[Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

kinnaj
Posts: 39
Joined: Wed Oct 20, 2010 3:18 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by kinnaj »

Speeedy_95 wrote:alda... macht kein unterschied. :geek:

Image Image
Wenn das nicht mal die Entwickler hinbekommen, darf man sich da nicht beschweren. :lol:
Image
Image
Image

mfg kinnaj :hi:
Keine PNs.
Bigfarmer145
Posts: 24
Joined: Fri Aug 06, 2010 9:59 am

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Bigfarmer145 »

Die Entwickler haben da nicht unbedingt ein Problem. Wenn die Pistenraupe schief steht, dann sinken die Ketten natürlich in den Boden ein, da sie keine Collision haben
Bei der Prinoth ist es im gegensatz zur Standartmaschine, dass sie schon im Boden versinkt wenn sie gerade und eben auf dem Boden steht. Das bedeutet einfach nur, dass der Radius der Virtuellen Räder zu klein ist. Kann mir ja keiner erzählen, dass 11 tonnen auf 8m² verteilt im Tiefschnee einsinken...
Auf den Bildern von Speedy sieht man das wunderbar: Der Layer des präparierten Schnee's liegt minimal über dem Terrain Mesh und in dem "versinkt" die Kette. Wahrscheinlich ist dies beim testen nicht aufgefallen, da wie du bereits gezeigt hast, es öffters dazu kommt, dass die Ketten im Boden verschwinden. Der Prinoth ist es aber durchgehend ganz grundsätzlich zu tief angesetzt.

Aber so ist das halt wenn man keine Ahnung hat bzw zu oberflächlich und nicht empirisch genug an die Sache ran geht.
Speeedy_95
Posts: 33
Joined: Wed Apr 01, 2009 5:01 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Speeedy_95 »

so hier mal die werte das ihr die Prinoth richtig "steht"
<wheels autoRotateBackSpeed="2.5">
<wheel rotSpeed="-70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="1" repr="0" radius="0.56" deltaY="0.01" suspTravel="0.05" spring="5" damper="30" mass="0.2" lateralStiffness="2" isSynchronized="false"/>
<wheel rotSpeed="-70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="1" repr="1" radius="0.56" deltaY="0.01" suspTravel="0.05" spring="5" damper="30" mass="0.2" lateralStiffness="2" isSynchronized="false"/>
<wheel rotSpeed="70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="1" repr="2" radius="0.56" deltaY="0.01" suspTravel="0.05" spring="5" damper="30" mass="0.2" lateralStiffness="2" isSynchronized="false"/>
<wheel rotSpeed="70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="1" repr="3" radius="0.56" deltaY="0.01" suspTravel="0.05" spring="5" damper="30" mass="0.2" lateralStiffness="2" isSynchronized="false"/>

<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="4" radius="0.5" deltaY="0.01" suspTravel="0.05" spring="5" damper="30" mass="0.2" lateralStiffness="2" isSynchronized="false"/>
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="5" radius="0.5" deltaY="0.01" suspTravel="0.05" spring="5" damper="30" mass="0.2" lateralStiffness="2" isSynchronized="false"/>
</wheels>
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by MaxT35 »

Schön, dass du einen Fix machst, ABER:

Wenn ihr das verändert, könnt ihr mit dem Prinoth keinen MP mehr zocken !! Ich finde der MP ist der eigentliche Reiz des Spieles, es macht einfach VIEL mehr Spaß!

@Speeedy_95: Kannst ja mal die Erlaubnis von "SFM" (oder "CFM" ? ) einholen und den zum DL stellen, dann würde auch ich den nehmen!

Meine Testergebnisse: Super bully, besser geht nicht. Ich finde den soooo geil, vor allem die Ketten !! Schön fette Latschen, wie bei MadMax! :mrgreen:

Stark, geiles Design, einfach klasse! Also wenn wir so mit Mods verwöhnt werden, wie geil...

Großes Lob an SFM bzw. CFM - Modding!
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Bigfarmer145
Posts: 24
Joined: Fri Aug 06, 2010 9:59 am

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Bigfarmer145 »

Ich bzw. die LS-Landtechnik haben uns schon die Berechtigung für eine V2 eingeholt. Dabei haben wir schon einiges geändert unter anderem auch den radius der Räder.. mit einer einheitlichen neuen version kann man dann auch wieder MP spielen.
Speeedy_95
Posts: 33
Joined: Wed Apr 01, 2009 5:01 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Speeedy_95 »

toll das mir das auch jemand sagt, naja habe Lichter geändert und die Rul's gefixt, ein Arbeitslicht hinzugefügt, und einen meiner Meinung nach einen
guten Skin für die walze hinbekommen, mir ist der Prinoth des weiteren ein bisschen zu wenig eingeschneit - muss gefixt werden

bilder vom skin der walze, besser gehts nicht, naja ist ja auch nicht eine orginale walze von prinoth, @bigfarmer moddet ihr eine originale? oder ist da nix geplant bei der v2?
Image
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by xXThe-FarmerXx »

wenn ich mal ein BILD von der Walze die ich auf Seite 6 gemeint habe reinmachen darf dann wäre es das BILD hier:
Image
ich hoffe euch gefällt "MEINE VARIANTE" der Pistenwalze ;)
Also ich persöhnlich finde das Rot nich gut zu der Prinoth passt, deswegen habe ich sie grau/schwarz gemacht :D
mfg
xXThe-FarmerXx
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Repi »

Jetzt noch wieder den Schnee auf die Walze und er passt noch besser zusammen :wink:
Habe die Ehre Euer RepiGaming
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by xXThe-FarmerXx »

da is schon leicher schnee drauf, nur wollte ich nicht MEHR drauf haun, da sonst die walze schlechter zum beast passt da er selbst ja kaum schnee hat ;)
auserdem hat er nen eisschimernden "skin" bekommen sag ich mal, also da wo schnee is schimmern manche teile vereist ;)
mehr schnee ist auch eigtl ja nich nötig oder?
man hat ja sonst ÜBERALL schnee dann kann man ja gleich zufuß gehen wenn man schnee sehen will ^^
aber danke dafür :D
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
Meermensch
Posts: 53
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:24 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Meermensch »

xXThe-FarmerXx wrote:wenn ich mal ein BILD von der Walze die ich auf Seite 6 gemeint habe reinmachen darf dann wäre es das BILD hier:
Image
ich hoffe euch gefällt "MEINE VARIANTE" der Pistenwalze ;)
Also ich persöhnlich finde das Rot nich gut zu der Prinoth passt, deswegen habe ich sie grau/schwarz gemacht :D
mfg
xXThe-FarmerXx
*Gefällt mir*
Speeedy_95
Posts: 33
Joined: Wed Apr 01, 2009 5:01 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Speeedy_95 »

ich will ja nicht spammen oder so
aber das orginal ist rot, bzw ganz anders als die Pistenbully walze.
http://www.ski.kg/uploads/posts/2010-08 ... beast2.jpg
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by xXThe-FarmerXx »

jo wollte ja nix "nachskinnen" sondern farb mäsig passend machen ;)
ist auch ne "no name" walze ^^
hab ich mal Prinoth Powerwalze 600 getauft :D
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
Meermensch
Posts: 53
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:24 pm

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Meermensch »

Weiß ich, mir gefällt aber das Grau besser, da es meiner Meinung besser zum Prinoth Beast passt.
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Joker Brand »

hier sieht man es auch gut auf den bildern :) http://www.prinoth.com/Pistenfahrzeuge/Beast wie dei fräse so ist :) :hi:
THUG 4-LIFE
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by xXThe-FarmerXx »

oha das rot hab ich garnich gesehen :D
dann werde ich bis zum nächsten wochenende ne neue version wohl machen ;)
mit dann unten rot statt grau schwarz ^^
im laufe der woche.. morgen fängt ja wieder schule an.. :|
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
Post Reply