[RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by FarmerNobby2008 »

Tja zu spaet ... den SFM Claas Lexion 770 ohne TT gibts schon als LS13 knovertierung zum downloaden ... *thumbsdown* auf einer Webside, wird also nicht mehr lange dauern bis der SFM Claas Lexion ohne TT bei Modhoster zum download bereitsteht ... und nein ich sag euch nicht wo man den downloaden kann ... wartet lieber auf den Konvertierten und vielleicht auch verbesserten von SFM und das gleiche gilt auch fuer den 750 von Repi den ich dort noch nicht gesehen habe, bis jetzt.
NENTOR
Posts: 191
Joined: Thu Oct 25, 2012 9:34 am

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by NENTOR »

Habe den Lexion ausprobiert. und nein lohnt nicht. Fehler helfer funktioniert nicht richtig, beschleunigung von 0 - 34 in 1 sek. usw usw :-) weis nicht ob s der gleiche ist wie mein vorredner meint. aber ich warte einfach ab
User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by FarmerNobby2008 »

Vorallendingen ... hat der oder die Person ueberhaupt eine Erlaubnis vom Original Modder eingeholt ... mit groesster Wahrscheinlichkeit nicht. Ich hab nicht wirklich die grosse Lust mich auch noch dort zu registrieren und meinen Kommentar abzugeben, aber eigentlich solltemans tun.

Farming Simulator UK laesst nur noch High Quality Mods zu ... die werden erst ueberprueft und getestet bevor man sie zum download freigibt ... so sollte es jede LS seite handhaben ... und zum Glueck wirds hier auch so gehandhabt. *thumbsup*
NENTOR
Posts: 191
Joined: Thu Oct 25, 2012 9:34 am

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by NENTOR »

deswegen. zum ausprobieren wars gut. ist durchgefallen und wieder gelöscht :-) ich warte auf das originale release ab :-)
Nico4441
Posts: 6
Joined: Mon Oct 15, 2012 3:04 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Nico4441 »

Danke! Der Lexion ist der Hammer wie alle anderen Mods von euch auch. *thumbsup* Bitte Konvertiert doch alle eure Mods! Wenn ihr den Lexion konvertiert, könntet ihr das AutoContour nicht mal verbessern? Auf der Riverside rutscht der Lexion am Hang stark weg. Ich hätte mal einen Vorschlag: Könntet ihr es nicht mal so machen, das man eure Mods dierekt von eurer Homepage runterladen kann? Wie auch z.B. eure Scripte, die jeder verwenden darf. Dann muss man sich die nicht alle einzeln suchen. Danke im Vorraus!
Jetzt mal was ganz neues: Mein Kumpel und ich (und wahrscheinlich auch viele andere) würden uns freuen wenn ihr mal einen Lexion 780 TT und Rad, einen (neuen) Lexion 750 MONTANA (richtiger Hangausgleich!) und einen Jaguar 980 machen würdet!
Last edited by Nico4441 on Wed Oct 31, 2012 1:35 pm, edited 2 times in total.
Grüße Nico4441
berndi09
Posts: 8
Joined: Wed Feb 08, 2012 11:00 am
Location: Allgäu

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by berndi09 »

Schön, dass ihr euren Claas Lexion 770 nach LS 2013 holt.
Gr. berndi09
User avatar
Loll
Posts: 50
Joined: Tue Jul 12, 2011 3:12 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Loll »

Ich würde es herzlichst begrüßen wenn der Lexion im LS 13 Einzug halten würde, also warte ich gespannt.

MfG Loll^^
John Deere 4 ever

MfG Loll
krone big x 1000
Posts: 17
Joined: Tue May 17, 2011 6:40 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by krone big x 1000 »

Nico4441 wrote:Jetzt mal was ganz neues: Mein Kumpel und ich (und wahrscheinlich auch viele andere) würden uns freuen wenn ihr mal einen Lexion 780 TT und Rad, einen (neuen) Lexion 750 MONTANA (richtiger Hangausgleich!) und einen Jaguar 980 machen würdet!
Mit dem 780 wird warscheinlich nicht so lange dauern. Die von Claas habe ja am Desing nicht viel verändert, außer die neue Kühlung oder wie sie das schimpfen.
Aber das andere wird warscheinlich so viel Zeit in Anspruch nehemen, da gäbe es dann warscheinlich schon ls 14 / 15.
Aber wäre mit sicherheit richtig cool.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Trax »

krone big x 1000 wrote:
Nico4441 wrote:Jetzt mal was ganz neues: Mein Kumpel und ich (und wahrscheinlich auch viele andere) würden uns freuen wenn ihr mal einen Lexion 780 TT und Rad, einen (neuen) Lexion 750 MONTANA (richtiger Hangausgleich!) und einen Jaguar 980 machen würdet!
Mit dem 780 wird warscheinlich nicht so lange dauern. Die von Claas habe ja am Desing nicht viel verändert, außer die neue Kühlung oder wie sie das schimpfen.
Aber das andere wird warscheinlich so viel Zeit in Anspruch nehemen, da gäbe es dann warscheinlich schon ls 14 / 15.
Aber wäre mit sicherheit richtig cool.
Eben nicht.

Neben den "Kiemen" sidn die Pipe t, das Heck, der Kühler und die Achse sind beim 770/780 ganz anders.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
speedyharz1234
Posts: 5
Joined: Fri Jul 31, 2009 5:11 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by speedyharz1234 »

Der 780er wird gerade von einem Englischen Forum gebaut siehe Bild.

Und zwischen 770 und 780 sind Meilenweite unterschiede bitte^^ nicht vergleichbar;)

Image
krone big x 1000
Posts: 17
Joined: Tue May 17, 2011 6:40 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by krone big x 1000 »

Die scheinen aber auch nocht nicht weit zubsein.
Kannst ja mal den link zur Seite reinstelen.
speedyharz1234
Posts: 5
Joined: Fri Jul 31, 2009 5:11 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by speedyharz1234 »

Der Status befindet sich bei 15%
User avatar
-SiC-
Posts: 142
Joined: Tue Aug 28, 2012 5:43 pm
Location: Niedersachsen

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by -SiC- »

Gibts schon einen neuen Statusbericht wie weit Ihr mit dem Lexion seid?

Kann den Deutz echt nicht mehr sehen :biggrin2:

Ich denke mal die Einzugsanimation wird es auch wieder geben, oder?
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Zocker2013 »

tja bei mir wird er wohl auch wieder seinen platz haben *thumbsup*
Playkenny
Posts: 1
Joined: Sun Dec 25, 2011 1:48 am

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Playkenny »

Bor hör blos auf in dem LU in dem ich fahre wir warten auch nur auf den guten dreschen ey ich kann den deutz auch nicht mehr sehen wir wechseln schon immer durch damit wir nicht verrückt werden hoffe das der Drescher balt raus kommt.
Locked