Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

danielxx15
Posts: 26
Joined: Fri May 02, 2014 10:42 am

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by danielxx15 »

Hallo nochmal,
so jetzt hab ich noch mal jede menge aussprbiert wegen den vielen rucklern und hab mir mal das Program FRAPS runter geladen und stelle mit erschrecken fest, das wenn das Spiel für mich "ruckel frei" läuft es gerade mal 42 FPS sind und wenn ich auf den Haupthof,Thueringer_Oberland Map, fahre bin ich bei ca. 16 FPS :frown: .
Ich habe noch fest gestellt das wenn ich Sähe und der Staub hinten staubt, es dann such weniger FPS werden genau wie beim Grubbern. Und Spritzen ist ganz schlimm.
Ich habe auch fest gestellt das um so länger ich durch spiele, also nicht mal neu starte, immer schlimmer wird.

Ich bräuchte mal einen Fachlichen rat was ich machen soll. Ich wollte morgen mal in den PC Laden fahen, wo ich wegen den Problem schon oft war, aber was soll ich denn da sagen, oder womit sollich denn anfangen etwas an der Hartware auszutauschen ?
1250 vl ls special
Posts: 195
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:07 pm

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by 1250 vl ls special »

Lad dir mal das Programm Afterburner,
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Sof ... ol-696404/
und lass das beim spielen nebenbei laufen.
Jetzt siehst du anhand der Auslastung wenn die FPS wegbrechen wo das Problem liegt,ob Prozessor/Grafikkarten Limit oder ob schlicht der Vram der Grafikkarte nicht reicht.
danielxx15
Posts: 26
Joined: Fri May 02, 2014 10:42 am

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by danielxx15 »

Hallo 1250 vl ls special,

Danke das mache ich gleich.
MfG. Daniel
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by Stevy »

Ich kann dir nur mal empfehlen LS komplett ohne Mods zu testen also nen neuen Spielstand starten und einige Fahrzeuge mal kaufen und testen.
Normal ist eine AMD 7970 garnicht mal so schlecht für LS in FHD aber bei dir wurde ja Medium ausgewählt irgend wie wundert mich das.
danielxx15
Posts: 26
Joined: Fri May 02, 2014 10:42 am

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by danielxx15 »

Hallo Stevy,

ja ich habe schon alles runter geschraubt, kantenglättung und was es da alles gibt.
Ich hab mir mal das Programm Afterburner wie es mir "1250 vl ls special" oben empfolen hat.
Ich werd das Morgen mal testen, wenn ich es hin bekomme, und werde mal berichten.

Vielen Dank euch allen für die Hilfe und Tipps.
MfG. Daniel.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

irgendwo hatte ich mal den Tipp gelesen, auf DirectX umzustellen! Weiß leider nicht mehr wo...
Kann es auch gerade nicht suchen. Einfach mal im Forum gucken, soll angeblich nochmal ein paar mehr FPS raus holen!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
danielxx15
Posts: 26
Joined: Fri May 02, 2014 10:42 am

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by danielxx15 »

Hallo leute,
ich war Gestern mal im PC Laden und hab mir mal ein paar neue Teile bestellt, kommen nächste Woche.
Ich hab die Nase voll vom "rumexperimentieren" ich möchte entlich flüssig spielen auf Mod-Maps mit Mods, bei euch geht es doch auch.
Ich schau mal ob ich das mit den Programm Afterburner heut hin bekomme.
Ich danke Euch und hale Euch mal auf den laufenden. :biggrin2:

MfG. Daniel.
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by Stevy »

Hast du dich auch gut beraten lassen oder einfach Hardware unterjubeln lassen wo das Geschäft viel $ mit macht?
Oder aber selber gesagt was du genau willst?
danielxx15
Posts: 26
Joined: Fri May 02, 2014 10:42 am

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by danielxx15 »

Hallo Stevy,
der Mitarbeiter im Laden kennt mich schon, und mein Problem, er hat auch lange überlegt was er da bestellen könnte. Aber wie gesagt ich habe davon leider keine Ahnung und auch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich hoffe mal das es damit besser wird.

Mfg. Daniel.
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by RennyPenny »

Was hat er dir denn genau bestellt?
danielxx15
Posts: 26
Joined: Fri May 02, 2014 10:42 am

Re: Spielt noch jemand mit dem Logitech G25 ?

Post by danielxx15 »

Hallo RennyPenny,
das kann ich dir Montag oder Dienstag sagen da ist es da und ich bekomm die Rechnung. Er hat es mir zwar gesagt aber ich merk mir sowas nicht weil ich davon eh keine Ahnung habe.
Post Reply