[Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

User avatar
BigM
Posts: 75
Joined: Sat Jun 12, 2010 2:01 pm
Contact:

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by BigM »

Wird auch schwierig, weil die ketten sicherlich auf standardskripten laufen..
Image
User avatar
express
Posts: 270
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by express »

Denk ich auch, aber i-wie wird der schon laufen, ingame hab ich ihn ja schon. :mrgreen: Mist verraten :oops:
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Bigfarmer145
Posts: 24
Joined: Fri Aug 06, 2010 9:59 am

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Bigfarmer145 »

Also ich muss sagen, ich finde das Modell halbwegs okay, wenn man bedenkt, dass prinzipiell nur die kabine neu ist.
Aber sehr schwach finde ich, dass man sich nichtmal die mühe gemacht hat, ne neue Walze zu bauen.
Die Walze vom Pistenbully passt farblich garnicht. Und wenn man die Walze nochmal beigelegt hätte und farblich angepasst hätte, aber weiß zu rot/gelb, geht einfach mal garnicht. Mal ganz davon abgesehen, dass die Walze von Pinroth natürlich ganz anders ist als die von Pistenbully..
Eiernde Räder, schlicht und einfach "hässliche" Rundumleuchten, viel zu kleines Partikelsystem für die breite Kette, einfach nur Kinderkrankheiten die schnell gelöst wären.
Nichts innovatives z.b. dass man z.B. mal den Fehler mit dem drehen auf einer Stelle gefixt hätte oder so..
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls n Witz... Preis vom 600'er und Leistung vom 100'er Pistenbulli!

Viel wirbel um nichts meiner Meinung nach. Wenn man bedenkt wieviel Zeit für den Mod vorhanden war, ist der mod vlt. gerade mal so ausreichend. Das Modell kann sich gerade so optisch mit den anderen Standart Modellen messen. Details sind für S(C)FM anscheinend echt ein Fremdwort geworden.

Das bischen Arbeit hätte man sich sparen können und vlt in den Lexion stecken können..
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Pointer »

OT:
Mal eine kleine Frage an die Siloverdichter-Experten 8)
Ist eine Pistenraupe in Real überhaupt zum Verdichten geeignet? Der PB600 z.B. hat ja nicht mal 100g Bodendruck/cm². Zum Siloschieben bestimmt perfekt, aber zum Verdichten doch eher ungeeignet, oder?
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by rafftnix »

Eine Pistenraupe ist zum verdichten nicht gut geeignet.
Am besten sollen immer noch die alten Kiros verdichten. (Wir nutzen einfach unsere Standarttraktoren mit zusätzlichen Gewichten)
bobtronic
Posts: 28
Joined: Tue Jan 05, 2010 5:54 pm
Location: Frankreich/nrw
Contact:

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by bobtronic »

Pistenrauben werden immer mehr,bei Grossen,Kleinen Bga´s Eingesetzt da sie Sehr gut zum verdichten Geeignet ist.
Evtl werden wir ,für die Nächste Saison uns auch mal in der richtung umschauen.

Hier mal der Link :

http://www.youtube.com/watch?v=4Ye9Omrguyw

Selbst wenn man so mal,auf Youtupe schaut sieht mal sie auf jedem Haufen^^
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by xXThe-FarmerXx »

ich habe mir die mühe gemacht ne walze zu bauen, hier könnt ihr meinen downloaden.
http://srs-2012.modhoster.de/mods/prino ... lze-600--2
leider hat mein uploader das bild was ich ihn geschickt habe nicht mit hochgeladen,
könnt ihr euch aber hier angucken:
http://www.all-for-ls.de/mods/gallery/i ... erspic=194
hoffe er gefällt euch ;)
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
Speeedy_95
Posts: 33
Joined: Wed Apr 01, 2009 5:01 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Speeedy_95 »

sorry, aber ich habe für deine walze kein verständnis, ich möchte dich nicht beleidigen oder so, haste aber mal das Orginal angesehen?
das ist rot...

@cfm, mal ne frage, warum "blinken" die Rundum leuchten, und drehen sich nicht, und dann noch ne frage, ist es gewollte das die Prinoth einsinkz?
Image

mit dem Orginal 600 passiert das nicht,

grüße sebastian
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Repi »

Wenn sie einsinkt ist das etwas realitätsnah weil in echt versinkt es ja auch oder :wink:
Habe die Ehre Euer RepiGaming
Speeedy_95
Posts: 33
Joined: Wed Apr 01, 2009 5:01 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Speeedy_95 »

nop, also das sie einsinkt wenn es geschneit hat ist in Ordnung,
wenn die Piste präpariert ist wie das der Fall ist, sinkt sie nicht ein, ist auch in echt so,
den eine gut präparierte Piste ist wenn ich gut weiß nicht mehr wie 5-8 cm und so hoch sind die "Zacken" der Kette
so das sie nicht sinkt.
Meermensch
Posts: 53
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:24 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Meermensch »

Ich sehe auf dem Bild nur, das du auserhalb einer gut präpertierten Piste bist!
Speeedy_95
Posts: 33
Joined: Wed Apr 01, 2009 5:01 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Speeedy_95 »

alda... macht kein unterschied. :geek:

Image Image
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Repi »

Dein Alda kannste hier bleiben lassen mein Freund sonst alda ich mal was :ugeek:

In dem Fall hast du recht so wie mein Vorredner sagte war das neben der präparirten Bahn also versunken. Wenn das so ist mußte nur ein paar Einstellungen in der XML ändern, welche das sind weiß ich selber jetzt nicht da ich noch keinen Bully unter die Lupe genommen hab.
Habe die Ehre Euer RepiGaming
Speeedy_95
Posts: 33
Joined: Wed Apr 01, 2009 5:01 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Speeedy_95 »

Entschuldigung, naja ich habe den meinerseits "fehler" behoben....
MK3492
Posts: 53
Joined: Wed Aug 06, 2008 6:12 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by MK3492 »

Ich konnte ihn leider noch nicht testen. Desweiteren möchte ich euch hiermit mitteilen das das Thema Pistenbully nach LS11 konvertieren nicht hier her gehört. Da Prinoth das Beast nicht für den Agrarwirtschaftlichen Einsatz freigegeben hat. Wer sich über solchiges bei der Firma Prinoth informieren möchte klickt bitte folgenden Link , wer lieber die Firma Kässbohrer mag, klickt bitte folgenden Link
Post Reply