Projekt Forstmod [v 0.99]

Farmer Leverkusen

Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by Farmer Leverkusen »

Hat sich schon erledigt! ich hatte gedacht der Häcksler hätte keinen Kran deswegen wollte ich in an den MB hängen aber da reicht auch ein normaler Traktor den der Häcksler hat ja einen Kran.
Günther34
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Re: Mods allgemein

Post by Günther34 »

Hallo Community!
Ich habe ein Problem bei der Forstmod zip Datei habe es in den ortner Mod kopiert aber in der map werden keine Geräte und so angezeigt!
könnte mir wer helfen bitte.danke im voraus.
anbei log.txt
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böserlöwe
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by böserlöwe »

Hallo Günther34,
in der Log steht das deine Zip einen falschen Namen hat.
So wie der Name da steht ist der zwar richtig, aber hast du da vielleicht noch was anderes dran gemacht?
Du hast den Mod aus dem Modhub geladen, dann die ZIP so wie sie ist gleich in den Mods-ordner kopiert?

Das Spiel geöffnet und bemerkt das die mods fehlen?
Günther34
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by Günther34 »

Ich hab die zip mal doppelt eingefügt und dann umbenannt und habe sie mit winrar entpackt.
als ich spielen wollte hatte ich keine Maschinen zum holz fällen und so.
was soll ich jetzt tun? danke für die antwort
Günther34
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by Günther34 »

Danke für die Hilfe hab nochmal in den mod eingefügt ohne entpacken und jetzt geht's danke nochmal!
hürlimannh356
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by hürlimannh356 »

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag sofern ihr solche noch berücksichtigen könnt:

Es wäre nämlich gut wenn man die Motorsäge noch quer drehen könnte, so dass man in die Fällrichtung schauen kann, das wäre nämlich echt praktisch!
Ansonsten Top Mod *thumbsup*
Hürlimann, der Traktor der alles kann!
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express
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by express »

hürlimannh356 wrote:...Es wäre nämlich gut wenn man die Motorsäge noch quer drehen könnte, so dass man in die Fällrichtung schauen kann, das wäre nämlich echt praktisch!...
Man kann die Motorsäge doch drehen, ich glaube mit der Maustaste, bin mir aber nicht sicher, geht aber auf jedenfall.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
hürlimannh356
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by hürlimannh356 »

Ich glaube du hast mich falsch verstanden ich meinte dass die motorsäge quer liegt, sodass ich in die gewünschte Fällrichtung schauen kann
Hürlimann, der Traktor der alles kann!
Borromäus
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by Borromäus »

Das Problem ist das du "normalerweise" den Kopf zur Seite drehen würdest um in den Bereich zu sehen, du hälst die Säge ja nicht seitlich. Das lässt sich so ohne weiteres im LS aber nicht umsetzen, fürchte ich. da du ja im LS immer den gesamten Körper drehst, also hier auch die Säge.
schuma
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by schuma »

Erst einmal ein riesen Lob. Super mod. Ich hätte eine Frage. Wäre es scripttechnisch möglich, nicht nur hackschnitzel zu produzieren, sondern auch Bretter, die wie wollpaletten verkauft werden können.
mngrazy
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by mngrazy »

auf ModHUb steht Veröffendlichung 21.07.2014 ,,,, allerdings wenn man es downloaded ist es noch die alte version vom 25.06.2014

keine veränderungen

hmmm ???
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rafftnix
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by rafftnix »

Das HUB zeigt das Datum der letzten Änderung (Texte, Überschrift, etc) an, nicht das Datum des letzten Uploads.
D3ltorohd
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by D3ltorohd »

Hallo gibt es den irgendwo eine Anleitung wie man sich den Mod in die Map einbaut ? Wäre super. War bisher leider nicht fündig.
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dani9421
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by dani9421 »

D3ltorohd wrote:Hallo gibt es den irgendwo eine Anleitung wie man sich den Mod in die Map einbaut ? Wäre super. War bisher leider nicht fündig.
Leute lest doch mal den Anfang vom Thema

der mod muss nicht eingebaut werden einfach die zip. in den mod Ordner und man hat unter mods nach Kategorien eine neue mit forstwirtsachaft
bäume kann man überall pflanzen und die Gebäude sin frei plazierbar.

manchmal sollte man erst lesen denn: LESEN BILDET!!
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böserlöwe
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Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

Post by böserlöwe »

Ja, ist so schon richtig, es gibt aber auch für die Mapbauer unter uns noch eine kleine Erweiterung vom Mod,
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... adID=20105
Weil aber alles noch nciht ganz fertig ist, möchte ich zu bedenken geben, das es auch noch Fehler geben kann.
Also nicht eifach drauf los meckern das es nicht funktioniert, sondern helfen das es noch besser funktioniert.
Und helfen sieht eben anders aus, als immer nur Forderungen zu stellen.
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