(Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

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mane
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by mane »

wo hast du die einträge gefunden?
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ponsse
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by ponsse »

Hier...
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mane
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by mane »

hmm scheint wohl aber auch ohne diese eiträge zu funktionieren :D

was hast du bei add neww attribute für einen typ eingestellt?
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Fendtfan1
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by Fendtfan1 »

Naja mein Tutorial ist eben für fortgeschrittene Mapper..
Alles was NICHT erklärt wurde sollte jeder Mapper wissen. Desweiteren habe ich das Tutorial auf eine Flache Map fixiert, auf der alles aus der originalen gelöscht ist.
Meiner Meinung ist das doch logisch das ich das alte NavMesh löschen muss. Aber ich geb zu, ich hätte darauf hinweisen sollen xD
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bassaddict
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by bassaddict »

Tja, muss ich auch immer wieder feststellen, dass man vieles nicht einfach so voraussetzen kann. Viele Leute sind heutzutage scheinbar einfach nicht mehr in der Lage selbst mal ein bisschen nach zu denken. Und ohne Tut mit 10 überflüssige Schritte pro eigentlichen Schritt kommen die nicht mehr damit zurecht. Leider, leider.
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ponsse
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by ponsse »

mane wrote:hmm scheint wohl aber auch ohne diese eiträge zu funktionieren :D

was hast du bei add neww attribute für einen typ eingestellt?
Integer, ist aus dem Code doch aber auch herauszulesen! :wink3:
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by Fendtfan1 »

Da hast du recht, bassaddict.

Ich will doch ned alles extra erklären, da es schon oft zB hier im Forum oder in der Suchmaschine Google zu finden ist...
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mane
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by mane »

findest du das nicht ein bisschen dreist? selbst du wo anscheinend ahnung vom GE hat, hast in deinem tut nicht alles richtig und auch wichtige informationen und schritte vergessen (siehe beitrag von ponsee) wieso bist du nicht darauf gekommen wenn du doch so gut bist? und jetzt komm mir bitte nicht mit man braucht schon "ahnung" vom GE wenn du anscheinend selbst nicht die beste davon hast ;) und wie du in deinem ersten beitrag schreibst bis ja auch nicht von alleine auf alles gekommen, oder?

also erwarte von usern nicht dinge die du als "erfahrener/fortgeschrittener" mapper wohl nicht wusstest!
Alles was NICHT erklärt wurde sollte jeder Mapper wissen.


soll das heißen das du dein wissen als "standartwissen" ansiehst was jeder mapper mitbringen sollte?

wenn dich die zeit in der ls scene eines gelehrt haben sollte dann, das nichts selbstverständlich ist und nicht jeder denkt :D
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mane
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by mane »

ponsse wrote:Das neue Navmesh braucht noch zwei Attribute, so wie ich das gesehen hab.

Bei den Kühen folgende:

Code: Select all

<UserAttribute nodeId=" (iD des navmesh) ">
      <Attribute name="maxEntities" type="integer" value="100"/>    <-- Max Anzahl Tiere in dem Navmash
      <Attribute name="maxVisibleEntities" type="integer" value="20"/>    <-- Max Anzahl sichtabre Tiere in dem Navmash
</UserAttribute>

guten abend ponsee

ich bin jetzt nochmals näher auf deinen hinweis eingegangen und muss sagen du hast recht :D

dabei ist mir aber auch aufgefallen das es diese einträge wie du oben selbst schreibst nur bei den kühen gibt!

könntest du das eventuell auch mal nachkontrolieren

mit bestem danke mane ;)
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Fendtfan1
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Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Post by Fendtfan1 »

Naja lassen wir das Thema, es gibt jetzt eh dein Tutorial wo alles erklärt wurde.
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