[WIP] Feldkirchen Update 14.10
- SechzgerHiase
- Posts: 528
- Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
- Location: Bayern, Erding
- Contact:
[WIP] Feldkirchen Update 14.10
Sers liebe Leut
Der Bau von Alpenflair hat Pause gemacht, ich wollte spontan eine Map mit BGA und größeren Feldern um mit Freunden gscheidt MP spielen zu können...
Also die map an sich ist nichts Besonderes, wie gesagt gibt's ne BGA mit allem was so dazu gehört, einen Landhandel und einen kleinen Ort mit nem Landmaschinenhändler und ner Tanke. Das Gelände ist meist hügelig gehalten, jedoch gibts auch einen Bereich wo es eben ist. Der Fortschritt der map ist kurz vor Fertigstellung. Was noch gemacht werden muss ist das PDA Bild und noch ein paar kleine Details. Release in der nächsten Woche wahrscheinlich.
Ein Paar Bilder dazu:
BGA (2 Hallen, Wohnaus, Getreidesilos, BGA.)
Landhandel
Dorf mit Landmaschinenhändler und Tankstelle
Landschaft:
Update 22.07.13
Heute hab ich die Straßen und Fußgängersplines verlegt, sowie den Ladebildschirm und den Text fertiggestellt. Außerdem hab ich neue Feldeinfahrtsbrücken (Dank Fendtfan1 ) verbaut. Auch hab ich heut zum ersten mal alles mit dem neuen GE konvertiert.
Update 26.07.13
Kleines Update, Betatest läuft. Außerdem hab ich heute die Log komplett Fehlerfrei bekommen :chinese: . Nebenbei mach ich noch ein bisschen Performance optimierung und den Hof gestalte ich ein bisschen großzügiger.
Update 16.08.13
Bugfixing und andere Sachen.
Update 14.10
Bugfixing abgeschlossen.
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, immer her damit!
mfG SechzgerHias
Der Bau von Alpenflair hat Pause gemacht, ich wollte spontan eine Map mit BGA und größeren Feldern um mit Freunden gscheidt MP spielen zu können...
Also die map an sich ist nichts Besonderes, wie gesagt gibt's ne BGA mit allem was so dazu gehört, einen Landhandel und einen kleinen Ort mit nem Landmaschinenhändler und ner Tanke. Das Gelände ist meist hügelig gehalten, jedoch gibts auch einen Bereich wo es eben ist. Der Fortschritt der map ist kurz vor Fertigstellung. Was noch gemacht werden muss ist das PDA Bild und noch ein paar kleine Details. Release in der nächsten Woche wahrscheinlich.
Ein Paar Bilder dazu:
BGA (2 Hallen, Wohnaus, Getreidesilos, BGA.)
Landhandel
Dorf mit Landmaschinenhändler und Tankstelle
Landschaft:
Update 22.07.13
Heute hab ich die Straßen und Fußgängersplines verlegt, sowie den Ladebildschirm und den Text fertiggestellt. Außerdem hab ich neue Feldeinfahrtsbrücken (Dank Fendtfan1 ) verbaut. Auch hab ich heut zum ersten mal alles mit dem neuen GE konvertiert.
Update 26.07.13
Kleines Update, Betatest läuft. Außerdem hab ich heute die Log komplett Fehlerfrei bekommen :chinese: . Nebenbei mach ich noch ein bisschen Performance optimierung und den Hof gestalte ich ein bisschen großzügiger.
Update 16.08.13
Bugfixing und andere Sachen.
Update 14.10
Bugfixing abgeschlossen.
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, immer her damit!
mfG SechzgerHias
Last edited by SechzgerHiase on Mon Oct 14, 2013 10:12 pm, edited 11 times in total.
Re: [WIP] Feldkirchen
Geiler Jaguar
Achja, fallst du wen zum testen oder probieren brauchst, ich hab nen Gameserver^^
Achja, fallst du wen zum testen oder probieren brauchst, ich hab nen Gameserver^^
Visit http://www.fendtfan1.de
- SechzgerHiase
- Posts: 528
- Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
- Location: Bayern, Erding
- Contact:
Re: [WIP] Feldkirchen Update 21.07
Ja der Jaguar hat was, besonders wenn man sich nix größeres Leisten kann
Detailliertere Vorstellung der Map 1. Post
Detailliertere Vorstellung der Map 1. Post
- SechzgerHiase
- Posts: 528
- Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
- Location: Bayern, Erding
- Contact:
Re: [WIP] Feldkirchen Status 96% Update 22.07 Betatester ges
Andere Silos wären mal schön, immer nur Durchfahrsilo ^^
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
- SechzgerHiase
- Posts: 528
- Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
- Location: Bayern, Erding
- Contact:
Re: [WIP] Feldkirchen Status 96% Update 22.07 Betatester ges
Ein Silageberg ist zu groß, und geschlossene Silos sind Käse für Courseplay
Was hättest du den für eine Vorstellung?
Was hättest du den für eine Vorstellung?
Re: [WIP] Feldkirchen Status 96% Update 22.07 Betatester ges
Ich find die schon passend so
Visit http://www.fendtfan1.de
- SechzgerHiase
- Posts: 528
- Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
- Location: Bayern, Erding
- Contact:
Re: [WIP] Feldkirchen Status 97% Update 22.07 Betatester ges
Update 23.07: Betateststart
So, hab heute die Betaversion der map hochgeladen. Wer sie haben möchte, einfach hier oder Pn schreiben.
Außerdem such ich noch jemanden, der mir ein PDA-Bild machen könnte.
So, hab heute die Betaversion der map hochgeladen. Wer sie haben möchte, einfach hier oder Pn schreiben.
Außerdem such ich noch jemanden, der mir ein PDA-Bild machen könnte.
Re: [WIP] Feldkirchen Status 97% Update 23.07 Betatester ges
Eine wirklich schöne Map. Dafür das es ein Zwischenprojekt sein soll, ist sie wirklich gut aufgebaut. Die BGA erscheint mir aber ein wenig zu groß zu sein, für eine solche Gegend. Und das Dorf sieht auf den Bildern recht klein aus. Könnte aber auch nur an den Bildern liegen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
- SechzgerHiase
- Posts: 528
- Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
- Location: Bayern, Erding
- Contact:
Re: [WIP] Feldkirchen Status 97% Update 23.07 Betatester ges
Jap, das Dorf ist wirklich nicht groß. Es soll aber eigentlich auch gar kein richtiges Dorf sein, ich wollte halt nur nicht dass der Landmaschinenhändler so alleine dasteht.
Ob die Map zu klein für die BGA ist, ist schwer zu sagen. Aber mit den Vorhandenen Feldflächen kann man sie sicherlich 100% laufen lassen.
Mal sehen, auf der Map gibts noch Platz und ich hab noch so einige Pläne für ne 2. Version
Ob die Map zu klein für die BGA ist, ist schwer zu sagen. Aber mit den Vorhandenen Feldflächen kann man sie sicherlich 100% laufen lassen.
Mal sehen, auf der Map gibts noch Platz und ich hab noch so einige Pläne für ne 2. Version
Re: [WIP] Feldkirchen Status 97% Update 23.07 Betatester ges
Ich brauche irgendwie ein Dorf. Deshalb spiele ich die Wildbachtal auch nur selten, weil mir da ein Dorf fehlt. Das hat mich auch immer an LS09 und LS11 gestört, das da nur so ein Alibidorf stand.
Ansonsten ist die Map Landschaftlich recht gut gelungen.
Ansonsten ist die Map Landschaftlich recht gut gelungen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
-
- Posts: 2250
- Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
- Location: Pforzheim
- Contact:
Re: [WIP] Feldkirchen Status 97% Update 23.07 Betatester ges
ich würde sie gerne mal testen
Re: [WIP] Feldkirchen Status 97% Update 23.07 Betatester ges
ich würde mir deine Map auch gerne mal ansehen.
LG Luk99
LG Luk99
MFG Luk99
Re: [WIP] Feldkirchen Status 97% Update 23.07 Betatester ges
Hi, ich hätte auch interesse am Testen, gerne auch im MP
- SechzgerHiase
- Posts: 528
- Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
- Location: Bayern, Erding
- Contact:
Re: [WIP] Feldkirchen Status 98% Update 26.07
Update 26.07 erster Post.