[LS13] Bugsammel-Thread (Update 26.01.13)
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
also bei mir geht es auch im nicht vollen zustand...
habe nur 4 Wiesen gemäht und ca 3.5 Ladewägen reingefahren und konnte supi zudecken...
habe nur 4 Wiesen gemäht und ca 3.5 Ladewägen reingefahren und konnte supi zudecken...
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
-
- Posts: 68
- Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Mir ist aufgefallen, dass die Beschreibung der Drillmaschinen beim Händler teilweise etwas irreführend ist. So wird teilweise die Direktsaat ausdrücklich erwähnt (z.B. Horsch Sprinter ST), aber es ist kein direktes Drillen in den Stoppel möglich. Anderseits wird diese Möglichkeit bei der Horsch Pronto DC und der Amazone Condor 15001 nicht erwähnt, jedoch ist dieses dann möglich. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der Amazone Cayena 6001die Möglichkeit des Düngertankes beschrieben wird. Jedoch ist auch hier ein gleichzeitiges Düngen und Säen nicht möglich. Von daher wäre es super, wenn man die Beschreibung bzw. die Funktionen angleichen könnte, damit man dann auch das kauft, was man braucht bzw. was einem angeboten wird.
- CornetPlayer
- Posts: 506
- Joined: Sun Oct 28, 2012 1:29 pm
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Blender has just released vesion 2.65. The Blender Exporter, created by Giants, has failed since vers. 2.63. Assign a developer to fix this. When I export from Blender, I get this:
NOTE: In the screenshot, the directories indicate vers 2.64. It fails the same way with vers. 2.65. The Exporter works only with vers. 2.62.
NOTE: In the screenshot, the directories indicate vers 2.64. It fails the same way with vers. 2.65. The Exporter works only with vers. 2.62.
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Das steht da vom Kröger:
- Kröger HKD <--> hat teilweise Probleme mit der Abkippseitenerkennung und zerschiesst sich dann, wenn er nicht genau weis, wohin --> Bild
Das dass für alle Trailer gilt die nach mehreren Seiten abkippen können, ist hoffentlich klar..
- Kröger HKD <--> hat teilweise Probleme mit der Abkippseitenerkennung und zerschiesst sich dann, wenn er nicht genau weis, wohin --> Bild
Das dass für alle Trailer gilt die nach mehreren Seiten abkippen können, ist hoffentlich klar..
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
bei Deutz 7545 RTS werden auf der "Beifahrerseite" die beschriftungen der Reifen gespiegelt dargestellt.
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
bei der Information von den Kühen gibt es neben der Produktivität und Milchtank noch einen weiter kleinen Bug
Bei der Anzeige "Mischration" gibt es Differenzen zwischen "Client" und "Host"
http://www.file-upload.net/download-694 ... o.jpg.html
Bei der Anzeige "Mischration" gibt es Differenzen zwischen "Client" und "Host"
http://www.file-upload.net/download-694 ... o.jpg.html
-
- Posts: 53
- Joined: Wed Dec 05, 2012 9:14 am
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Das ist ein generelles Problem der Synchronisation zwischen Client und Host. Auch die Erntestufen unterschieden sich, der "gemeinsame Kontostand" beträgt beim Client chronisch 0 LS€, etc.Lantian wrote:bei der Information von den Kühen gibt es neben der Produktivität und Milchtank noch einen weiter kleinen Bug
Bei der Anzeige "Mischration" gibt es Differenzen zwischen "Client" und "Host"
-
- Posts: 144
- Joined: Wed Dec 05, 2012 8:53 am
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Ist mir jetzt 2x vorgekommen:
Kühe: beim Laden eines Spielstands ist der Milchtank trotz 100 Produktivität leer [und nein, der Milchlaster war nicht gerade erst da, Beispiel gestern: Ingamezeit 23:24 Uhr, 500 Kühe bestens versorgt mit Mischfutter (max. Kapazität), Silage und Gras (Rückfallreserve, die man eigentlich nie braucht) und Stroh (max. Kapazität)]
Gruß
T
Tante EDIT: Es scheint reproduzierbar um 0.00 Uhr der Milchtank geleert zu werden (ich dachte immer, der Milchtruck kommt nur 2x am Tag, 1x morgens, 1x abends). Wenigstens wird wohl der Wert der "gelöschten" Milch dem Konto gutgeschrieben.
Kühe: beim Laden eines Spielstands ist der Milchtank trotz 100 Produktivität leer [und nein, der Milchlaster war nicht gerade erst da, Beispiel gestern: Ingamezeit 23:24 Uhr, 500 Kühe bestens versorgt mit Mischfutter (max. Kapazität), Silage und Gras (Rückfallreserve, die man eigentlich nie braucht) und Stroh (max. Kapazität)]
Gruß
T
Tante EDIT: Es scheint reproduzierbar um 0.00 Uhr der Milchtank geleert zu werden (ich dachte immer, der Milchtruck kommt nur 2x am Tag, 1x morgens, 1x abends). Wenigstens wird wohl der Wert der "gelöschten" Milch dem Konto gutgeschrieben.
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Bei mir tritt als Host sporadisch der Fehler auf, dass alle Zeichen verschwinden. Dies ist bisher bei 175 Spielstunden 5x bei mir und 2x auf dem 2. System von mir passiert.
Genauso wie im Menu sieht es auch im Hilfefenster und im PDA aus.
Bei den Clients wird alles korrekt angezeigt. Log ist fehlerfrei.
Genauso wie im Menu sieht es auch im Hilfefenster und im PDA aus.
Bei den Clients wird alles korrekt angezeigt. Log ist fehlerfrei.
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
steps for an easily repeatable yield bug/exploit
step 1: do tutorial 4, harvest canola with the increased yield
step 2: create a new game or go into any save game, without quitting the game, and get the same yield rate as the tutorial on canola.
using the small starter harvester, in 1 length of a joined 15-16 field, I was able to fill the krampe big body (17500L tipper) on the entire 15-16 field I was able to store over 100k canola.
step 1: do tutorial 4, harvest canola with the increased yield
step 2: create a new game or go into any save game, without quitting the game, and get the same yield rate as the tutorial on canola.
using the small starter harvester, in 1 length of a joined 15-16 field, I was able to fill the krampe big body (17500L tipper) on the entire 15-16 field I was able to store over 100k canola.
-
- Posts: 1
- Joined: Wed Dec 19, 2012 10:54 am
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Hab noch nichts darüber gefunden, es " Kleben " gerne die Quarderheuballen aneinander und lassen sich schwer trennen, mein Kuhn Primor zum einstreuen " dreht " sich gegegentlich im Kreis wenn ein Quarderballen nicht zu 100% eingestreut wurde. Klebende Ballen bewegen sich wie von Geisterhand selber eine gewisse Zeit, wenn ich genau an der vorderen Abladestelle ( wo der Gülletank steht ) meinen Futtermischwagen mit dem Weidemann lade ist es mehrmals passiert das der Weidemann im " Himmel klebt " und nicht mehr auf dem Boden kam, nach Neustart Ok, hinten beim Fahrsilo hab ich das noch nie gehabt.
so Fohes Fest euch allen.
so Fohes Fest euch allen.
-
- Posts: 102
- Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Deutz Agrofarm FL - Rücklichter plötzlich falsch beim Bremsen
Hab leider kein Bild, aber vielleicht hat es ja wer anderer auch schon gehabt.
Passiert ist folgendes:
Deutz Agrofarm FL mit Amazon ZAM 1501 und Gewicht vorne. In einer Halle die Amazon abgestellt und beim bremsen waren plötzlich die Bremslichter vorne seitlich zu sehen.
Dort wo sie sein sollten war nichts, sie waren auch von hinten nicht sichtbar sondern nur von vorne. Kann auch sein dass es irgendwo vorher passiert ist aber aufgefallen ist mir das erst beim Abstellen.
Habe, ausser dem Hallen Mod keine Mods installiert.
Falls ich das nochmals schaffe werde ich versuchen ein Bild zu machen.
Hab leider kein Bild, aber vielleicht hat es ja wer anderer auch schon gehabt.
Passiert ist folgendes:
Deutz Agrofarm FL mit Amazon ZAM 1501 und Gewicht vorne. In einer Halle die Amazon abgestellt und beim bremsen waren plötzlich die Bremslichter vorne seitlich zu sehen.
Dort wo sie sein sollten war nichts, sie waren auch von hinten nicht sichtbar sondern nur von vorne. Kann auch sein dass es irgendwo vorher passiert ist aber aufgefallen ist mir das erst beim Abstellen.
Habe, ausser dem Hallen Mod keine Mods installiert.
Falls ich das nochmals schaffe werde ich versuchen ein Bild zu machen.
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Hallo,
Ich habe auch noch einen:
Wählt man für ein Savegame "Alle Fahrzegue zurücksetzen" an, löscht es dann und erstellt an der Stelle ein neues Spiel, dann sind beim Spielstart auch alle Fahrzeuge zurückgesetzt.
elmike
That is already on the bug list.Wevee wrote:steps for an easily repeatable yield bug/exploit
step 1: do tutorial 4, harvest canola with the increased yield
step 2: create a new game or go into any save game, without quitting the game, and get the same yield rate as the tutorial on canola.
Die Bremslichter beim Agrofarm sind im Helferbetrieb zumindest auch an der falschen Stelle. Evtl. hängt das damit zusammen...masurpilami wrote:Deutz Agrofarm FL - Rücklichter plötzlich falsch beim Bremsen
Ich habe auch noch einen:
Wählt man für ein Savegame "Alle Fahrzegue zurücksetzen" an, löscht es dann und erstellt an der Stelle ein neues Spiel, dann sind beim Spielstart auch alle Fahrzeuge zurückgesetzt.
elmike
Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)
Habe auch was, hat es im thread jetzt nicht gefunden, die amazone d9 sähmaschine,wird von den traktoren nicht weit genug angehoben, sie schleift ja fast am boden.