UnimogU1600 ausm Contest

User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

UnimogU1600 ausm Contest

Post by Gamer1984 »

Hallo zusammen!

Ich habe mir den UnimogU1600 aus dem Mod Contest geholt und habe bei ihm den trafficCollisionTrigger und auch in der XML den Index angepasst!

Desweiteren habe ich beim Unimog die Collisions Maske von 802102 auf 202042 gemacht.

Nun ist mir im Spiel aufgefallen das ich mit der neuen Coll.... Maske den Unimog nicht mehr befüllen kann!

Woran könnte das jetzt noch liegen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat noch jemand das gleiche Problem?

mfg
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: UnimogU1600 ausm Contest

Post by bassaddict »

Liegt daran, dass 202042 die CollisionMask von Traktoren ist und man die bekanntlich nicht befüllen kann. Korrekt wäre wenn man alle Häkchen für Traktor + Fillable setzt, also 1,6,8,13,21,23 bzw in HEX a02142.
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: UnimogU1600 ausm Contest

Post by Gamer1984 »

1,6,8,13,21,23 bzw in hex a02142

Wo soll ich das den einstellen?
Unter Attributes?
Oder wo?

Kenn mich da nicht mit aus!

Mfg
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: UnimogU1600 ausm Contest

Post by bk25 »

Klick mal auf den Button neben dem Eingabefeld für die Collision Mask im GE. Der Rest erklärt sich dann von alleine ;)
User avatar
Deere Power
Posts: 101
Joined: Wed Aug 27, 2008 1:56 am

Re: UnimogU1600 ausm Contest

Post by Deere Power »

Hast ne PN von mir Sven. :mrgreen:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: UnimogU1600 ausm Contest

Post by bassaddict »

Wenn du die CollisionMask schon verändert hast musst du ja schon wissen, wo du das findest. Und genau da änderst du das dann.
Post Reply