[LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Xx_DILIOS_xX »

Ostsee75 wrote:Dann hätten sie sagen müssen nur bis max 6 Leuten und nicht bis 16 Slots also kann man wenn man es 100% rechtlich sieht Schadensersatz fordern!
Denn wenn ich mir nen Bus kaufe mit versprochenen 16 Sitzen und nur nen 6 Sitzer bekomme zahle ich ja auch nicht den vollen Preis
Naja fast richtig dein vergleich du bekommst ja 16 Slots! Also deinen Bus mit 16 Sitzplätzen nur sind sagen wir mal 10 Sitzplätze nicht so toll! ;)
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Ostsee75 »

Ich habe für eine versprochene Leistung aber auch voll bezahlt die nun mal nicht erbracht wird bis jetzt darum geht es mir
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Matty aus Berlin »

läuft aber bei anderen problemlos also kann das kein problem sein was an giants liegt
und es wurde schonmal erwähnt am besten ist alle mods neupacken also einmal im neuen editor aufmachen id speichern und wieder verpacken
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Xx_DILIOS_xX »

Ostsee75 wrote:Ich habe für eine versprochene Leistung aber auch voll bezahlt die nun mal nicht erbracht wird bis jetzt darum geht es mir
Ähm du bekommst doch das was versprochen wurde!? 16 Slots! Und jeder der Slots kann auch benutzt werden! Nur scheinbar ist dann das Spiel nicht mehr Spielbar.
Allerdings frage ich mich gerade Spielst du mit Standartmap und Standartfahrzeugen oder mit Mods!?

Denn wenn überhaut garantiert es ja nur auf die von Giants gelieferten Standartsachen! Also sobald ein Mod im Spiel ist ist ja die Garantie das du Fehlerfrei alle 16 Slots nutzen kannst hinfällig!
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Ostsee75 »

Server und Spiel Log ist fehlerfrei und die Aussage des Nitrado Supports ergab das Zitat " Hallo ****,

leider hat Giants in dem neuen Beta-Patch einen FPS Bug eingebaut, somit kommt es zu den genannten "Rucklern" und dem "Zittern". Im offiziellen LS-Forum gibt es mehrere Meldungen darüber.

Wir hoffen, dass Giants das Problem mit dem nächsten Patch beheben werden.

viele Grüße"
Zitat Ende
************
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Xx_DILIOS_xX »

Ostsee75 wrote:Server und Spiel Log ist fehlerfrei und die Aussage des Nitrado Supports ergab das Zitat " Hallo ****,

leider hat Giants in dem neuen Beta-Patch einen FPS Bug eingebaut, somit kommt es zu den genannten "Rucklern" und dem "Zittern". Im offiziellen LS-Forum gibt es mehrere Meldungen darüber.

Wir hoffen, dass Giants das Problem mit dem nächsten Patch beheben werden.

viele Grüße"
Zitat Ende
************
So Beta ist Beta und somit noch kein offizieller Patch!
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Matty aus Berlin »

ob man da nitrado glauben kann ist die andere frage
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Ostsee75 »

Kein Bock mehr mich jetzt weiter Aufzuregen , so ich gehe jetzt nen Eis essen ;)
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Matty aus Berlin »

schonmal ohne mods probiert ergo auch auf standardkarte ?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by böserlöwe »

Ja, erst beschweren sich die user heir darüber das es keine neuen Informationen über den aktuellen Stand gibt, dann werden die User mit Alpha und Beta Versionen mit in die Entwicklungsphase eingebunden und sind wieder nicht zufrieden, weil es doch schon die fertige sein sollte.
Tut mir Leid, aber ich komm da nicht mehr mit, kann mir mal einer eklären was die user eigentlich wollen?

Ach ja, in 1 Stunde ein Fertiges System das keine Fehler hat und die Anforderungen von allen Usern ohne nachfrage oder Auswahl zur Verfügung stellt.
Na dann sag ich nur: Träumt weiter, ist gerade ein Schöner Sonntag...
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Ostsee75 »

Matty aus Berlin wrote:schonmal ohne mods probiert ergo auch auf standardkarte ?
Jop doch jetzt werde ich mir nen Eis zu gemüte fügen und hoffe das im Laufe der Woche das Beta Problem gefixt wird :hi:
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Xx_DILIOS_xX »

Ja doch da kannste ihnen schon glauben!
Wir haben auch seit dem neusten patch das problem mit dem ruckeln beim fahren wobei das ganze wohl darauf zurück zu führen ist dass es entsteht wenn viele Objekte eng auf einem Raum sind. In unserem fall war das immer dann wenn einer angefangen hat bei den Ballenlager Ballen zu holen fürs Futter und so.
Aber auch wenn keiner dort war hatten wir solche aussetzer schon. Doch aktuell empfanden wir es zumindest noch nicht als soooo schlimm.

MfG Wodka-Bull24
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Bluebaby210 »

Ostsee75 wrote:Server und Spiel Log ist fehlerfrei und die Aussage des Nitrado Supports ergab das Zitat " Hallo ****,

leider hat Giants in dem neuen Beta-Patch einen FPS Bug eingebaut, somit kommt es zu den genannten "Rucklern" und dem "Zittern". Im offiziellen LS-Forum gibt es mehrere Meldungen darüber.

Wir hoffen, dass Giants das Problem mit dem nächsten Patch beheben werden.

viele Grüße"
Zitat Ende
************
Da hast du doch deine Antwort. Und bezüglich schadensersatz, das ist aber echt total aus der Luft gegriffen. Um bei deinem Auto Beispiel zu bleiben, wenn du anstatt 16 nur 6 Plätze bekommst, so musst du das Auto zurückgeben und dem Hersteller 2x die Chance geben den Fehler auszubessern.

Und Giants hat einen BETA Patch veröffentlicht. Das Wort sagt nun alles aus. Es geht hier um eine Testversion, nicht umsonst wird der Beta Patch im Game nicht gemeldet, zumindest bei mir nicht. Wer also den Beta Patch lädt, der sollte sich im klaren sein das es zu neuen, anderen Fehlern kommen kann.

Aber es ist eigentlich wie immer und überall. Die Verbesserungen sind ja egal, wir jammern lieber wegen dingen die noch etwas verbuggt sind oder nicht flüssig laufen. Kann man ja auch erwarten bei einem Spiel was 25€ kostet, da sind die Entwickler ja noch persönlich zu erreichen und arbeiten mit ihren Usern zusammen. Nicht so versnoppte Typen wie bei einem 60€ spiel, wo jede erweiterung 30€ kostet, da kriegt man ja keinen der Entwickler an die "strippe" also braucht man es da ja gar nicht zu versuchen mit rumjammern und schimpfen und meckern.

Aber nur kleines Wort des Lobes für die Verbesserungen das wäre ja zuviel verlangt... schließlich verdienen sie ja Geld damit...

TZ TZ TZ..
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Matty aus Berlin »

Xx_DILIOS_xX wrote:Ja doch da kannste ihnen schon glauben!
Wir haben auch seit dem neusten patch das problem mit dem ruckeln beim fahren wobei das ganze wohl darauf zurück zu führen ist dass es entsteht wenn viele Objekte eng auf einem Raum sind. In unserem fall war das immer dann wenn einer angefangen hat bei den Ballenlager Ballen zu holen fürs Futter und so.
Aber auch wenn keiner dort war hatten wir solche aussetzer schon. Doch aktuell empfanden wir es zumindest noch nicht als soooo schlimm.

MfG Wodka-Bull24

wieviel ballen habt ihr bitte in dem lager wenn ich fragen darf?
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Xx_DILIOS_xX »

Naja so ca. 72 Rundballen. Aber das kann ich jetzt nicht so genau nicht mehr sagen. Da sie ja immer weniger werden! Die Kühe haben Hunger! :D
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
Post Reply