Ja, leider falsch.das xenomorph wrote: ↑Fri Feb 04, 2022 1:50 pmNein Du hast nicht verstanden! Beitrag noch mal lesen! Er hat es dir ordentlich erklärt! Oder willst du nicht verstehen?Kartuffelstamper wrote: ↑Fri Feb 04, 2022 1:00 pmDas Thema wurde schon ausführlich an anderer Stelle diskutiert, deshalb muss man das hier nicht noch einmal auseinander nehmen._LIFAD_ wrote: ↑Fri Feb 04, 2022 11:47 am Ah ja, man kennt es, jeder Programmierer programmiert einfach und macht alles am Spiel. Schon mal genauer mit Spielprogrammierung beschäftigt?
Es gibt
Engine-Programmierer, 3D-Artists, Map-Designer, Scripter, Ingamer (also die die aus den Modellen der 3D-Artists die spielbaren Fahrzeuge machen), Sound Artists und so weiter und so weiter.
Es hängt also nicht so pauschal zusammen wie du behauptest.
Ich mache mal die wilde Spekulation und sage: die meisten gemeldeten Bugs hängen mit Balancing, Programmierung und Scripting zusammen. Es wird nur wenige Probleme mit den Modellen der Fahrzeuge geben vermute ich.
Das erste DLC sind aber nur neue Fahrzeuge. Vermutlich keine neuen Funktionen, keine Map, nur Fahrzeuge/Geräte.
Das heißt also, während die Engine- und Script-Devs Bugs im Code, der Physik und sonst wo beheben können die 3D- und Sound-Artists und "Ingamer" eh nichts machen, da es nicht deren Gebiet ist Also können diese Leute bereits am DLC arbeiten, für den die Fähigkeiten der Code und Script Programmierer eher nicht gebraucht werden.
Nur kurz nochmal zum mitdenken:
Es geht hier um die DLCs, die haben einen Programmieranteil.
Und es geht um die Bugs im Basisgame, die haben auch einen Programmieranteil.
Und genau darum geht es, zwei Aufgaben für die gleichen Leute.
Und das ist der Flaschenhals.
Jetzt verstanden?
Ich habe es sehr wohl verstanden
Und meine Aussage ist klar und deutlich.
Ich rede hier nicht von allen anderen Dingen (z. B. 3D-Artists, wie _LIFAD_ es so schön geschrieben hat (nicht wortwörtlich so)), sondern von den Jungs, die die Programmierung machen, also die gleichen Leute, die die Bugs im Basisgame beheben sollen und gleichzeitig ihren Part der DLCs ins Basisgame integrieren müssen. Gleichzeitig ist immer doof, oder siehst du das anders?