Page 2 of 60
Re: Projekt Forstmod
Posted: Sat Jan 05, 2013 2:23 pm
by kingofthefield
Ich habe noch eine Frage zu den Bäumen. Kann ich auch die Standard-Bäume von der Map umsägen, damit die Felder größer werden?
Re: Projekt Forstmod
Posted: Sat Jan 05, 2013 2:26 pm
by Ohngesicht
Nö, weil diese anderen Bäume sind, welche nicht von dem Script erfasst werden, denke ich zumindest, oder?
Grüße
Re: Projekt Forstmod
Posted: Sat Jan 05, 2013 3:53 pm
by BlackDeath
Hallo,
Genialer Mod!
Gibt's dem schon zum Download oder ist der noch in Produktion (WIP...)?
Re: Projekt Forstmod
Posted: Sat Jan 05, 2013 3:55 pm
by Katsuo
Standardbäume kannst du nicht umsägen, nein. Wie schon erkannt wurde, haben diese keine Funktion dafür.
Der Mod ist natürlich noch WIP..sonst stünde er nicht im WIP Bereich
Re: Projekt Forstmod
Posted: Tue Jan 08, 2013 7:58 pm
by mb99
Super Idee! Bereichert das Spiel echt sehr! Wie wäre es noch mit einem schönen JohnDeere Harvester, Winden (auch gleich mit für Fahrzeuge und Geräte) und auch ev. Unimogs oder MB-Tracs mit Forstausrüstung.
Re: Projekt Forstmod
Posted: Wed Jan 09, 2013 11:02 am
by phiwasta
ich finde ein sehr gelungener Mod.
Wie verhalten sich eigentlich die Bäume, wenn ich sie in nem Hang ansähe, wachsen die dann auch schräg oder richten sich diese Horizontal aus?
Zudam währe es als Mapper ganz gut zu wissen wie viel Platz die Gebäude brauchen?
Re: Projekt Forstmod
Posted: Wed Jan 09, 2013 12:04 pm
by Börndi
Die Bäume richten sich immer horizontal aus, schräge Bäume etc müsste man das Baummodell verändern so währe auch dies möglich.
Der Platzanspruch der Gebäude kann erst bekannt gegeben werden wenn alle Gebäude fertig sind.
Re: Projekt Forstmod | UPDATE Forsttrac
Posted: Mon Jan 14, 2013 9:33 pm
by Fendtfan1
Zu aller erst! Ich habe nichts mit dem Mod zu tun!
Update 13.1.2013
Krone Emsland Forst wurde vorgestellt.
Bilder:
Modell: Eicher-Fan
Textur: Katsuo, UV teils Bullet
Ingame: fendt2000
Skript: rafftnix
Update 14.1.2013
MB Trac 1600 Forst wurde vorgestellt.
Bilder:
Modell: BlackJack, 3xitus
Textur: BlackJack, 3xitus
Ingame: Mofi
Skript: Mofi, rafftnix
@MS Team. Ich hoffe es geht iO dass ich hier das Update gemacht habe, gibt ja manche User, die nicht bei der MS sind.
Greetz
Edit: Nein, ich will nicht "Hilfsadmin" der MS spielen.. Wenn dieser Beitrag unerwünscht ist bitte melden..
Re: Projekt Forstmod
Posted: Mon Jan 14, 2013 9:48 pm
by Flojoe7
Sieht doch sehr gut aus
Freue mich sehr auf den Mod
Mfg Flo
Re: Projekt Forstmod
Posted: Tue Jan 15, 2013 9:31 am
by 06Felix09
respect jungs
Re: Projekt Forstmod
Posted: Tue Jan 15, 2013 10:10 am
by Lamer²
gibt es eigentlich eine Projekt Page/Blog oder ähnliches für dieses Projekt?
Re: Projekt Forstmod
Posted: Tue Jan 15, 2013 3:16 pm
by 06Felix09
in facebook gibts sowas
Re: Projekt Forstmod
Posted: Tue Jan 15, 2013 3:51 pm
by Fendtfan1
Re: Projekt Forstmod
Posted: Tue Jan 15, 2013 6:16 pm
by walfisch
Hänger und trecker sehen richtig geil aus! Aber ist das fahrerhaus nich n bissel zu hell?
Re: Projekt Forstmod
Posted: Wed Jan 16, 2013 11:45 am
by scanco
Sehr geil