[LS13] Konsolen Version

User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Grisu118 »

schade, ohne MP kommt mir die sicher nicht ins Haus!
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Ostsee75 »

Kein MP für die Konsole, alles klar Bestellung wird für die PS3 Storniert
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by cheffe90 »

Richtig schlecht. 4 Freunde und ich werden auch stornieren wenn das stimmt. Ohne Multiplayer sehe ich keinen Grund das Spiel zu kaufen. Alleine zocken kann ich am Rechner und habe da noch mehr Möglichkeiten.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Farmer of 69 »

Trotz allem müssen wir hoffen, dass das Spiel in den USA erfolgreich wird, damit hoffentlich JD Geschmack daran findet und auch Lizensen freigibt:)
Mein Kaufgrund wegen den neuen Fahrzeugen hat sich auch in Luft aufgelöst, weil in der ps Version nicht alle Fahrzeuge sind vom neuen dlc und es auch keine mods geben wird.
Die Deutz sind mir viel zu schlecht umgesetzt, könnten unsere Modder viel besser :gamer:
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Ostsee75 »

Farmer of 69 wrote:Trotz allem müssen wir hoffen, dass das Spiel in den USA erfolgreich wird, damit hoffentlich JD Geschmack daran findet und auch Lizensen freigibt:)
Mein Kaufgrund wegen den neuen Fahrzeugen hat sich auch in Luft aufgelöst, weil in der ps Version nicht alle Fahrzeuge sind vom neuen dlc und es auch keine mods geben wird.
Die Deutz sind mir viel zu schlecht umgesetzt, könnten unsere Modder viel besser :gamer:
Wenn es keinen MP beinhaltet glaube ich weniger das es in den USA , Asien usw erfolgreich wird denn dort wird noch mehr wert auf MP gelegt als in Europa
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Ingolf »

Wollen wir es nicht mal einfach den Entwicklern überlassen zu entscheiden ob es ein Erfolg oder doch keiner wird. Am besten ist es doch wenn Ihr das einfach von der angenehmen Seite seht. Ihr habt ein Addon was es sonst so eventuell gar nicht gegeben hätte. Ob Ihr jetzt da die Version für die Konsole kauft oder nicht ist dann wieder Nebensächlich von der Seite des Käufers aus. Auch hat der Versuch PS3 euch wiederum geholfen. Patch 2 und GE 5.0.3 sind ein "Abprodukt" davon.

Also wer jetzt von LS für Konsole nicht mehr begeistert ist, Ihr habt doch keinen Schaden davon. Ihr könnt das Geld in das DLC stecken und am PC noch mehr Freude am Spielen haben. Seht es von der Seite und seit einfach nicht enttäucht wenn es nicht eure Wünsche erfüllt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by cheffe90 »

Nicht ganz richtig. In meinem Fall ist es so. Meine Freunde haben keine guten Rechner aber eine PS3. Jetzt warten wir seit mehr als einem Jahr auf die Konsolenversion um endlich mal zusammen spielen zu können. Da dies aber nicht geht, ist das Spiel für uns alle gestorben. Ich bleibe weiterhin der PC Version treu.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
T_O_M
Posts: 96
Joined: Wed Oct 24, 2012 12:38 pm
Location: Niederbayern

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by T_O_M »

Ist es denn offiziell, dass es für die Konosle keine MP gibt? Wär schon schade, das es ein paar Freunde und ich dann schon mal im MP zusammen gespielt hätten.

Aber kaufen werd ichs mir trotzdem. Hab keinen guten PC bzw. Laptop und hab auch keine Lust mir wegen einem Spiel nen Rechner für 600-700 € zu kaufen. Vorteil von der Konsole ist einfach der das ich keine Angst haben muss, dass die Hardware zu schwach ist. Spiel reinlegen und Spaß haben.

Was ich nun nicht verstehe ist, warum der Krone BigX 1100, der kleinere Case Drescher und der Case Puma nicht in der Konsolen Version dabei ist. Deswegen geht die Welt aber auch nicht unter. :)

MFG Tom
MfG Tom

LS08/11/13/15 PC
LS17/19 PS4
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Assassine »

Das es keinen MP bei den Konsolen gibt kann man wohl damit erklären das Giants nicht die Server dazu hat, sowas kostet Geld und einfach hosten wie beim PC wird in dem PS3 und Xbox Netzwerken nicht gehen. Ich denke für den ersten Versuch mit Konsolen ist der Weg eindeutig der bessere. Zumindest Finanziell. Von daher wird Giants schon wissen was sie machen.

Und T_O_M, keine Ahnung was du mit nem 600-700€Rechner willst, meiner hat vor 2 Mon. Aktuell 349 Euro gekostet, mit Athlon X250-2X3000 MHZ, 4GB Ram 500GB Platte.Gforce GTX 650,Mainbord,Netzteil usw. der reicht für LS dicke aus, hab damit Far Cry3 gezockt und alles andere geht auch. LS13 läuft Problemlos auf Very High und FC3 lief auf Mittel ohne zu Ruckeln. Wenn du nicht was zum Angeben brauchst und auch bereit bist, bei dem ein oder anderen Spiel nicht bis zum Anschlag zu gehen,dann kommste da locker hin. Dieses ganze HIGH END geschwafel kannste eh in der Pfeife rauchen außer du bist Profi Zocker und brauchst was um andere Leute zu beeindrucken. Mein PC steckt locker die XBox in die Tasche und das reicht für den LS mehr als aus.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by SechzgerHiase »

Hätte es mir jetzt fast vorbestellt, dann sagt der Typ im Video dass kein MP vorhanden sein wird...

Da bin ich jetzt schon ziemlich enttäuscht. Da soll man 40€ bezahlen wobei eines der m.M.n. wichtigsten Features wegfällt *thumbsdown*
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
T_O_M
Posts: 96
Joined: Wed Oct 24, 2012 12:38 pm
Location: Niederbayern

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by T_O_M »

Assassine wrote:Das es keinen MP bei den Konsolen gibt kann man wohl damit erklären das Giants nicht die Server dazu hat, sowas kostet Geld und einfach hosten wie beim PC wird in dem PS3 und Xbox Netzwerken nicht gehen. Ich denke für den ersten Versuch mit Konsolen ist der Weg eindeutig der bessere. Zumindest Finanziell. Von daher wird Giants schon wissen was sie machen.

Und T_O_M, keine Ahnung was du mit nem 600-700€Rechner willst, meiner hat vor 2 Mon. Aktuell 349 Euro gekostet, mit Athlon X250-2X3000 MHZ, 4GB Ram 500GB Platte.Gforce GTX 650,Mainbord,Netzteil usw. der reicht für LS dicke aus, hab damit Far Cry3 gezockt und alles andere geht auch. LS13 läuft Problemlos auf Very High und FC3 lief auf Mittel ohne zu Ruckeln. Wenn du nicht was zum Angeben brauchst und auch bereit bist, bei dem ein oder anderen Spiel nicht bis zum Anschlag zu gehen,dann kommste da locker hin. Dieses ganze HIGH END geschwafel kannste eh in der Pfeife rauchen außer du bist Profi Zocker und brauchst was um andere Leute zu beeindrucken. Mein PC steckt locker die XBox in die Tasche und das reicht für den LS mehr als aus.

Zum Punkt mit MP. Danke für die Info. Jetzt weiß ich mehr. :) Spiel eig jedes Spiel aus SP. Von daher nicht so schlimm für mich. Obwohl mich der MP auf der Konsole schon gereizt hätte.

Und zum Punkt zwecks Rechner. Hab schon öfters wo gefragt und Rechner vorgeschlagen. Immer hieß es zu schwach und bla bla bla. Iwann hatte ich kein Bock mehr auf das Thema. Und die PS3 stand schon länger auf der Liste. Hab mich jetzt auf die PS3 festgelegt und zock auch sehr gerne andere Games drauf.


Mfg Tom
MfG Tom

LS08/11/13/15 PC
LS17/19 PS4
Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Heizer »

cheffe90 wrote:In meinem Fall ist es so. Meine Freunde haben keine guten Rechner aber eine PS3. Jetzt warten wir seit mehr als einem Jahr auf die Konsolenversion um endlich mal zusammen spielen zu können.
Es gibt auf dem Markt nur sehr wenige Spiele die Cross Platform Multiplayer erlauben, da kann man beim besten Willen nicht erwarten dass Giants bei ihrem ersten Konsolenspiel ein derartig aufwändiges Feature einbaut.

T_O_M wrote:Was ich nun nicht verstehe ist, warum der Krone BigX 1100, der kleinere Case Drescher und der Case Puma nicht in der Konsolen Version dabei ist.
Hat nen ganz simplen Grund:
mf390 wrote:die konsolenversion ist seit juli im presswerk entsprechend hat man mehr zeit gehabt weitere maschinen für den pc zu integrieren
@all:
Ihr dürft nicht vergessen dass Giants mit den Konsolen Neuland betritt und nunmal nicht sofort alle Features, die ihr von anderen Konsolenspielen (wahrscheinlich AAA-Games) kennt, integrieren kann. Seid froh dass dieser Schritt nun gewagt wurde und somit die Grundlage für zukünftige Konsolenspiele gelegt ist.
Gruß Heizer
User avatar
Darthbot
Posts: 4406
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Darthbot »

Kein MP, ist natürlich schade, aber mir ists egal, meine PS3 hängt eh kaum am Netz. Was ich aber beim Gamestar Video gesehen habe ist, das sie URSUS Maschinen wohl bei der Konsolenversion dabei sind, da beim verdorrten Feld nahe des Hofes ein URSUS stand.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
JensL
Posts: 25
Joined: Fri Aug 23, 2013 4:32 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by JensL »

In der Konsolenfassung des Spiels wird das Ursus Addon ferfügbar sein. Zu sehen ist ein Ursus 15014 im Gamestarvideo bei 08:02 Minuten.

http://www.gamestar.de/videos/gamescom- ... 71555.html
D15iel
Posts: 123
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:19 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by D15iel »

Laut Video ist ein MP aber nicht zu 100% ausgeschlossen, wenn es ihn geben sollte, dann aber erst später durch einen Patch ;)
Post Reply