Modcontest

punk68
Posts: 13
Joined: Mon May 25, 2009 7:31 pm

Modcontest

Post by punk68 »

moin moin und hallo,wollte mal fragen ob dieses Jahr ein modcontest geben wird? danke und gruss punk68 :biggrin2:
User avatar
Jarhaed
Posts: 39
Joined: Sun Nov 10, 2013 4:20 pm

Re: Modcontest

Post by Jarhaed »

Giants hat es ja noch nicht mal geschafft das Game ordentlich zum laufen und die ScriptDoku zu bringen. Da muss man an diesen tollen ModContest noch gar nicht denken!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Modcontest

Post by böserlöwe »

Naja, die ScriptDocu ist ja jetzt schon mal erschienen.
Das Argument zählt nicht mehr.
Berty
Posts: 306
Joined: Tue Nov 13, 2012 6:37 pm

Re: Modcontest

Post by Berty »

Tag auch

Das würde mich auch interessieren ob es dieses Jahr einen Modcontest geben wird.

MfG Berty
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Modcontest

Post by Ingolf »

Ist das so wichtig?
Wer etwas bauen will braucht den Modcontest nicht. Der baut auch so.
Wer etwas veröffentlichen will, der kann es auch ohne Modcontest.
Wer unbedingt etwas für einen Modcontest bauen will, der kann doch schon mal anfangen.
Ich persönlich finde das System vom Modcontest überhohlt. Hier sollte sich einiges ändern. Wir brauchen nicht nur "Spitzen Mods". Nein wir brauchen auch die Modder von Morgen. Ja und die können sich nicht mit der Spitzengruppe messen.

Ja und die Scriptdoku, nicht jeder Modder ist auf diese Angewiesen um arbeiten zu können. Aber für die Scripter ist es die Butter auf´s Brodt.
Also würde ich sogar vorschlagen, bevor es einen Modcontest gibt, sollte über die Bedingungen und über die Schaffung von unterschiedlichen Klassen nachgedacht werden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
HolgerBauer
Posts: 54
Joined: Mon May 26, 2014 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Modcontest

Post by HolgerBauer »

Jarhaed wrote:Giants hat es ja noch nicht mal geschafft das Game ordentlich zum laufen und die ScriptDoku zu bringen. Da muss man an diesen tollen ModContest noch gar nicht denken!

Dieses Argument zählt überhaupt nicht, es ist einfach oberflächlich und populistisch und nachgegeifert. Wenn dir Fehler auffallen, dann poste sie sachlich, aber bitte nicht immer, von wegen das Spiel läuft nicht richtig etc.

Ich muss ehrlich sagen, der LS15 war bisher die Version, die bisher von Anfang an mit am besten lief. Was mir beim Patch aufgefallen ist, sind eher Optimierungen von Einblendungen und ein Paar Kleinigkeiten, aber nicht etwas grundlegendes und das war auch gar nicht nötig. Und ich sage eins, Gamestar oder das landwirtschaftliche Magazin "profi" nennen das "Jammern auf hohem Niveau" und betrachten das Gemecker zum LS sehr sehr skeptisch, um es mal vornehm auszudrücken. Wenn du wenigstens Argumente hättest, gepaart mit deinem System, was für Mods du nutzt und in welcher Stufe du spielst, dann könnte man ja deine Probleme mit dem LS eventuell beantworten können. Vielleicht hast du so ne schlechte Kiste, dass ein Patch nie was bringen würde? Wer kann das schon sagen wenn immer nur solche oberflächlichen Aussagen kommen.

Zum Thema Modcontest: Dazu kann noch nichts gesagt werden, hab extra nachgefragt, weil dazu noch nichts feststeht.
Die Wahrheit ist wichtiger als persönliche Eitelkeit, Argumente zählen mehr als 1000 schlimme Worte!
OraIStorm
Posts: 2
Joined: Wed Jul 08, 2015 11:11 pm

Re: Modcontest

Post by OraIStorm »

punk68 wrote:moin moin und hallo,wollte mal fragen ob dieses Jahr ein modcontest geben wird? danke und gruss punk68 :biggrin2:

Ja wird es geben :D
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Modcontest

Post by agestar »

Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Modcontest

Post by Fendt Fan 12 »

Gibts eigl. schon Gerüchte (Mods)(Teams) oder irgendwelche News zum Mod Contest?Is ja nemme so lang die Einreich Frist?
Habs nicht so verfolgt bis jetzt.
Schon Toll, das es den Contest wieder gibt *thumbsup*
Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

Re: Modcontest

Post by Roger100125 »

Bin ich und Fendt Fan 12 die einzigen die hier gespannt auf die Contest Mods sind? :wink3:
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Modcontest

Post by Fabi_Bo »

Hallo!

Nein, ich bin auch gespannt!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Keschnarf
Posts: 420
Joined: Sat Mar 28, 2015 1:06 pm
Location: Niedersachsen

Re: Modcontest

Post by Keschnarf »

Ich werde mir die Mods, die da dann veröffentlicht werden, auf jeden Fall mal ansehen. Mir ist aber auch noch nichts neues über den Contest bekannt.


PS:
Roger100125 wrote:Bin ich und Fendt Fan 12 die einzigen die hier gespannt auf die Contest Mods sind? :wink3:
Früher sagte man mal: "Der Esel nennt sich selbst zuerst." :wink3: :mrgreen:
Image
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Modcontest

Post by V8Bolle »

Keschnarf wrote:Ich werde mir die Mods, die da dann veröffentlicht werden, auf jeden Fall mal ansehen.
Das sollten wir alle, sonst gibt es nämlich keine Community-Wertung.
Ach ja: das Voting nicht vergessen!

@ agestar: Dein Link will nicht so richtig!
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Modcontest

Post by derSchreiner »

Die HP scheint down zu sein, ist aber schon weiter gemeldet.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: Modcontest

Post by Max2801 »

Jetzt wieder verfügbar

:hi:
Post Reply