Silagebunker

Kartoffelbauer
Posts: 25
Joined: Wed Oct 22, 2008 1:17 pm

Silagebunker

Post by Kartoffelbauer »

Alle Silagebunker lassen sich nicht mehr befüllen (Kuhweide und Biogasanlage).

Hier die LOG. Vll kann mir jemand helfen...

EDIT
LOG wieder entfernt siehe unten...
Last edited by Kartoffelbauer on Sun Nov 11, 2012 5:01 pm, edited 1 time in total.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Silagebunker

Post by agestar »

Was hast du da für eine Map bzw. was für mods ( Gebäude nutzt du ?

Jedenfalls ist da ne menge nicht auf LS13 konvertiert
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Silagebunker

Post by LittleDog »

fahr nochmal mit der Schaufel durch
Manchmal sind da noch Reste die nicht angezeigt werden.
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
Kartoffelbauer
Posts: 25
Joined: Wed Oct 22, 2008 1:17 pm

Re: Silagebunker

Post by Kartoffelbauer »

Ich benutze die orig-map
Habe nichts daran verändert
Alle Mods sind gerade rausgeflogen (bis auf der Orig-Mod von LS 13 - Grossflächengrubber) - angeblich waren die Mods alle konvertiert und fehlerfrei
Hab die Bunker schon x-mal verwendet
Gülle und Mist ist leer - daran liegts auch nicht...
Mit der Schaufel bin ich auch schon durch, und mit dem Mischwagen
Weder Häckselgut noch Gras geht.

hier nochmal die letzte LOG

GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 2 @ 2.6 GHZ
OS: Windows NT 5.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Logitech Racing Wheel USB
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: 128MB ATI Radeon X1300 x86/MMX/3DNow!/SSE2
Version: 2.0.5885 WinXP Release
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_ARB_texture_non_power_of_two not supported
GL_EXT_framebuffer_blit not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 1.3.0.0 RC4
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Dokumente und Einstellungen/user1/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: GrubberV1
Register vehicle type: GrubberV1.Grubber
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 1120.41 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.78 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.81 ms)
data/maps/map01.i3d (49.21mb in 9520.16 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 117.34 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 75.15 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 75.59 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 98.87 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 77.40 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 62.41 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 270.25 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ280F.i3d (1.28mb in 69.43 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneZX550GD.i3d (1.85mb in 271.82 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (2.28mb in 109.28 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/wheelLoader.i3d (2.53mb in 130.86 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneCondor15001.i3d (4.73mb in 215.38 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (0.84mb in 124.05 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (2.54mb in 125.05 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 6.54 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 8.30 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (2.37mb in 124.47 ms)
data/vehicles/cutters/krone/kroneXDisc.i3d (0.77mb in 41.44 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrofarmFrontloader.i3d (3.02mb in 159.19 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF17002.i3d (5.34mb in 226.85 ms)
data/vehicles/balers/kroneComprimaV180.i3d (1.65mb in 71.73 ms)
data/vehicles/steerable/schlueter/schlueter2500VL.i3d (2.36mb in 123.70 ms)
data/vehicles/steerable/kuhn/kuhnSPVConfort12.i3d (5.10mb in 254.50 ms)
data/vehicles/trailers/kotte/garantVE8000.i3d (0.87mb in 81.39 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFrontloaderPalletfork.i3d (0.10mb in 17.89 ms)
data/vehicles/balers/kroneBigPack1290.i3d (2.21mb in 138.03 ms)
data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d (0.05mb in 9.18 ms)
data/vehicles/trailers/arcusin/arcusinAutostackFS63-72.i3d (4.93mb in 1530.02 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 10.90 ms)
data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d (0.05mb in 16.39 ms)
data/placeables/solarCollector/solarCollector.i3d (0.16mb in 7.25 ms)
data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (0.34mb in 45.02 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 97.21 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 337.16 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 109.08 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 44.16 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 60.70 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 49.09 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 73.40 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 124.42 ms)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Silagebunker

Post by bassaddict »

Du liegst ja mit der Grafik meilenweit unter den Mindestanforderungen. Wie schaffst du das da überhaupt noch flüssig zu spielen?
Kartoffelbauer
Posts: 25
Joined: Wed Oct 22, 2008 1:17 pm

Re: Silagebunker

Post by Kartoffelbauer »

LOL

Danke für die Deine konstruktive Anmerkung. Das Silo funktioniert trotzdem nicht.

Also:

1. Das Thema hatten wir erst gestern, siehe hier: http://forum.farming-simulator.com/view ... 48&t=47184
2. Es läuft schon einigermaßen
3. Beim anderen Savegame gehts. Irgendwas hats da zerschossen.... (nicht meinen PC sondern den Bunker :biggrin2: )
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Silagebunker

Post by bassaddict »

*leucht* Jetzt ist mir ein Lichtlein auf gegangen^^ Ich bin halt immer wieder gerne erstaunt, was andere Leute für Hardware verwenden :D

Wenns in anderen Savegames geht solltest du mal die vehicles.xml der beiden Savegames vergleichen. Da sind unten auch die Einträge für die Silos, da müsste dann irgendetwas vom "kaputten" Savegame nicht mit dem anderen übereinstimmen.
Kartoffelbauer
Posts: 25
Joined: Wed Oct 22, 2008 1:17 pm

Re: Silagebunker

Post by Kartoffelbauer »

Gute Idee.
Stell dir vor, die xml-Dateien gehen mit meinem Oldtimer super schnell zu bearbeiten ...

Hab jetz mal nachgschaut, kann keine Besonderheiten feststellen.
Post Reply