Allgemeiner Screenshot Thread

User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Krügerl »

Nichts los hier im Thread? :hmm:

Image
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Tiark »

Na gut dann versuche ich mich auch einmal. Vergesse bloß immer gezielt Bildchen zu machen und habe aktuell nur ein paar vom Modtesten.

Alle Bilder von meinem Testsafegame auf der Map Porta Westfalica

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

Also dafür das die Bilder nur beim Modtesten entstanden sind, sind die ziemlich gut! *thumbsup*
Krügerl wrote:Nichts los hier im Thread? :hmm:
Bin momentan im Urlaub, werde mich später eventuell auch mal an ein paar schönen Bildern versuchen!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Darthbot »

@ Tiark, tolle Bilder.

Ich hab mal im Screenshot Ordner geguckt und ein paar davon rausgezogen und in jpegs verwandelt.

Image Image Image
Image Image
Image Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
bauer749
Posts: 88
Joined: Wed Jul 24, 2013 5:43 pm
Location: Oberbayern

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by bauer749 »

Eure Bilder gefallen mir echt gut *thumbsup*

Ich hab auch noch ein paar Screenshots gefunden

Image
Image
Image
Image
Image
mfg
bauer749
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Tiark »

Fabi_Bo wrote:Hallo,

Also dafür das die Bilder nur beim Modtesten entstanden sind, sind die ziemlich gut! *thumbsup*
Moin,
sind auch nur Mods die es dann in mein bespieltes Safegame auf die Porta geschafft haben und dort zum größten Teil jetzt noch ackern. Waren teilweise auch schlechte Bilder dabei die nun im Papierkorb sind. Wenn ich so darüber nachdenke sind auf der Porta bei mir nur Mods am werkeln und zwar nicht wenige da ich dort eine ordentliche Anzahl von Feldern bewirtschafte. Nur der große NH Drescher ist ein originales Gerät. Die Brauerei, Bäckerei und Brennerei sind erworben und werden bewirtschaftet. Auf dem eigenen Hof will der Seedmaster, die Kompostieranlage, Rübenschneider, Futtermischhalle, Schafzucht und der Kuhstall bedient werden. Bei der weiter entfernten und noch nicht bewirtschafteten Rinderzucht und der Masthuhnanlage entsteht gerade ein kleinerer Versorgungshof und die nächste große Aufgabe wird es sein einer der beiden, vermutlich gleich die große BGA zum laufen zu bekommen. Nebenher kann man noch am Torfwerk und der Sandgrube etwas Geld verdienen mit Speditionsaufgaben, wenn man so möchte. Eine Schweinezucht wartet auch noch darauf zum Leben erweckt zu werden... also das Ein oder Andere ist hier also noch zu bewerkstelligen :confusednew: hoffe ich verliere nicht den Überblick. Befürchte auch irgendwann komme ich nicht darum her mein gesamtes Courseplay- Netzwerk dort zu erneuern. :frown:
Bei der Menge Mods die ich bereits zusammen getragen habe wird es langsam schwierig immer genau noch zu wissen hinter welchem Modnamen sich welches Fahrzeug genau verbirgt. Die screenshots waren eigentlich nur ein Versuch da eine Gedächnisstütze zu bilden für ältere Herren wie mich.
Muss mal gucken irgendwo hatte ich gelesen wie der Befehl hieß um das Hud abzuschalten beim Bildchen machen und dann werde ich mal gucken ob noch ein paar schöne Einblicke zustande kommen. :hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

Also das hört sich ja nach viel Arbeit an...

Wegen dem Hud schick ich dir eine PN

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Darthbot »

Ich hab heute mal ein wenig rumgeguckt und eine super Presse gefunden. Und da hab ich die gleich mal mit meinem neusten Mod ausprobiert.

Image

Ich muss sagen, die gefällt mir. Sieht sogar noch schöner aus als die 1200er Presse.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Tiark »

Was ist das denn für ein Anton und läuft der gut..? sieht allerdings irgendwie nach LS11 aus
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Darthbot »

Dieser Anton ist von Forbidden Mods http://forbidden-mods.phpbb8.de/post29804.html#p29804. Der läuft hervorragend. Ich hab den nur derzeit nicht auf dem Hof stehen, da sind nur MB Tracs zu finden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Landwirt16
Posts: 198
Joined: Mon Dec 08, 2014 1:59 pm
Location: Sachsen-Anhalt

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Landwirt16 »

Cool schöne Bilder habe es auch versucht meine screenshots zu posten, leider steht dann immer ,,ungültige Dateierweiterung" schade :(
lieber arm dran wie arm ab
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Darthbot »

Deswegen lade ich meine Bilder hier --->http://www.pic-upload.de hoch. Gibt aber noch andere Bilderhoster.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Landwirt16
Posts: 198
Joined: Mon Dec 08, 2014 1:59 pm
Location: Sachsen-Anhalt

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Landwirt16 »

danke für den link wird es machen
MFG landwirt16

Hier meine Bilder wo ich den GPS mod getestet habe:
Image
Image
Image
Image


PS: Der Download des GPS Mod lohnt sich voll und ganz ich empfehle ihn sehr
lieber arm dran wie arm ab
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Tiark »

Darthbot wrote:Dieser Anton ist von Forbidden Mods http://forbidden-mods.phpbb8.de/post29804.html#p29804. Der läuft hervorragend. Ich hab den nur derzeit nicht auf dem Hof stehen, da sind nur MB Tracs zu finden.
Danke dir für den Link ... werde ihn mir dann auch mal laden.
Das du natürlich auf einem Hof wo nur Tracs laufen keinen Anton dazu stellst erklärt sich ja von alleine.... :lol:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
MK3492
Posts: 53
Joined: Wed Aug 06, 2008 6:12 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by MK3492 »

Holz hacken auf der Drensteinfurt mit dem Beast von FSM
Image
Post Reply