Skandal unterm Weihnachtsbaum

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Skandal unterm Weihnachtsbaum

Post by das xenomorph »

Hallo Giants!

Mit bedauern musste ich feststellen das der Kunde von www.giants-software.com wieder mal nur der zahlende Kunde ist und sonst nichts wert!
Feststellung: Am 24.12.23 musste ich mit entsetzen feststellen, das unter dem Weihnachtsbaum schon wieder kein DLC/Mod von Euch schön verpackt lag!
Habe extra gerade noch mal nachgeschaut.
Sei nicht immer der Grinch!

Bitte bessert euch im Jahr 2024!

Mit sportlichem Gruß
das xenomorph
FTBuzzard
Posts: 571
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Post by FTBuzzard »

Es werden Dinge erwartet die nirgendwo angekündigt werden, dann kommt die enttäuschung dass nichts passiert ist.
Für mich ist das dann ganz klar die Schuld des Erwartenden.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Post by das xenomorph »

Die Erwartungshaltung ist immer sehr groß! Da es vor einigen Jahren schon Weihnachtsmods gab. Und seid wann kündigt man Geschenke an? Das muss ich mal meiner Buckligen Verwandtschaft sagen, das Sie die Weihnachtsgeschenke ankündigen sollen. Vielleicht kann ich vor Weihnachten schon den Umtausch in Betracht ziehen :-D.

Mit sportlichem Gruß
das xenomorph
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Post by Haubi »

Den dicken Skandal sehe ich jetzt hier nicht. :search: :biggrin2:
So ein kleines "Geschenk" in Form von einem netten Fahrzeug Mod, oder what ever, hätte aber sicher nicht geschadet. Kleine Geschenke, die oftmals gar nicht soviel kosten, haben nicht selten schon eine positive Wirkung. Und wenn nur bei ein Paar tausend Spielern so ein wenig das Gefühl entsteht, "Giants hat uns doch lieb", is das schon mal besser als nichts. :biggrin2: :lol:

@FTBuzzard Also ich kündige Geschenke üblicherweise auch nicht an. :lol:
FTBuzzard
Posts: 571
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Post by FTBuzzard »

Nicht die Geschenke ankündigen, aber sagen dass man an Weihnachten was für spieler hat, nur eben nicht was es genau ist.
Und letztes Jahr gabs auch nichts, kann man sich doch daran orientieren. Offenbar sind die zeiten einfach vorbei.
punchi
Posts: 364
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Post by punchi »

Gibt ja auch immer so ultra wenige Mods... Da braucht man natürlich noch was von Giants
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Post by Haubi »

punchi wrote: Sat Dec 30, 2023 11:18 pm Gibt ja auch immer so ultra wenige Mods... Da braucht man natürlich noch was von Giants
Mods von Giants oder von anderen Moddern kann man nicht vergleichen. Zum einen sind die Sachen von Giants schon meist von der Qualität hochwertiger, zum anderen kann die auch jeder für diverse Umbauten und Änderungen frei verwenden. Sehr viele der aktuellen Mods basieren auf Giants originalen, wenn nicht aus dem 22er, dann halt von dessen Vorgängern. Wen Giants aber nichts schenken will, ja dann ist das halt so. Das ist ja grundsätzlich keine Pflicht. :confusednew: :lol:
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Post by das xenomorph »

punchi wrote: Sat Dec 30, 2023 11:18 pm Gibt ja auch immer so ultra wenige Mods... Da braucht man natürlich noch was von Giants
dies ist meine einzige Modliste https://www.farming-simulator.com/mods. ... d=8&page=0
Post Reply