[LS13] Bugsammel-Thread (Update 26.01.13)

!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by !*Lukas*! »

also bei mir geht es auch im nicht vollen zustand...
habe nur 4 Wiesen gemäht und ca 3.5 Ladewägen reingefahren und konnte supi zudecken...
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by kingofthefield »

Mir ist aufgefallen, dass die Beschreibung der Drillmaschinen beim Händler teilweise etwas irreführend ist. So wird teilweise die Direktsaat ausdrücklich erwähnt (z.B. Horsch Sprinter ST), aber es ist kein direktes Drillen in den Stoppel möglich. Anderseits wird diese Möglichkeit bei der Horsch Pronto DC und der Amazone Condor 15001 nicht erwähnt, jedoch ist dieses dann möglich. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der Amazone Cayena 6001die Möglichkeit des Düngertankes beschrieben wird. Jedoch ist auch hier ein gleichzeitiges Düngen und Säen nicht möglich. Von daher wäre es super, wenn man die Beschreibung bzw. die Funktionen angleichen könnte, damit man dann auch das kauft, was man braucht bzw. was einem angeboten wird.
User avatar
CornetPlayer
Posts: 506
Joined: Sun Oct 28, 2012 1:29 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by CornetPlayer »

Blender has just released vesion 2.65. The Blender Exporter, created by Giants, has failed since vers. 2.63. Assign a developer to fix this. When I export from Blender, I get this:
Image

NOTE: In the screenshot, the directories indicate vers 2.64. It fails the same way with vers. 2.65. The Exporter works only with vers. 2.62.
TTV7250
Posts: 25
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:34 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by TTV7250 »

was ist mit dem krampe bug?
hab ich schon mal gepostet: Image
User avatar
Ifko
Posts: 148
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Ifko »

Das steht da vom Kröger:

- Kröger HKD <--> hat teilweise Probleme mit der Abkippseitenerkennung und zerschiesst sich dann, wenn er nicht genau weis, wohin --> Bild

Das dass für alle Trailer gilt die nach mehreren Seiten abkippen können, ist hoffentlich klar..
Kurshayne
Posts: 1
Joined: Sat Dec 15, 2012 10:47 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Kurshayne »

bei Deutz 7545 RTS werden auf der "Beifahrerseite" die beschriftungen der Reifen gespiegelt dargestellt.
Lantian
Posts: 3
Joined: Tue Sep 18, 2012 8:18 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Lantian »

bei der Information von den Kühen gibt es neben der Produktivität und Milchtank noch einen weiter kleinen Bug

Bei der Anzeige "Mischration" gibt es Differenzen zwischen "Client" und "Host"

http://www.file-upload.net/download-694 ... o.jpg.html
OsbourneCox
Posts: 53
Joined: Wed Dec 05, 2012 9:14 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by OsbourneCox »

Lantian wrote:bei der Information von den Kühen gibt es neben der Produktivität und Milchtank noch einen weiter kleinen Bug

Bei der Anzeige "Mischration" gibt es Differenzen zwischen "Client" und "Host"
Das ist ein generelles Problem der Synchronisation zwischen Client und Host. Auch die Erntestufen unterschieden sich, der "gemeinsame Kontostand" beträgt beim Client chronisch 0 LS€, etc. :neutralnew:
tobiasberger
Posts: 144
Joined: Wed Dec 05, 2012 8:53 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by tobiasberger »

Ist mir jetzt 2x vorgekommen:

Kühe: beim Laden eines Spielstands ist der Milchtank trotz 100 Produktivität leer [und nein, der Milchlaster war nicht gerade erst da, Beispiel gestern: Ingamezeit 23:24 Uhr, 500 Kühe bestens versorgt mit Mischfutter (max. Kapazität), Silage und Gras (Rückfallreserve, die man eigentlich nie braucht) und Stroh (max. Kapazität)]

Gruß
T

Tante EDIT: Es scheint reproduzierbar um 0.00 Uhr der Milchtank geleert zu werden (ich dachte immer, der Milchtruck kommt nur 2x am Tag, 1x morgens, 1x abends). Wenigstens wird wohl der Wert der "gelöschten" Milch dem Konto gutgeschrieben.
fly-master©

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by fly-master© »

Bei mir tritt als Host sporadisch der Fehler auf, dass alle Zeichen verschwinden. Dies ist bisher bei 175 Spielstunden 5x bei mir und 2x auf dem 2. System von mir passiert.

Image Image Image

Genauso wie im Menu sieht es auch im Hilfefenster und im PDA aus.

Bei den Clients wird alles korrekt angezeigt. Log ist fehlerfrei.
Wevee
Posts: 143
Joined: Thu Dec 20, 2012 5:04 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Wevee »

steps for an easily repeatable yield bug/exploit

step 1: do tutorial 4, harvest canola with the increased yield
step 2: create a new game or go into any save game, without quitting the game, and get the same yield rate as the tutorial on canola.

using the small starter harvester, in 1 length of a joined 15-16 field, I was able to fill the krampe big body (17500L tipper) on the entire 15-16 field I was able to store over 100k canola.
Heidelberg68
Posts: 1
Joined: Wed Dec 19, 2012 10:54 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Heidelberg68 »

Hab noch nichts darüber gefunden, es " Kleben " gerne die Quarderheuballen aneinander und lassen sich schwer trennen, mein Kuhn Primor zum einstreuen " dreht " sich gegegentlich im Kreis wenn ein Quarderballen nicht zu 100% eingestreut wurde. Klebende Ballen bewegen sich wie von Geisterhand selber eine gewisse Zeit, wenn ich genau an der vorderen Abladestelle ( wo der Gülletank steht ) meinen Futtermischwagen mit dem Weidemann lade ist es mehrmals passiert das der Weidemann im " Himmel klebt " und nicht mehr auf dem Boden kam, nach Neustart Ok, hinten beim Fahrsilo hab ich das noch nie gehabt.
so Fohes Fest euch allen.
masurpilami
Posts: 102
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by masurpilami »

Deutz Agrofarm FL - Rücklichter plötzlich falsch beim Bremsen

Hab leider kein Bild, aber vielleicht hat es ja wer anderer auch schon gehabt.

Passiert ist folgendes:
Deutz Agrofarm FL mit Amazon ZAM 1501 und Gewicht vorne. In einer Halle die Amazon abgestellt und beim bremsen waren plötzlich die Bremslichter vorne seitlich zu sehen.
Dort wo sie sein sollten war nichts, sie waren auch von hinten nicht sichtbar sondern nur von vorne. Kann auch sein dass es irgendwo vorher passiert ist aber aufgefallen ist mir das erst beim Abstellen.

Habe, ausser dem Hallen Mod keine Mods installiert.

Falls ich das nochmals schaffe werde ich versuchen ein Bild zu machen.
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by elmike »

Hallo,
Wevee wrote:steps for an easily repeatable yield bug/exploit
step 1: do tutorial 4, harvest canola with the increased yield
step 2: create a new game or go into any save game, without quitting the game, and get the same yield rate as the tutorial on canola.
That is already on the bug list.
masurpilami wrote:Deutz Agrofarm FL - Rücklichter plötzlich falsch beim Bremsen
Die Bremslichter beim Agrofarm sind im Helferbetrieb zumindest auch an der falschen Stelle. Evtl. hängt das damit zusammen...

Ich habe auch noch einen:
Wählt man für ein Savegame "Alle Fahrzegue zurücksetzen" an, löscht es dann und erstellt an der Stelle ein neues Spiel, dann sind beim Spielstart auch alle Fahrzeuge zurückgesetzt.

elmike
kurgan
Posts: 3
Joined: Tue Oct 30, 2012 10:07 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by kurgan »

Habe auch was, hat es im thread jetzt nicht gefunden, die amazone d9 sähmaschine,wird von den traktoren nicht weit genug angehoben, sie schleift ja fast am boden.
Locked