[RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by twizzle »

ich beis nicht wrote:Leider ist der Fehler ja noch nicht behoben, in LS11 war er noch weiß und viel nicht so auf aber nun?

Image
"Naja, zugegeben, der 770TT sieht dem Original nicht sonderlich ähnlich, funktioniert nicht richtig, hat weniger Funktionen als die Standard-Drescher und ist sowieso
recht dahingefuscht...." :lol: :lol:

Jeder Handwerker, und letztlich sind Modder das auch, weiß:
Wenn man es mit Gewalt will, kann man überall Fehler finden.
Wenn ich in meiner Zeit als Lehrgeselle so pedantisch gewesen wäre,... ich hätte mir meinen eigenen Gesellenbrief wegnehmen müssen :wink3:

... und das ist auch der Grund warum viele Mods, gefühlte 100 Jahre bis zum Release brauchen.
Weil immer ein Krümelfurzer noch einen Verbesserungsvorschlag hat, und die Modder leider teilweise darauf anspringen.
"Quietschende Sitzfedern" / "Ich hab immer 'ne Flasche Wasser hinter'm Sitz" / "Der 744-3er hat aber von Werk aus ein Drei-Speichen-Lenkrad"
... und deswegen gibt es auch bei ModHoster diese Mods, die nach der Explosionszeichnung der Fahrzeugbauer gebaut wurden, aber vor lauter Skripten hat man vergessen das sie auch fahren sollen, ohne das das Spiel abstürzt.
Aber Hauptsache der Farmer hat eine Engelbert-Strauss-Hose an...("Sich-des-Mageninhalts-entledigen"-Smily)
mfg twizzle
Mecki76
Posts: 28
Joined: Wed May 23, 2012 11:22 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Mecki76 »

Hallo erstmal! :hi: Ich weiss gar nicht ob Sie's wussten... :)

Also zunächst einmal ein ganz großes Lob und ein herzliches DANKE an das Team von SFM! *thumbsup* Sie haben sich Zeit gelassen, ja. Aber dafür habe ich jetzt einen Drescher, der auch was leistet und gut aussieht. Ein paar kleine Fehler oder Schwächen gibt es vielleicht, aber egal. Ich bin froh, dass sich jemand die Mühe überhaupt macht! Das wissen wohl nur wenige zu würdigen. Und wie mein Vorposter es schon ausdrückte: Es ist nur ein SPIEL! Das wahre Leben findet woanders statt! Und ich wäre froh, könnte ich so modden. Ich kann max. ein paar ModDesc bearbeiten, das war's.

Was ich mir jedoch wünschen würde, sind Spiegel sowie Manual Ignition als fester Standart bei allen Mods, denn die sind sehr hilfreich. Und zwar richtige Spiegel, nicht diese eingeblendeten wie es sie hier auf Mod-Hub gibt.

Aber trotzdem würde ich mich natürlich auch über einen gelungenen Lexion 780 TT für LS 13 freuen. Aber ich habe gelesen, der Mod wäre nicht freigegeben worden? Was war denn da los? :confusednew: Es wäre schade, wenn es keinen würdigen Nachfolger für den Lexion 770 geben würde. Ich würde die Maschinen von SFM immer wieder wählen, denn es sind die besten!

Auf jeden Fall: Bleibt dran Jungs! Macht weiter so! Egal was die anderen sagen, ich bleibe euch treu! Danke nochmal!

Marzipanische Grüße aus der Hansestadt Lübeck sagt Mecki76 :wink2:
User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by FarmerNobby2008 »

Das ist der einzigste kleine Schönheitsfehler, der sich doch bestimmt ganz einfach beheben lässt. Eine Steigerung wäre es wenn das Arbeitslicht für den 770TT nachgereicht würde. Ansonsten gibts wirklich nichts zu bemängel, der 770TT ist einer der absoluten Top Mods im LS13.
User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by FarmerNobby2008 »

Mecki76 wrote:Hallo erstmal! :hi: Ich weiss gar nicht ob Sie's wussten... :)

Also zunächst einmal ein ganz großes Lob und ein herzliches DANKE an das Team von SFM! *thumbsup* Sie haben sich Zeit gelassen, ja. Aber dafür habe ich jetzt einen Drescher, der auch was leistet und gut aussieht. Ein paar kleine Fehler oder Schwächen gibt es vielleicht, aber egal. Ich bin froh, dass sich jemand die Mühe überhaupt macht! Das wissen wohl nur wenige zu würdigen. Und wie mein Vorposter es schon ausdrückte: Es ist nur ein SPIEL! Das wahre Leben findet woanders statt! Und ich wäre froh, könnte ich so modden. Ich kann max. ein paar ModDesc bearbeiten, das war's.

Was ich mir jedoch wünschen würde, sind Spiegel sowie Manual Ignition als fester Standart bei allen Mods, denn die sind sehr hilfreich. Und zwar richtige Spiegel, nicht diese eingeblendeten wie es sie hier auf Mod-Hub gibt.

Aber trotzdem würde ich mich natürlich auch über einen gelungenen Lexion 780 TT für LS 13 freuen. Aber ich habe gelesen, der Mod wäre nicht freigegeben worden? Was war denn da los? :confusednew: Es wäre schade, wenn es keinen würdigen Nachfolger für den Lexion 770 geben würde. Ich würde die Maschinen von SFM immer wieder wählen, denn es sind die besten!

Auf jeden Fall: Bleibt dran Jungs! Macht weiter so! Egal was die anderen sagen, ich bleibe euch treu! Danke nochmal!

Marzipanische Grüße aus der Hansestadt Lübeck sagt Mecki76 :wink2:
Dein wunsch nach Spiegeln so wie die Manual Ignition wird uns bald allen erfüllt und zwar gibts seit gestern oder vorgestern jemanden der sich dem ganzen angenommen hat und eine Beta Version auf ModHoster released hat, der Mod heisst SeitenSpiegel SideMirror Mod für Landwirtschafts Simulator 2013 by Bruse und hat Empfehlungs Status erlangt. Das einzigste Problem bei der ganzen Sache ist das die Spiegel nicht fixiert sind, die bewegen sich mit der inboard cam und der aussen cam mit.
Barisch
Posts: 21
Joined: Thu Mar 18, 2010 1:49 am

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Barisch »

sagt mal seit ihr alle noch ganz dicht oder was ich weiss garnicht was ihr habt der drescher ist genau so gut geworden wie in den 11 zeiten und ihr nörgelt nur rum kein wunder das die ganzen guten mods nie zum dl kommen ich kann nur sagen echt super arbeit auch das mit dem arbeitzlicht und so echt super bei mir geht es einwand frei und alle fungtzionen gehen genau so gut wie in den 11 zeiten also hört endlich mal auf hier immer alles schlecht zu machen und was den 780 ngeht der ist im gegensatz zu dem hier echt müll der hat ja nicht mal die helfte an fungtzionen wie der hier ihr wisst es einfach nicht zu schetzen was die modder alles machen und wie viel zeit die da immer rein stecken nein ihr müsst immer nur nörgeln bis kein modder mehr da ist der einen mod zum dl stellt ich persönlich holle mir nur die von sfm weil da weiss ich das ich einen guten fehler freien mod habe die haben es einfach drauf so und nun überlegt ihr euch mal bitte was ihr macht .
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by derSchreiner »

Da der Mod bereits Released wurde ist hier dicht, bevor das hier noch weiter ausartet.

*closed*
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Locked