[Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

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GolloG
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by GolloG »

@agestar: ich kann dir leider nicht bei deinem problem helfen, bin nur ein gaaaanz kleiner fisch in sachen modden und raufe mich mit tut´s zum erfolg.

ich habe einfach die original weiden abgebaut und auf meinen neuen weiden zusammen gestöpselt. auf wundersamer weise hab ich nichts vergessen und sogar die milch
wird auf der neuen spline abgeholt.

und ich muss es nochmals sagen: dieses tut hier ist echt top, denn wenn ich es auf anhieb schaffe dass alles funzt und sogar die log clear ist, kann sie nur gut sein :lol:

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agestar
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by agestar »

Hat sichj schon erledigt, war mein fehler, habe die falsche Map im spiel gehabt ^^
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by mane »

Wie hast du deine Splins versetzt?
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agestar
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by agestar »

Meinst du ihn oder mich ?

Ich habe die lines einfach neu gezogen
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by mane »

Geht das wirklich so einfach?
Habe nur mal schnell drübergeschaut
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agestar
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by agestar »

Theoretisch geht es einfach, ist nur halt ne langwiedrige sache

Du brauchst im prinzip immer nur einen punkt einfügen und den letzten weiterziehen ( ganz grob ausgedrückt
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Gigaman
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by Gigaman »

Hat schon mal wer versucht auf einer 4-fach Map die Weiden versucht zu ändern?

Ich scheitere aktuell daran (Fehlermeldung):
Building navigation mesh ...
Cell size: 0.300000 Cell height: 0.200000 Slope angle: 45.000000 Agent radius: 0.700000 Agent height: 2.000000
Input: 43205 triangles 44552 vertices
Bounds: -1936.000000, 77.548637, -816.000000 to 1028.000000, 159.954147, 1392.000000
Grid: 9880 x 7360 = 72716800 cells
buildNavigation: Could not create solid heightfield. done in 217.622506 ms

Über Hilfe währe ich sehr dankbar.

MfG Gigaman
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by mane »

agestar wrote:Theoretisch geht es einfach, ist nur halt ne langwiedrige sache

Du brauchst im prinzip immer nur einen punkt einfügen und den letzten weiterziehen ( ganz grob ausgedrückt
Theoretisch ja :D also die Aktuellen Splines kann ich verschieben und so klappt auch alles wunderbar :)

Nur wie erstelle ich neue Splines wenn ich oben auf Create-->Splines gehe habe ich zwar nen neuen Spline aber nur mit 3 so verschiebbaren Punkten innerhalt des Splines
wie bekomme ich da mehr Punkte hin?

Code: Select all

Du brauchst im prinzip immer nur einen punkt einfügen und den letzten weiterziehen
aber wie :hmm:
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by fly-master© »

Mit der Taste [EINFG].
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by mane »

Vielen dank ;)
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fly-master©

Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by fly-master© »

Kostet nur für dich 5 EUR :mrgreen:
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by mane »

nur für mich :eek2:

ich hoffe das es für alle anderen dann teurer ist :D und NICHT billiger :-P
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PorscheJunior
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by PorscheJunior »

Verstehe ich das jetzt richtig?

Man kann die Weiden auch mit Splines zeichnen?

Stimmt das oder verstehe ich da was falsch?
Gruß, PorscheJunior

Auf der Alb da gibt's koi Sünd!!
(Vielleicht a bar kloine...)
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by mane »

Verstehst du vollkommen falsch die Splines haben nichts mit den Weiden zu tun ;)

Die Splines sind dafür da den Verkehr und den Milchtruck zu leiten
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PorscheJunior
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by PorscheJunior »

GolloG wrote: auf wundersamer weise hab ich nichts vergessen und sogar die milch
wird auf der neuen spline abgeholt.
Jetzele! Hatte das überlesen! :coolnew:
Gruß, PorscheJunior

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