[Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

blablo?
Posts: 46
Joined: Tue Oct 04, 2011 7:53 pm

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by blablo? »

rafftwas wrote:wer weiß vielleicht hat der srs mal so ne grpße modding comutinty wie der ls weil sich ja nicht so viel am modden ändern wird er baut ja aufm ls auf
logisch wär es schön, aber ich denk das winterthema reisst nicht gleich jeden mit um es isch zu kaufen oder was dafür zu modden
rafftwas
Posts: 89
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:03 pm
Location: zu Hause
Contact:

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by rafftwas »

das mag schon sein wer weiß es schon was passieren wird das werden wir aber nich früh genug erfahren :D
mfg Alex

Besucht doch mal unsere Band lohnt sich!
User avatar
06Felix09
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2010 2:05 pm
Location: Münster NRW
Contact:

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by 06Felix09 »

das dingen bei ls aufem haufen von der bga... ein traum
hart härter Landschaftsgärtner
crussader
Posts: 1
Joined: Thu May 28, 2009 6:54 am
Location: Datteln
Contact:

SRS

Post by crussader »

Na das nenne ich mal ein Model,sieht super aus,weiter so.
User avatar
steyr1
Posts: 167
Joined: Thu Oct 18, 2007 3:46 pm
Location: Oberfranken bzw. Alberta (Kanada)
Contact:

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by steyr1 »

rafftwas wrote:wer weiß vielleicht hat der srs mal so ne grpße modding comutinty wie der ls weil sich ja nicht so viel am modden ändern wird er baut ja aufm ls auf

So groß wie LS denke ich mal weniger, aber ich sehe in der Hinsicht weit größere Chancen als für DC, dass sich etwas Vernünftiges entwickelt. Mir würden spontan viele Ideen kommen, was machbar sein sollte. In DC war man dafür einfach viel zu eingeschränkt.... :) :D

Mal abwarten.... :D
Farmmanager im Reallife..., mit Erfahrung in der konventionellen und ökologischen Landwirtschaft.
joncas-61

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by joncas-61 »

Hey Face bau doch das Verdichtungsscript vom Radlader ein
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by MaxT35 »

Der Bully soll allerdings für SRS rauskommen, und da gibt es (meines Wissens nach) keine BGA :lol:

Wäre aber wirklich gut, um das Model(l) ausführlich zu testen...
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
bobtronic
Posts: 28
Joined: Tue Jan 05, 2010 5:54 pm
Location: Frankreich/nrw
Contact:

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by bobtronic »

Also nach dem ich gerade ,Headys neues bga script in dem wip bereicht seiner seite lesen konnte.Würde diese Raupe einfach Perfekt passen ^^ Deswegen wäre es,ein traum wenn ohr sie auch für Ls machen könntet.
blablo?
Posts: 46
Joined: Tue Oct 04, 2011 7:53 pm

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by blablo? »

wird er schon bald releast? ein paar haben das spiel bereits, und ich werd es morgen zu 99% bekommen, kann man in dieser woche noch damit rechnen?
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by tobsel88 »

Jetzt wartet doch mal ab ich finde das Spiel auch ohne die eine Raupe ganz schön

( Nix gegen euren Mod ist Top wie alle anderen auch)
Klaner^^
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 27
Joined: Wed Jan 05, 2011 3:57 pm

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Klaner^^ »

Ich frag mich grad wie manche das spiel schon haben können?!!
Das wird doch erst am 21 verkauft oder täusch ich mich da?!!
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Pogo »

Manche Händler erdreisten sich leider die Ware ein paar Tage vor dem off. Verkaufsstart zu verschicken. Der Käufer freut sich darüber natürlich. Andere hingegen müssen bis zum Release warten oder sogar noch n paar Tage mehr, weil der Händler nich nachkommt.
Das is nich nur bei SRS so, sondern auch bei anderen Spielen..

Normalerweise sollte man den Händler deswegen auf die Rübe hauen. Es is einfach unfair gegenüber anderen.


Jetz aber bitte wieder BTT
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
blablo?
Posts: 46
Joined: Tue Oct 04, 2011 7:53 pm

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by blablo? »

@pogo, da das game aus der schweiz kommt ist es denk ich mal halt auch hier am schnellsten verfügbar, es ist nicht nur ein händler der sowas macht, sondern mind 2 recht grosse verkäufer die sowas machen, naja ob man ihnen auf die rüben hauen muss für das? ist jetzt eigentlich wurst, gehört nichtmehr zu thema

kennt jemand schon andere projekte die bereits in planung/bau sind?
Klaner^^
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 27
Joined: Wed Jan 05, 2011 3:57 pm

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Klaner^^ »

blablo? wrote:@pogo, da das game aus der schweiz kommt ist es denk ich mal halt auch hier am schnellsten verfügbar, es ist nicht nur ein händler der sowas macht, sondern mind 2 recht grosse verkäufer die sowas machen, naja ob man ihnen auf die rüben hauen muss für das? ist jetzt eigentlich wurst, gehört nichtmehr zu thema

kennt jemand schon andere projekte die bereits in planung/bau sind?
Könntest du mir bitte die namen der beiden verkäufer nennen?!
Würde mich mal so interesieren

Keine angst ich will mir das spiel nicht hohlen habe es schon vorbestellt^^
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Cornman© »

und warum willst du den namen wissen?
Post Reply