]wo wir grade beim Thema sind, müsste der "junktionstrigger01 " nicht direkt vor dem Melkroboter sein ? das ist doch der halte-trigger oder nicht ? und wenn nicht, wozu ist er dann da ? http://s1.directupload.net/file/d/3058/fjll6c63_png.htm
Der muss da sein, wo der Milchtruck wendet , denn in dem trigger hällt er kurz an und nimmt die mich auf
Greetz agestar Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
ich sag jetzt einfach mal Nöööö agestar leider nein
die Milch holt er am milktruckFillTrigger der beim Milchtank platziert ist
Im junctionTrigger01 wendet der Milchtruck, wenn du dir das mal genau ansiehst wirst du sehen das im junctionTrigger01 die Slpines spline_milkTruckStart und die spline_milkTruckEnd zusammenlaufen.
Desweiteren hast du bei der Molkerei auch einen junctionTrigger01 wo der Milchtruck wieder wendet und auf seinen nächsten einsatz wartet
Stimmt hast recht --ich habe halt beides bei mir zusammen, da er direkt am milchtank wendet
Greetz agestar Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Ich hätt da dann auch mal nen kleines Problem :chinese:
Ich hab die Kuhweide neu erstellt.
Die Info Layer der alten hab ich vorher weg gepinselt und das navmesh aus der Transformgroup gelöscht.
Die Kühe laufen auf der neuen Weide und ich dachte schon das alles toll ist.
Später hab ich dann irgendwo, hoch in der Luft, das navmesh der alten Kuhweide durch zufall entdeckt
Löschen ist irgendwie nicht möglich, ich bekomm das einfach nicht weg. selbst wenn ich die komplette Transformgroup Animals lösche ist das Ding noch da oben in der Luft.
Hat da irgendjemand ne Idee?
Gruß
Dirk
Dann hast du wohl was falsch gemacht.
Ich denke das die Kuhweide in irgeneiner anderen Tranfsorgroup steckt vllt hast du sie ja ausversehen verschoben oder so.
Siehst du sie im GE auch wenn ja sollte es ja nicht alszu schwer sein sie zu finden.
Eigentlich hatte ich gestern schon alle TGs nach dem "versteckten" navmesh durchsucht, aber nix gefunden.
Kann aber auch gut sein das ich das alles zu schnell überflogen hab. Werde da heute Abend noch einmal nach schauen.
Danke für den Tip...
Bei mir funktioniert das erstellen der NavMesh immer noch nicht.
Hat denn bisher wirklich noch keiner versucht eine Weide auf einer 4-fach Map zu erstellen?
Oder woran kann das liegen bei mir?
Fehler ist aktuell immer: "No vertices to create NavMesh". Er erstellt eine NavMesh aber die ist 0kb gross.
Dann habe ich den Layer gelöscht und die neue Weide gemalt.
Dann habe ich den Futtertrog in die Weide gemacht und dann Create --> NavMesh.
Radius eingestellt, Tierart eingestellt, dann auf Create
und es erscheint Koordinaate "soundso" bis Koordinate "soundso",
Polygone "soundso" dann dauert das ganze 1-2 Minuten
und dann kommt die Fehlermeldung.
"NoVertices to Create NavMesh"
Wenn man dann im Stammbaum nach ganz unten scrollt ist die NavMesh erstellt, aber leer.
Es erscheint auch keine dieser Blauen Flächen.
Bin wirklich ratlos. Auf der Standard Karte ist das alles ohne Probleme möglich.
Aber nicht auf der 4-fach Map.