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Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Sun Feb 10, 2013 6:42 pm
by elektro18
ok Cool Danke für die schnelle Antwort.

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Sun Feb 10, 2013 11:38 pm
by firewulf
hochwertig!!!

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Tue Feb 12, 2013 2:25 pm
by mb99
Zu dem Vorschlag von Elektro18: Es gibt für den Krone BigX auch einen Holzvorstatz, mit dem man nachwachsende Energiewälder häckseln kann. Das wäre doch vielleicht auch was!

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Tue Feb 12, 2013 4:44 pm
by Xerion50005
Hallo,
so etwas gibt es auch für den Claas Jaguar.
Es gibt noch etliche andere gute Mods die kann auch jeder hier aufzählen nur darf man hier nicht das wichtigste vergessen.
Denn was nützen 100 Mods wenn das wichtigste Fehlt !! ??? :confusednew: :confusednew:
Da habe ich dann einen Rückewagen z.B. und kann die Stämme nirgens hinbringen.
Laßt sie doch erst einmal das Wichtigste fertig machen.

Gruß Björn

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Thu Feb 14, 2013 12:19 am
by agrargorn
elektro18 wrote:Moin Leute ich verfolge das ganze schon nen bischen finde den Mod Richtig gut und Freue mich schon auf den Mod Cool währe es noch wen man so was da zu bauen könnte oder vielleicht hinter her kommen könnte ;D habe ich mal so gefunden und dan dachte ich hhhmmmm.... das währe doch was für den Mod :D also jetzt mal das Bild
Image

also ne Antwort währe nett und ob das Möglich währe.

M.F.G.
also wenn ihr sowas wie den holmer plant einzubauen dann bleibt bitte beim holmer, die marke gehört bissi unterstützt, aber ist eh nebensächlich macht ihr erst mal eure pläne für die mod und werkelt drann rum und wenn die mod dann bereit ist für "addons" dann ist es eben so aber nicht 1000 pläne setzen die man einfach nicht ohne mehr personal so schnell fertig bekommt.

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Thu Feb 14, 2013 9:28 am
by Börndi
oohhh ohh es wird ernst ein Kommentar der sinnvoll und zugleich realitätsnah ist. Danke dafür

Jo wir werden erstmal den Mod mit den Grundmodellen fertigstellen und dann evtl weitere Maschinen/Addons bringen aber erstmal soll und wird das Grundpacket fertig gestellt.

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Thu Feb 14, 2013 5:41 pm
by elektro18
es war ja jetzt auch nur ein Addon Vorschlag was man so da zu machen kann es sollte jetzt nicht so rüber kommen das das teil jetzt dabei muss Sry wen es so gewesen ist oder wenn man es so an erkannt hat es soll wie schon erwähnt ein Vorschlag sein.

M.F.G.

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Mon Feb 18, 2013 3:57 pm
by mb99
Bei mir war es auch nur eine Idee!

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Mon Feb 18, 2013 7:57 pm
by bikercelle
Erstmal super Arbeit bis jetzt und ich freu mich schon voll drauf, es anzuzocken!
Und habt ihr über die Möglichkeit eines Harvester auch schon mal nachgedacht. Weil wenn es eine Kettensäge gibt, ist die Fällung mit einem Harvester ja nur ne Erweiterung. Also ich würde mich freuen!
Und wie wäre es dann noch mit einem Forstmulcher? Also so um Büsche und Kleinzeug unterzumulchen?

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Tue Feb 19, 2013 4:52 pm
by Trax
Harvester sind für später geplant. ;)

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Wed Feb 20, 2013 9:36 pm
by bikercelle
Finde ich sehr cool. Freu mich schon riesig drauf!
Gibt es schon was neues?

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Sat Feb 23, 2013 6:32 pm
by bikercelle
Habe mal einen 8R umgebaut, sodass er jetzt bestens für den Forst ausgerüstet ist!
Hier paar Bilder:
Image
ImageImage

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Tue Feb 26, 2013 3:34 pm
by axon950
wird man die bäume mit dem GE plantzen müssen oder Ingame??

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Tue Feb 26, 2013 4:29 pm
by Trax
rafftnix wrote:...Es folgen noch
Monosem Setzgerät. ...
Also ingame *thumbsup*

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Posted: Tue Feb 26, 2013 4:48 pm
by rafftnix
Es gibt aktuell nix neues zu sehen. Ich habe viele Bugs gefixt und die MP-Synchronisation der Bäume fertig gemacht. Ansonsten ist aktuell vieles im Bau, aber nichts neues vorzeigbar.