Projekt Forstmod [v 0.99]

dageggi
Posts: 221
Joined: Fri Jan 04, 2013 9:12 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by dageggi »

Hallo,
ich habe nochmal 2 Fragen:
1. könnt ihr bitte mal Bilder vom Sägewerk hochladen? Das scheint ja schon fertig zusein und bei schon länger steht da Bilder folgen.
2. Ich möchte keine Bilder, sondern nurmal wissen, wie weit ihr schon mit den Sachen auf der To-do-Liste seit?

mfg Eggi
http://modding-universum.webnode.com/ <-- Das ist eine tolle Moddinggruppe. Einfach mal raufgehen!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by Trax »

dageggi wrote:...2. Ich möchte keine Bilder, sondern nurmal wissen, wie weit ihr schon mit den Sachen auf der To-do-Liste seit? ...
Solange wie die Leutz vom Mod keine Bilder zeigen, ist das Dingen noch im Bau bzw. beim texturieren.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by rafftnix »

axon950 wrote:wir eigentlich mal ne Beta Version gemacht oder werdet ihr gleich ne v1 machen??
Es ist geplant, dass es nur eine einzige Version vom Forstmod geben wird. Keine Beta und (wenn möglich) auch keine Fixes mehr.
dageggi wrote:1. könnt ihr bitte mal Bilder vom Sägewerk hochladen? Das scheint ja schon fertig zusein und bei schon länger steht da Bilder folgen.
2. Ich möchte keine Bilder, sondern nurmal wissen, wie weit ihr schon mit den Sachen auf der To-do-Liste seit?
1. Ich habs selbst noch garnicht gesehen, ich hab nur die Info, dass es bereits existiert und nur noch angepasst werden muss, bevor es seine Skripte bekommt.
2. Kannst du auf den Bildern im Vorstellungsthread sehen.
dageggi
Posts: 221
Joined: Fri Jan 04, 2013 9:12 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by dageggi »

Mit 2. meinte ich wie weit ihr mit den Modellen seit, die noch nicht fertig sind. Also das ihr zum Beispiel sagt, der Hacker ist beim texturieren und das Setzgerät bekommt schon seine Scripte. Aber ist egal. Ich wollte das nur nochmal richtig stellen, damit es nicht heißt ich nerve hier rum und will Bilder oder so, es ging nur um ne kleine Statusanfrage.

Ich habe 2 Fragen:
1: Wird es im Händler für die Fahrzeuge eine eigene Kategorie geben? Das wäre dann einfacher die Sachen zu kaufen!
2: Würde es die Möglichkeit geben, das man in der Modauswwahl, wenn man ein Multiplayerspiel aufmacht, nur ein Kreuz machen muss und dadurch alles vom Forstmod ausgewählt wird? Sonst müsste man immer alle anwählen.

Frohes schaffen noch!

mfg Eggi
http://modding-universum.webnode.com/ <-- Das ist eine tolle Moddinggruppe. Einfach mal raufgehen!
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by Repi »

Wenn alles in einem Pack ist und alles in der modDesc eingetragen ist, ist es möglich
Habe die Ehre Euer RepiGaming
User avatar
andi05
Posts: 25
Joined: Sat Jan 26, 2013 8:31 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by andi05 »

freu mich mega drauf wierd einer der bestsen mods für ls13 und für mich ist das wichtiger wie die offizelen addons ich würde dafür sogar 15€ bezahlen
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by kingofthefield »

Stichwort: Ulule
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by rafftnix »

:mrgreen: Ich bin bei Mods froh, dass für die Entwicklung kein echtes Budget zur Verfügung steht, zum einen würden sie sich dann mit den DLCs von GIANTS messen müssen (und da verlieren mMn eig. alle Mods außer vielleicht deinen von SFM) und zum anderen gäbe das garantiert Ärger zwischen den Moddern. Es gibt ja aktuell schon mehr als genug Ärger mit den Vergütungen von uploadet und co.

Allerdings wäre so ein für alle quasi ruckelfreier 24/7 Forstserver mit mehreren Spielern sicherlich was schönes :gamer: .
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by Fendtfan1 »

Ich weiße mal auf die Aktion von Giants hin, wegen Server :)

http://www.ulule.com/farming-simulator
Achja.. Fügt einfach beim DL nen PayPal Spenden Button, dann können die Leute halt paar Euro spenden :)
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by axon950 »

auf modding society steht das er ende April kommen soll

hier Zitat Hopfenbauer
Freue mich schon auf der seite wurde gesagt ende april soll er rauskommen bin gespannt drauf tolle arbeit
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by rafftnix »

Das wäre mir neu.
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by axon950 »

ist net von mir habe es auf eurer internetseite gelesen
bei Feedback forstmod seite 49
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by Fendtfan1 »

Welcher User hat das geschrieben? War es am ersten April?
Haagele
Posts: 4403
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by Haagele »

kurz nach Weihnachten als der Mod frisch vorgestellt wurde, wurde gesagt, dass mal Ende April angepeilt ist... was aber bekanntlich nichts zu heißen hat...
bikercelle
Posts: 87
Joined: Sun May 20, 2012 2:30 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Post by bikercelle »

Warum wollt ihr immer unbedingt ein Datum? Reicht es nicht, das er irgendwann rauskommt? Also ich bin der Meinung, der kommt dann raus, wenn die Jungs ihn fertig haben. Egal ob das im April, Mai, Juni Juli...... ist. Weil wenn er dann rauskommt, wird er so geil sein!

Was mich interessiert ist nur die Frage nach evtl. einem Update? Vielleicht habt ihr ja schon was neues Fertig oder paar neue Bilder für uns?
Post Reply