Page 1 of 8

[Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 1:14 pm
by Face
Hallo,

heute will ich kurz ein kleines Zwischenprojekt vorstellen, welches auch gleich ein erster Mod für den neuen Skiregion-Simulator sein wird.

Als fleißiger Skifahrer sind mir natürlich die Pistenraupen aus dem Hause Prinoth in Kooperation mit dem Seilbahnhersteller Leitner bekannt. Aufgrund der Namenähnlichkeit, war es für mich klar, dass SFM eine solche Pistenraupe bauen sollte. Da steyr1 derzeit aus beruflichen Gründen keine Zeit hat, konnten wir glücklicherweise ein weiteres mal meinen Bekannten CraigRock überzeugen ein Modell für uns zu bauen.

Screens vom Modell Ingame im LS2011 (Wie man sieht passt diese auch gut auf eine Biogasanlage :-) ):

Image Image Image Image Image


DL:
http://ls-network.de/index.php?section= ... 5bedc668e4


Gruß Face

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 1:23 pm
by Masterwalker
Das ist ja der Wahnsinn :eek2:

Der SRS ist noch nichteinmal draußen und SFM moddet schon wieder. :D

Bis jetzt gefällt mir der Pistenbully sehr gut, bin dann mal gespannt wie er fertig aussieht.
Aber bis jetzt echt Daumen hoch :)

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 1:59 pm
by Cornman©
Wie ich finde, ein sehr guter start für SRS. Schon im vorfeld wird dafür gemoddet. Diese Simulator könnte sehr erfolgreich werden :)
Der mod hat giants qualitäten. sehr schön. der innenraum sieht sehr verlockend aus :)

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 2:37 pm
by MaxT35
Super. Der hat gleich mal einen Stammplatz in meiner Halle, wenn es sowas in SRS gibt.... ;)


Geiles Modell.... hoffentlich kommt der gleich am Release, dann heißt es zocken was das Zeug hält ^^

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 4:29 pm
by SechzgerHiase
Gleich mal ein Argument, um sich den SRS zuzulegen!

weiter so!

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 4:57 pm
by Lohni2
SechzgerHiase wrote:Gleich mal ein Argument, um sich den SRS zuzulegen!

weiter so!
Ja so ist es

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 6:34 pm
by Fendt1900
Ich find das Modell schön , und auch schön , das ihr den "ersten" Schritt macht in Richtung SRS


Wird es nun noch mehr Mods von euch zum SRS geben oder sollte das ein Einzelgänger werden ?

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 6:38 pm
by Roger100125
Der absolute Hammer, ein weiteren Grund um das Spiel zu kaufen.
Das Spiel ist noch nicht mal da und ihr fängt schon an zu modden grossen Respekt an euch.

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 10:02 pm
by johannes der 1
finde ich super bei uns in der nähe fährt auch so ein pisten pully am skilift

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Mon Oct 10, 2011 10:20 pm
by Fendt1900
Roger100125 wrote:Der absolute Hammer, ein weiteren Grund um das Spiel zu kaufen.
Das Spiel ist noch nicht mal da und ihr fängt schon an zu modden grossen Respekt an euch.

Der frühe Vogel fängt den Wurm .

ist doch schön wenn man jetzt schon anfängt Mods zu planen . So aht man keinen "Druck" man kann seine Projekte einfach laufen lassen bis Release

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Tue Oct 11, 2011 12:37 pm
by Skiracer
Super Modell. Da kann man wirklich nur staunen. Ich habe mir gleich gedacht, dass für den SRS gemoddet wird.
Macht weiter so und ich hoffe mal, dass wir von euch noch viele Mods für den SRS sehen werden.

In diesem Sinne
mfg
Skiracer

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Tue Oct 11, 2011 3:32 pm
by Atro
Ecken und Kanten soweit das Auge reicht...

Müsst Ihr immer so um die Poly's kämpfen?

Lieber ein paar ordentliche Rundungen und ausgemoddete Ecke als alles mit ner normalmap gemacht...

In keinerlei Hinsicht ist, abgesehen von den Ecken und Kanten, an diesem Modell was auszusetzten, aber das mit den lowpoly Modellen ist immer so ne Sache.

Wenn ich mir nur die Bilder anschaue, würde ich den Polycount vllt. auf aller höchstens 6-8k schätzen.

Und dabei geht denke ich mal das Meiste für die Ketten drauf :razz:

Selbiges gilt auch für die "Felgen": Lieber mal ausgemoddet und paar Polys mehr, anstatt immer nur ne normalmap...

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Tue Oct 11, 2011 4:40 pm
by rafftwas
ach ich finde den super so wie er is, is doch toll das schon toll das schon im vorraus gemoddet wird wird er denn auch fürn ls released zum silo machen

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Wed Oct 12, 2011 12:30 am
by blablo?
sieht wirklich schonmal sehr gut aus!

wenn dieser mod schon kurz nach dem release draussen wäre, wäre das bombastisch! hoffe es sind schon sonst viele modder am überlegen auch was tolles für den SRS zu modden.

hoffe einfach das die SRS-Mods auf qualität, und nicht auf schnelle verfügbarkeit "Basieren" den hier wird es ja eher weniger mods geben, darum hoffe ich auf höhere qualität ;) natürlich weis ich abre war für ein riesen Aufwand hinter einem so tollen mod steckt!

wie siehts eigentlich aus mit kontrolle vom cockpit aus? wird man da mit der maus was "anrichten" können?

Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock

Posted: Wed Oct 12, 2011 2:29 pm
by rafftwas
wer weiß vielleicht hat der srs mal so ne grpße modding comutinty wie der ls weil sich ja nicht so viel am modden ändern wird er baut ja aufm ls auf