teschniche fragen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
waldschrad1
Posts: 79
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

teschniche fragen

Post by waldschrad1 »

Hey leute habe einige fragen mal wieder zum ls22
1 wenn ich selber ein feld erstelt habe wie kann man diesem feld eine feldnummer geben
2 weenn ich mod fahrzeuge von ls19 mit dem editor zu ls22 konventiere werden die nicht im shop angezeigt und in der lok als error angegeben
3 ich habe probleme, obwohl ich gute vidios gesehn habe, mit dem autodriver komme da mit nicht klar, meine frage ist nun ob eventuell ein gamer aus dem bonn raum oder näheren umgebung kommt und wenn er oder sie mag mir das an meinem pc mal erklären und zeigen kann

lg
waldschrad1
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 446
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: teschniche fragen

Post by Crash Bandicoot »

Hört sich ja an wie Kontakt Suche hier
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 206
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: teschniche fragen

Post by AustriaModding Lukas »

waldschrad1 wrote: Sun Feb 25, 2024 12:17 pm Hey leute habe einige fragen mal wieder zum ls22
1 wenn ich selber ein feld erstelt habe wie kann man diesem feld eine feldnummer geben
2 weenn ich mod fahrzeuge von ls19 mit dem editor zu ls22 konventiere werden die nicht im shop angezeigt und in der lok als error angegeben
3 ich habe probleme, obwohl ich gute vidios gesehn habe, mit dem autodriver komme da mit nicht klar, meine frage ist nun ob eventuell ein gamer aus dem bonn raum oder näheren umgebung kommt und wenn er oder sie mag mir das an meinem pc mal erklären und zeigen kann

lg
waldschrad1
1) geht nicht im Spiel, nur im Giants Editor, müsstest also modden können
2) Dann hast du was falsch gemacht beim konvertieren, steht dann aber in der Log
3) Mit guten Videos ist das eigentlich ziemlich einfach, probier es nochmal
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
Post Reply