[LS15] Erste Bilder/Info's...

Tiddy
Posts: 28
Joined: Fri Nov 23, 2007 7:50 pm
Location: M³lheim Ruhr

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Tiddy »

Was hat das mit unruhe reinbringen zu tun ?garnix! Naja wir können ja auch wieder 100 seiten voll klatschen mit irgendwelchen Farben und Achsen und bla bla bla.Find das schon immer geil das einen hier der Mund verboten werden soll ( so ungefähr).Und wie viele hier schon sagten wegen den Schweinen das hat mit fsk nix zu tun warum auch nur weil es ein Schwein ist?Hat ja auch keiner gesagt das es geschlachtet oder sonst was soll... reicht doch wenn man es ganz normal verkaufen kann.Es geht ja nur um die Tierart mehr nicht.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by böserlöwe »

Bei meinen Beiträgen geht es nicht darum einem den Mund zu verbieten, sondern darauf hinzuweisen das man hier komplett am Thema vorbeidiskutiert.
Also wie in anderen Treads auch, einfach nur mal wieder zurück zum Thema.

Wenn euch die Tiere unbedingt interessiereen, dann eröffnet doch einen neuen Tread und macht da weiter. Hat auch keiner was gegen.
Nur hier im LS 15 Bereich hat die Diskussion über die vielen Vermutungen keinen Wert.
Maleficus
Posts: 56
Joined: Sat Aug 27, 2011 7:51 pm
Location: Uttendorf im schönen Pinzgau/SBG/AT :D

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Maleficus »

Moep :hi:

so wird einem nach der Arbeit wenigstens nicht fad. :D

ich hoffe dass man zumindest wieder Heu als "Grundfutter" verwenden kann und nicht wieder nur für Mischungen...
da ja Palfinger auch vertreten ist (Jenz, Stepa) kann man ja für später evtl ja auch auf ne Scheune mit Hallenkran hoffen. (DLC, Mod oder halt LS17)
Durch Trelleborg sind wechselbare Reifensätze eine durchaus berechtigte Spekulation, evtl eine Werkstatthalle mit Trigger der den Traktor erkennt und eventuelle Sätze bereitstellt und mit Doppelbereifung evtl die Reifenspuren verdoppelt aber statt 5000 Tiles nur noch 2500 ... Performance und so ... :)

Und Schweine und so ... es regt sich ja auch niemand auf dass im Gewächshaus die ganzen Salatköpfe abgerissen und verkauft werden, oder die armen Rübchen geköpft und ihrer natürlichen Umgebung gewaltsam entrissen werden, die können ja nicht mal nen Fluchtversuch unternehmen :frown:
hört ihr nicht die stummen Schreie .... hört ihr sie nicht in der Nacht??? ...
Image
Gorli

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Gorli »

Siehst Du, ich bin die letzte Zeit beim LS13 fast immer eingeschlafen, aber so gehts halt.... Aber ich plane bereits generelle Abhilfe...


https://www.youtube.com/watch?v=nl8iRmadTBI gut koennte fuer die Juengeren etwas zu teuer ausfallen, dafuer gibs dann aber Siku Control...

https://www.youtube.com/watch?v=vC2gVrCpd1g


Das hilft garantiert gegen jede Langeweile :P

.
Last edited by Gorli on Mon Oct 13, 2014 4:48 pm, edited 1 time in total.
Maleficus
Posts: 56
Joined: Sat Aug 27, 2011 7:51 pm
Location: Uttendorf im schönen Pinzgau/SBG/AT :D

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Maleficus »

Ich denke wir werden viel Spass haben,
und die Spieltiefe im ETS2 kommt auch nur mit Dlc´s und Mods, wenn du wirklich Spieltiefe willst müsstest du Elemente von Planer 1-3 einbauen.
so ists ja auch nit mehr als Waren von A nach B schippern und Zugmaschine aufwerten aund alle 3/4 Jahre neue Routen.
wer weiß womit Giants uns noch beglückt.
der 15er wurde unbesehen vorbestellt, die Vorfreude ist noch vorhanden, und wenns wieder ein halbes jahr dauern sollte bis ich nach "Meinem" Spielprinzip zocken kann, auch gut
es gibt ja noch anderes derweil, aber ich hab den LS!
wenn ich zurückdenke wie ich damals gedacht habe "wie *$#%§* muss man sein um virtuell Traktor zu fahren", bam Ls 09 auf ner CBS gold und nun hab ich auf allen 3en über 1300 h und noch nie nen Großbetrieb erarbeitet, weil dazwischen der nächste Rauskommt ^^
Image
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Ingolf »

Und was hat eure Diskussion jetzt noch mit dem Thema zu tun?
Wer was spielt und wem was Spass macht, dass darf doch jeder für sich entscheiden. Nur anderen seine Meinung aufzwingen sollte hier keiner.
Also kommt zurück zum Thema LS 15 und wenn Ihr dazu keine Lust habt, dann schreibt hier einfach nicht.
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by SechzgerHiase »

@ jan.m.o: Genau deiner Meinung. Und ich kann's auch gar nicht verstehen. Da wird immer die ach so gute Beziehung von Giants zur Comm gelobt. Von der merk ich in letzter Zeit wenig.
Last edited by SechzgerHiase on Mon Oct 13, 2014 6:58 pm, edited 1 time in total.
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Roger100125 »

Übrigens wenn man dieses Video sieht LS 2008-2015 https://www.youtube.com/watch?v=FWordO1Q2uw sieht man wie krass sich der Simulator verbessert hat. Dies immer wieder mit einem relativ kleinem Team in begrenztem Zeitraum und zum kleinen Preis. (Zbs. wenn EA in einem Jahr Fifa verbessert mit sonem riesen Team gibt es fast keine Verbesserungen)
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by FarmerJOE »

Ich finde es hald schade, dass einige nur über das Spiel rumnörgeln, obwohl es noch nicht mal released ist. Ich habe auch schon viele Kritikpunkte angsprochen, bin aber dabei immer sachlich geblieben. Kritik ist ja gut, sonst würde sich das spiel nicht positiv weiterentwickeln. Aber einige verbreiten hier hald immer eine miese Stimmung im negativen Sinne gegenüber LS15. Aber egal, das wird die Vorfreude auf LS 15 sowieso keinem nehmen :mrgreen:
Alex27
Posts: 36
Joined: Sat May 31, 2008 6:42 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Alex27 »

So um mal wieder zum Thema zu kommen, schaut euch mal den 3. Gameplay Teaser ab 1:07 min in hd an und macht start stop ich sehe den Fahrer im Case lenken. Was sagt ihr dazu? :search: Bei 1:07 ist der rechte Arm unten und bei 1:09 wenn man durch das Dachfenster schaut ist er oben....
mfg
Last edited by Alex27 on Mon Oct 13, 2014 10:13 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Max© »

Ist schon bekannt. ;)
Alex27
Posts: 36
Joined: Sat May 31, 2008 6:42 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Alex27 »

Aha muss ich wohl überlesen haben.... naja kein wunder :chinese:
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by RennyPenny »

Ja, das mit der Armbewegung ist mir auch schon aufgefallen, war mir nur noch nicht ganz sicher.
Sagt mal, das stauben, wenn man über einen Weg fährt ist mir zu übertieben. Meint ihr, man kann es später irgendwie reduzieren?
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by p4r4d0xs »

Ich finde wenn man schon eine komplett neue Grafikengine hat dann sollte man auch komplett alle Texturen austauschen und nicht dir alten behalten.( bodentexturen z.b.) aber wer weiß wie alt die Videos waren vielleicht haben sie ja sie ja getauscht.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by franke81 »

die boden und grass textur sind die alten so wie es aussieht *thumbsdown*
aber troztem find ich das spiel jetzt schon super *thumbsup* :mrgreen:
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
Post Reply