end;
function Trans:delete()
end;
function Trans:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
end;
function Trans:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
end;
function Trans:update(dt)
if self:getIsActiveForInput() then
if InputBinding.hasEvent(InputBinding.Taste_Trans)then
self.TransState = not self.TransState;
if self.TransState == true then
setTranslation(self.Tr, self.transX*self.n, self.transY*self.n, self.transZ*self.n);
elseif self.TransState == false then
setTranslation(self.Tr, self.transY, self.transX, self.transZ);
end
end
end
end
function Trans:updateTick(dt)
end;
function Trans:draw()
end;
In der Log steht:
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fendt/wheelScale.lua(32) : attempt to perform arithmetic on field 'transX' (a nil value)
So wie ich das sehe (und das kann auch falsch sein), wird nichts in die Variable self.Tr geschrieben, vllt solltest du diese mal iwo ausgeben um zu überprüfen, was drinn steht.
Bzw. gibt dir die Funktion IndexToObject was du brauchst?
Edit: abgesehen davon sollteste die Variablen sehr viel eindeutiger machen. Auch insofern weil andere Specs evtl. gleiche/ähnliche Namen verwenden und es dadurch zu Überschneidungen und dementsprechend knallharten Fehlern kommen wird.
Last edited by JakobT on Fri Apr 18, 2014 7:14 pm, edited 2 times in total.
Für den grottenschlechten Codingstil würde dir übrigens jeder Entwickler auf die Nase hauen. Die beiden Einträge haben einen direkten Bezug zueinander, machen sogar einzeln überhaupt keinen Sinn. Entsprechend solltest du die beide in einem Eintrag unterbringen.