[LS13] Bugsammel-Thread (Update 26.01.13)

Wevee
Posts: 143
Joined: Thu Dec 20, 2012 5:04 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Wevee »

elmike wrote:Hallo,
Wevee wrote:steps for an easily repeatable yield bug/exploit
step 1: do tutorial 4, harvest canola with the increased yield
step 2: create a new game or go into any save game, without quitting the game, and get the same yield rate as the tutorial on canola.
That is already on the bug list.
Then it would be nice if the English board didn't redirect to the German board without a translated list so I don't waste peoples time.
User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by _Dops_ »

keep cool dude. we all waiting for the patch. :wink3:
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia
Fendt1900

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Fendt1900 »

Hi,

neuer "optischer" Fehler:

Image


Der Schatten passt nicht ganz zur Sonne

Mfg
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Trax »

Der Schatten kann garned zur Sonne passen, wärend sich die eigentliche Sonne dem Zeitrytmus etsprechend bewegt (mit ihr der Schatten) bleibt der Bildliche hintergrund Star. Damit alles Synkron laufen soll, müssstest du die bildliche Sonne vom Hintergrund trennen und an die Lichtquelle anhängen. :D
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Lamer² »

oder den Schatten einfach auf die andere Seite legen ;)
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Trax »

"einfach" ist leicher gesagt als getan, dazu müsstest du den Schatten von der Lichtquelle trennen, was dann ebenfalls doof aussehen würde und auch nicht einfach ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Meckel34 »

Was schön wäre: Eine kurze Info, ob es vor Weihnachten, bzw. vor Silvester noch etwas mit dem Patch wird...
Ansonsten bin ich für einen großen Patch, so dass danach (fast) keine Fehler mehr im Spiel sind. In diesem Sinne - frohes Schaffen noch... :wink:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Zocker2013 »

Image
Die Kupplung des blauen hängers wird immer nach links gedreht auch wenn man sie zuvor gerade eingeparkt hat, sie sollte gerade bleiben so wie die des agroliner.
Der Unterstand ist direkt am Hof Vom Stroh lager in Richtung Dorf
saracaen
Posts: 112
Joined: Mon Jul 25, 2011 8:26 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by saracaen »

The Kuhn GA twin-rotor liner does not properly pick up all the grass in slightly bumpy terrain, such as the grass above field 36 near the golf course. Often one of the wheels of the Kuhn comes loose from the ground and as a result of that the swather no longer picks up all the grass.
OsbourneCox
Posts: 53
Joined: Wed Dec 05, 2012 9:14 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by OsbourneCox »

rafiwachtler wrote: Die Kupplung des blauen hängers wird immer nach links gedreht auch wenn man sie zuvor gerade eingeparkt hat, sie sollte gerade bleiben so wie die des agroliner.
Der Unterstand ist direkt am Hof Vom Stroh lager in Richtung Dorf
Die Fahrphysik des blauen Hängers ist eh ziemlich schlecht. Beladen mit Quaderballen und du fährst über einen kleinen Graben geht der hintere Teil des Hängers in die Höhe und bleibt da...

Ich weiß nicht ob das schon gemeldet ist:
Den Deutz 5465H kann man während der Ernte sporatisch nicht ausleeren. Als Hänger hab ich den Kröger Agroliner MUK303. Wenn ich neben den Mähdrescher fahre, fährt sich das Rohr zwar aus, raus kommt aber nichts. Das ist nicht immer der Fall aber kommt vor.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Zocker2013 »

es geht nicht um die fahrphysik, es geht darum das ich in sauber einparke und sich dan die kupplung rumdreht. wie schon beschrieben ist das beim anhängen dann blöd. in meinem speziellen fall wäre der autostack jezt im weg
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by Larry »

so ich hab jetzt auch noch was, WICHTIGES!

Wetter:

also ich hab jetzt ca 147 Stunden im SP runter, und nochmal ca 200 Stunden im MP, in 2 verschiedenen Savegames , im PDA wird z.B. regen angezeigt ( nach 6 tagen ) wenn ich dann 2 tage ingame durch habe und speichere , wieder raus gehe und spiel neu starte , sagt er regen oder nebel oder ... in 10 tagen................ also was ich meine die wetter Daten werden nicht gespeichert obwohl es inner xml steht , wird jedes mal neu generiert.

so und nu habe ich noch was gefunden bei den Krampe Kippern (Tandem und Tridem) sind die attacher punkte verschoben (minimal)

Image Image Image

danke
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by !*Lukas*! »

das mit dem Wetter stand jetzt nach jedem mal Bug's in die Liste eintagen mindesten ein oder 2 mal neu drin also schon sehr lange bekannt...!!
wenn du ab und zu mal in die Beiträge geschaut hättest wäre es dir auch schon aufgefallen...
Suchfunktion hat bei mir gerade auch nichts ausgespuckt...
egal wurde auf jeden Fall schon X-Mal gesagt...

lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
wesen123

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by wesen123 »

Hallo.

Also bei mir kann man keine Kühe "jagen". Also sie rum pfeifen und in den Meklrobotter scheuchen. Ich finde in dem Optionen den Befehl nicht, und auch auf allen knöpfen rumdrücken bringt nix....
OsbourneCox
Posts: 53
Joined: Wed Dec 05, 2012 9:14 am

Re: [LS13] Bugsammel-Thread (Update 03.12.12)

Post by OsbourneCox »

rafiwachtler wrote:es geht nicht um die fahrphysik, es geht darum das ich in sauber einparke und sich dan die kupplung rumdreht. wie schon beschrieben ist das beim anhängen dann blöd. in meinem speziellen fall wäre der autostack jezt im weg
Wenn das deine einzige Sorge ist. Bei mir rutscht der Hänger den Hang ab, wenn man ihn minimal berührt, er dreht und wendet sich, kein Ballen fällt runter, aber sobald man versucht ihn wieder anzuhängen (wenn man ihn überhaupt erwischt), "explodieren" die Ballen und sind überall verteilt... Das finde ich weitaus schlimmer als das Problem mit dem Einparken...
Ich hab jetzt aber den Hänger verkauft, jetzt hab ich Ruhe. Ist aber trotzdem schwach, dass das Teil völlig verbugt ist...
Locked