Verdorrtes Gras?

Dennis1002
Posts: 8
Joined: Thu Aug 21, 2008 11:51 pm

Verdorrtes Gras?

Post by Dennis1002 »

Mir ist gestern ein Feld mit Gras verdorrt. Trotzdem konnte ich es ganz normal mähen und Schwaden draus machen usw.
Ist es denn normal, dass Gras verdorrt? Ich mein, das Gras, welches original auf der Map steht, verdorrt ja auch nicht. Zumal um das Feld herum ein Rand aus "Original-Gras" stand, welches nicht verdaut war, sondern nur die Feldmitte, welche ich selbst gesät hatte :hmm:
Bigmann
Posts: 40
Joined: Thu Oct 25, 2012 5:12 pm

Re: Verdorrtes Gras?

Post by Bigmann »

Sehr merkwürdig :confusednew: bei mir ist alles normal da ich auch ein feld mit Grass habe, was ich 4-5 ingame Tage nicht bearbeite
log-datei zu finden unter C\Benutzer\User\Eigene Dokumente\My Games\FarmingSimulator2022
User avatar
Launebaer1981
Posts: 78
Joined: Fri Jan 08, 2010 4:03 pm
Location: Naumburg (Saale)

Re: Verdorrtes Gras?

Post by Launebaer1981 »

Also bei mir ist auch noch kein Gras verdorrt :shock: wäre aber auch mächtig komisch
LG
Launebaer1981
Dennis1002
Posts: 8
Joined: Thu Aug 21, 2008 11:51 pm

Re: Verdorrtes Gras?

Post by Dennis1002 »

Doch doch, wirklich :biggrin2:

Es war auf Feld 35, neben der Kuhweide. Ich wollte einfach mal die Kuh-Haltung ausprobieren, hab mir Geld gecheatet und auf dem Feld Gras gesät. Dann die Zeit auf 120x beschleunigt und den Rechner laufen lassen, den ich dann leider vergessen hab und erst nach ~20 Minuten wieder kam (keine Ahung, wie viel Ingame-Zeit das entspricht).
Auf der Map wurde das Feld, rot eingefärbt, als verdorrt angezeigt und das Gras sah auf dem Feld im Vergleich zum Feldrand, welcher ja mit dem "Original-Gras" bewachsen ist, auch kürzer und weniger dicht bewachsen aus. Ich konnte dann aber, wie gesagt, ganz normal mähen und das Gras weiter verarbeiten.

/edit:
Ach ja. Ich glaube, ich hab während des säens die Wachstumszeit beschleunigt. Hab hier schonmal irgendwo gelesen, dass das irgendeinen Bug auslösen kann. Vielleicht deswegen... :confusednew:
Bigmann
Posts: 40
Joined: Thu Oct 25, 2012 5:12 pm

Re: Verdorrtes Gras?

Post by Bigmann »

dann mal anders gefragt auf welcher grafik einstellung spielst du?
log-datei zu finden unter C\Benutzer\User\Eigene Dokumente\My Games\FarmingSimulator2022
User avatar
Lohni2
Posts: 142
Joined: Wed Oct 13, 2010 8:58 pm
Location: Da hinten rechts

Re: Verdorrtes Gras?

Post by Lohni2 »

Bist du dir sicher, dass es nicht dunkel-orange war?
Das wäre dann das letzte Wachstumsstadium.
Image
Viele Grüße!
User avatar
Launebaer1981
Posts: 78
Joined: Fri Jan 08, 2010 4:03 pm
Location: Naumburg (Saale)

Re: Verdorrtes Gras?

Post by Launebaer1981 »

Ich hab meine Wiese nun schon viele IG-Tage nicht mehr gemäht und sie ist bissher nicht verdorrt :D ... wie schon gesagt, wäre auch wirklich sehr komisch ^^
LG
Launebaer1981
Dennis1002
Posts: 8
Joined: Thu Aug 21, 2008 11:51 pm

Re: Verdorrtes Gras?

Post by Dennis1002 »

Ich spiele auf Low (mehr schafft mein alter Lappi leider nicht :( ), aber die Wachstums-Karte wird mein Rechner schon noch packen ^^

Ich bin mir sicher, es war rot, also verdorrt. Aber ich werd meine nächsten Wiesen genau beobachten, denn vorstellen kann ich es mir eigentlich selber nicht. Sollte das nocheinmal auftauchen, gibts einen Screenshot ;)
Post Reply