[WIP] MGD/CLD - Liftmast - released!!!

User avatar
BigM
Posts: 75
Joined: Sat Jun 12, 2010 2:01 pm
Contact:

[WIP] MGD/CLD - Liftmast - released!!!

Post by BigM »

Die Liftmasten von Giants haben mir überhaupt nicht gefallen. Vor allem der "Stiel", der fast eckig ist. Außredem haben die die Stützen genau vertauscht. Diese Gitterstützen für die Einseil-Umlaufbahnen und die anderen Stützen für die Mehrseil-Umlaufbahnen.
Auf jeden Fall habe ich mal für die Einseilumlaufbahnen meine eigenen Stützen gebaut und dabe versucht, so genau wie möglich am original bleiben. Die Stützen sind für Mapbauer gedacht und die Robas lassen sich im GE dem Seil anpassen!

Model / Textur / Ingame: BigM

Polys: ca 3500

Bilder:
Image Image Image Image
Last edited by BigM on Sun Oct 23, 2011 9:34 pm, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by Fendtfan1 »

jea :D

Schaut gut aus ;-) Freu mich auf die Textur
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by tobsel88 »

Sehr nice aber bitte Spendier den Rollen noch nen paar Segmente die paar Polys das lohnt sich
User avatar
BigM
Posts: 75
Joined: Sat Jun 12, 2010 2:01 pm
Contact:

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by BigM »

Darüber könnte man mal nachdenken..
Image
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by MaxT35 »

BigM wrote:Die Liftmasten von Giants haben mir überhaupt nicht gefallen. Vor allem der "Stiel", der fast eckig ist. Außredem haben die die Stützen genau vertauscht. Diese Gitterstützen für die Einseil-Umlaufbahnen und die anderen Stützen für die Mehrseil-Umlaufbahnen.
Auf jeden Fall habe ich mal für die Einseilumlaufbahnen meine eigenen Stützen gebaut und dabe versucht, so genau wie möglich am original bleiben. Die Stützen sind für Mapbauer gedacht und die Robas lassen sich im GE dem Seil anpassen!

Model / Textur / Ingame: BigM

Polys: ca 3500

Bilder:
Image Image Image Image
Ja das wollte ich auch machen, danke dafür! Jetzt brauch ich es nicht mehr machen...

Aber kleiner Hinweis: Das sind keine Mehrseil-Umlaufbahnen (2-S bzw. 3-S), sondern Pendelbahnen (PB's)... Baust du auch neue Gitterstützen für die PBs?
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
User avatar
BigM
Posts: 75
Joined: Sat Jun 12, 2010 2:01 pm
Contact:

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by BigM »

Ich hab bisher nur die Demo und kann es nicht so genau sagen, aber den Kabinen nach zu urteilen gibt es eine 3s:
Image

Kleines Update; Die UVs sind gelegt, die AO ist gerendert und die Normalmap gebacken. Demnächst kommt dann der rest der Textur:
Image
Image
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by tobsel88 »

Jap die bahn gibt es wenn du Infos dazu brauchst einfach melden
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by MaxT35 »

BigM wrote:Ich hab bisher nur die Demo und kann es nicht so genau sagen, aber den Kabinen nach zu urteilen gibt es eine 3s:
Image

Kleines Update; Die UVs sind gelegt, die AO ist gerendert und die Normalmap gebacken. Demnächst kommt dann der rest der Textur:
Image
Das ist die Titlis PB, ne 3S ist ne Umlaufbahn. Wenn du guckst: Ich seh keine 3-S typische Station wie in Sölden, Val d'Isere, Ischgl, ...
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
User avatar
BigM
Posts: 75
Joined: Sat Jun 12, 2010 2:01 pm
Contact:

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by BigM »

Solche stationen sind mir auch nicht aufgefallen..- aber was nicht ist kann ja noch werden.. ;)
Gitterstützen wird es von mir glaub ich nicht geben, obwohl ich dazu nur den "stiel" tauschen müsste..
Image
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by xXThe-FarmerXx »

nur so nebenbei:
man wird keine maps bauen können ;)
es ist nicht vorhergesehen für maps da dies nicht jeder kann wurde auch keine beispiel map hinzugefügt und ich denke mir ausfolgenden Gründen:
1. müsste man ja Gebäude erstellen die JEDEN tag geld abziehen
2. diese erstmal kaufbar machen
3. sind objekte die nicht so wie sie seien sollen auf der map durchfahrbar egal welche einstellung man im GE macht mit bodys
4. muss man die fahrzeuge sowie die skier und seilbahnen ALLES scripten und soweiter ;)

ZUM MOD AN SICH:
Auch wieder ein TOP mod ;)
ich hoffe mal das die MODS weiterhin SCHÖN UND TOP bleiben und nicht wieder leute auf die idee kommen 1€ mods und sonne 4ecke mit rädern rauszubringen :confused2:
super idee trotzdem
hoff habe deine laune deswegen nicht beeinträchtigt :oops:
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by shadowboy90 »

Ich denke es wird durchaus möglich sein, Maps zu bauen. Nur etwas schwieriger als in LS, aer nicht unmöglich. Die SampleModMap wurde wohl vergessen und steht schon auf der offiziellen Bugliste und beim Spielstart gibt es ein Auswahlfenster, welche Map man nehmen möchte.
Natürlich könnte es zwar sein, das es nur mit DLCs weitere Maps geben wird, aber das glaube ich eher nicht.
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by xXThe-FarmerXx »

ja das mit dem map auswahl kommt durch LS11 wenn du mal spielstände anguckst stehen da sogar maiz ammount etc :D
also das liegt daran das sie 100% LS11 genommen und umgebaut haben ;)
ich pershönlich finde dies nicht schlimm jedoch würde die samplemodmap.zip wirklich gut tun aber ich schätze das sie dafür keine geplant haben,
aber mit DLC'S einfügen werden.... vllt nen Map pack mit 2 Maps oder so und nen fahrzeug pack mit nen paar bullys und anderen "lizard" teilen :D
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by tobsel88 »

Eine SampleModMap wird noch erscheinen
User avatar
BigM
Posts: 75
Joined: Sat Jun 12, 2010 2:01 pm
Contact:

Re: [WIP] MGD/CLD - Liftmast

Post by BigM »

Es geht hier nicht um den SRS und die Mapperfreundlichkeit, sondern erst mal um den Liftmasten, der mittlerweile fertig ist:

Hier ist der Liftmast endlich. Viel Spaß damit! Polygone belaufen sich jetzt doch auf 4616 :(
(Für die, die mit CLD/MGD nix anfangen können, schaut bitte hier: http://wiki.alpinforum.com/index.php/Ty ... Hersteller)

Credits
Model 2011: BigM
Textur 2011: BigM
Ingame 2011: BigM
Gittertextur by Giants

Rechte
Ihr dürft den Liftmast gerne auch auf anderen Seiten zum Download anbieten, wenn ihr den original Downloadlink verwendet und mich als Modder benennt!
Außerdem darf jeder den Liftmasten in seiner Map einbauen und mit dieser zum Download stellen. Ein kleiner Vermerk in der readme, wäre aber nett!

Bilder:
Image Image

Im GE..
Image

Download:
EDIT derSchreiner: keine direkt DL Links, wenn du es hier zum DL stellen willst, dann bitte über das Test Team

*closed*
Image
Locked