[Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Gigaman
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Re: [Tutorial] Weiden zeichnen -->UPDATE<--

Post by Gigaman »

Gigaman wrote:Hat schon mal wer versucht auf einer 4-fach Map die Weiden versucht zu ändern?

Ich scheitere aktuell daran (Fehlermeldung):
Building navigation mesh ...
Cell size: 0.300000 Cell height: 0.200000 Slope angle: 45.000000 Agent radius: 0.700000 Agent height: 2.000000
Input: 43205 triangles 44552 vertices
Bounds: -1936.000000, 77.548637, -816.000000 to 1028.000000, 159.954147, 1392.000000
Grid: 9880 x 7360 = 72716800 cells
buildNavigation: Could not create solid heightfield. done in 217.622506 ms

Über Hilfe währe ich sehr dankbar.

MfG Gigaman

Pusch! Ist mir wichtig ;)
JohnDeere6210SE
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by JohnDeere6210SE »

]wo wir grade beim Thema sind, müsste der "junktionstrigger01 " nicht direkt vor dem Melkroboter sein ? das ist doch der halte-trigger oder nicht ? und wenn nicht, wozu ist er dann da ? http://s1.directupload.net/file/d/3058/fjll6c63_png.htm
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agestar
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by agestar »

Der muss da sein, wo der Milchtruck wendet , denn in dem trigger hällt er kurz an und nimmt die mich auf
Greetz agestar
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by mane »

ich sag jetzt einfach mal Nöööö agestar leider nein :)

die Milch holt er am milktruckFillTrigger der beim Milchtank platziert ist ;)

Im junctionTrigger01 wendet der Milchtruck, wenn du dir das mal genau ansiehst wirst du sehen das im junctionTrigger01 die Slpines spline_milkTruckStart und die spline_milkTruckEnd zusammenlaufen.

Desweiteren hast du bei der Molkerei auch einen junctionTrigger01 wo der Milchtruck wieder wendet und auf seinen nächsten einsatz wartet :D

Ich hoffe das simmt so :)
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agestar
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by agestar »

Stimmt hast recht --ich habe halt beides bei mir zusammen, da er direkt am milchtank wendet :blushnew:
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JohnDeere6210SE
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by JohnDeere6210SE »

achso, also ist das quasi Ende von der hintour und Anfang von der Rücktour, richtig ?
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by mane »

jup ;)
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McLoud
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by McLoud »

Ich hätt da dann auch mal nen kleines Problem :chinese:

Ich hab die Kuhweide neu erstellt.
Die Info Layer der alten hab ich vorher weg gepinselt und das navmesh aus der Transformgroup gelöscht.
Die Kühe laufen auf der neuen Weide und ich dachte schon das alles toll ist.
Später hab ich dann irgendwo, hoch in der Luft, das navmesh der alten Kuhweide durch zufall entdeckt :hmm:

Löschen ist irgendwie nicht möglich, ich bekomm das einfach nicht weg. selbst wenn ich die komplette Transformgroup Animals lösche ist das Ding noch da oben in der Luft.
Hat da irgendjemand ne Idee?
Gruß
Dirk
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by mane »

Dann hast du wohl was falsch gemacht.
Ich denke das die Kuhweide in irgeneiner anderen Tranfsorgroup steckt vllt hast du sie ja ausversehen verschoben oder so.
Siehst du sie im GE auch wenn ja sollte es ja nicht alszu schwer sein sie zu finden.
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McLoud
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by McLoud »

Eigentlich hatte ich gestern schon alle TGs nach dem "versteckten" navmesh durchsucht, aber nix gefunden.
Kann aber auch gut sein das ich das alles zu schnell überflogen hab. Werde da heute Abend noch einmal nach schauen.
Danke für den Tip...
Gigaman
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by Gigaman »

Bei mir funktioniert das erstellen der NavMesh immer noch nicht.
Hat denn bisher wirklich noch keiner versucht eine Weide auf einer 4-fach Map zu erstellen?

Oder woran kann das liegen bei mir?

Fehler ist aktuell immer: "No vertices to create NavMesh". Er erstellt eine NavMesh aber die ist 0kb gross.

MfG Gigaman
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by mane »

Du hast aber vorher mit dem InfoLayer schon deine Weide aufgemalt?

"No vertices to create NavMesh" hört sich so an als ober da nichts da ist um eine Weide zu erstellen
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Gigaman
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by Gigaman »

Ja, alte NavMesh gelöscht.

Dann habe ich den Layer gelöscht und die neue Weide gemalt.
Dann habe ich den Futtertrog in die Weide gemacht und dann Create --> NavMesh.

Radius eingestellt, Tierart eingestellt, dann auf Create
und es erscheint Koordinaate "soundso" bis Koordinate "soundso",
Polygone "soundso" dann dauert das ganze 1-2 Minuten
und dann kommt die Fehlermeldung.
"NoVertices to Create NavMesh"

Wenn man dann im Stammbaum nach ganz unten scrollt ist die NavMesh erstellt, aber leer.

Es erscheint auch keine dieser Blauen Flächen.

Bin wirklich ratlos. Auf der Standard Karte ist das alles ohne Probleme möglich.
Aber nicht auf der 4-fach Map.

MfG Gigaman
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mane
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by mane »

hmm sieht wohl so aus das es an der Map selbst liegt.

Du hast es auch wirklich Schritt für Schritt gemacht so wie es im TuT steht?

Welche Map hast du überhaupt?
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Gigaman
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Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Post by Gigaman »

Ja, "eigentlich" genau so wie es im Tut steht bzw. auf der DVD beschrieben ist.

Geht da um die Ostseebad Boltenhagen, die ich selbst in LS13 geholt habe.

Sehr Mysteriös auf jeden Fall. ;)

MfG Gigaman
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