiiiiesen Maissilos die walzen auch mitn Pistenbully. Sonst ist das gar nicht mehr zu schaffen. Hab ich sogar schon selber mal gesehen.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Thorne »

mit Pistenbullis schieben die eher rauf und verteilen, als das die das walzen. die sind ja so konzipiert, dass sie möglichst wenig bodendruck erzeugen ...
Tut das not?
User avatar
johannes der 1
Posts: 25
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:57 pm
Location: blachendorf 23

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by johannes der 1 »

da gebe ich dir nicht recht hör dir mal das video an

http://www.landwirt.com/Videos/Landtech ... h-206.html
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by SechzgerHiase »

joa. ich war mal wo, da haben die mit einem Bully die Silage verteilt, und mit zwei Xerion zusammengefahren... Wenn man's Geld dazu hat :hmm:
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Dagge1502
Posts: 19
Joined: Sun Jun 06, 2010 2:45 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Dagge1502 »

Thorne wrote:mit Pistenbullis schieben die eher rauf und verteilen, als das die das walzen. die sind ja so konzipiert, dass sie möglichst wenig bodendruck erzeugen ...

Falsch. Das sind alles nur vor urteile wie man in dem Video von Landwirt.com sieht ist ein Pistenbully sehr gut zum walzen. Denn sie werden mit denn Sommerketten ausgerüstet etc.

Schau dir das Video an dann wirst du dieses "Vorurteil" schnell ablegen.

Back to topic: Das Bild was es bisher gibt ist richtig hammer.
Bin stark davon begeistert. Ich freue mich jetzt schon auf lange Nächte mit paar Kumpel im Skigebiet :D
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Cornman© »

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen, wir wollen Bilder sehn !!! auf gehts giants :mrgreen:
shippy74

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by shippy74 »

Ich find einige Sachen schon lustig, bin gespannt wann der ertse sich nen Eisbär wünscht....

nee mal im Ernst, mir sagen die oder das Bild noch granix, Wenn ich mir die Vorschaubilder der DLC oder LS11 version anschaue sahen die erlich gesagt auf den ersten Bilder auch besser oder anders aus. Das Thema könnte interessant sein, jedoch gibts für mein Geschmack noch zu wenige infos und richtige Unbearbeitet Bilder (ingame Pics).

Mein interesse liegt da eher am aufbau des Multiplayer und ob da grundlegende verbesserungen kommen, der Funktionen der Mods und des Gameplays(Wirtschaft).Dazu natürlich die Grafik.
All die sachen die wohl in LS12 übernommen und oder fast gleich kommen. Ich denke das dieser Simulator sehr viel über den LS nachfolger aussagt.
User avatar
johannes der 1
Posts: 25
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:57 pm
Location: blachendorf 23

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by johannes der 1 »

währe doch cool wenn du über den tag selber ski oder snow board fahrst und auft nacht pully fahrst
Mr. 412

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Mr. 412 »

Thorne wrote:mit Pistenbullis schieben die eher rauf und verteilen, als das die das walzen. die sind ja so konzipiert, dass sie möglichst wenig bodendruck erzeugen ...
Auch der Schnee muss auf den Pisten relativ fest werden, durch die breiten Ketten und dem häufigen drüber fahren werden Vorallem etwas tiefer die Schichten festgerüttelt und der Sauerstoff heraus. Denn es geht beim Silowalzen nicht um eine möglichst hohe Verdichtung des Erntegutes, sprich möglichst viel kg / m³, sondern darum allen Sauerstoff aus dem Erntegut zu bekommen und dass geht nur mit möglichst dünnen Schichten.
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Thorne »

ok, ich lag falsch. ich hatte das auch iwo aufgeschnappt. das video seh ich mir aber nicht an, weil ich euch auch so glaube ;)
Tut das not?
Mr. 412

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Mr. 412 »

Thorne wrote:ok, ich lag falsch. ich hatte das auch iwo aufgeschnappt. das video seh ich mir aber nicht an, weil ich euch auch so glaube ;)
Ich sag mal so, man lernt nie aus, ich konnt es mir erst auch nicht Vorstellen bis Vater mir das genau erklärte :mrgreen:
hansdampf01
Posts: 4
Joined: Sun Apr 10, 2011 12:46 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by hansdampf01 »

Darum sind auch die Schnittlängen Heutzutage so kurz, damit man es leichter verteilen kann!
beim Silowalzen ist es ja auch das problem, die Fahrspur wird fest, und daneben wird es (zu beginn) wieder etwas aufgewühlt, da das Fahrzueg so weit in das Silo einsinkt, das problem hätte man theoretisch beim Pistenbully nicht
aber wir weichen vom Thema ab

Also zurück zum Schiregionsimulator
ob sich das ganze Verkauft wird sich zeigen
Wie soll eigentlich das Wirtschaftssystem ausschauen, also wie kommt man zu Geld?
Kann mir das im moment nicht so richtig vorstellen :hmm:

die Demo ist auf alle Fälle intresant :gamer:
aber was man von den Modellen sieht gefält mit, macht auch Hoffnung auf den nächsten LS :D

Wobei, Die Fräßwalze ist falschrum, so wirst du im Schnee keine Freude haben :lol: :lol:
hat wieder der Lehrling die Fräse zusamengebaut :lol:
Rechtschreibung ist Relativ
Post Reply