Landwirtschafts Simulator 2013 auf der Playstation 3

User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Landwirtschafts Simulator 2013 auf der Playstation 3

Post by Ostsee75 »

Ich habe mir trotz fehlendem MP teil die PS3 Version gekauft und zeige euch mal meinen ersten kl. Eindruck und bin auf die Dinge die in der Zukunft für die Konsole kommen gespannt.

User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 auf der Playstation 3

Post by Trax »

Naja um dir bei deiner Frage mit dem Verrotten etwas auf die Sprünge zu helfen:

1. So musst du auch mal etwas logisch Denken, wie du die Felder bestellen musst, nicht einfach drauf los arbeiten.
2. Wenn du da alle Felder hast, musst du schon (wie es typisch amerikanisch ist) mit mehreren Dreschern arbeiten. ;)

Bei den Startfahrzeugen, muss da auch damit gearbeitet werden, was vorhanden ist.

Du hast zwar mehr für die Consolenversion geblecht, dafür aber auch wieder mehr bekommen. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 auf der Playstation 3

Post by Ostsee75 »

bitte was denn mehr ? Shop ist abgespeckt kein MP also was denn mehr ?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 auf der Playstation 3

Post by Trax »

Na was ist wohl neu? Neue Gerätschaften, neue Map, neue Funktionen etc. all das konnte man auf der PC Version nur Missen. Zumal steckt ja scheinbar auch ne Menge aufwand dahinter, das Spiel Consolentauglich zu machen. All das muss auch erstma abgearbeitet werden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 auf der Playstation 3

Post by Ostsee75 »

tja der Meinung bin ich zur Zeit nicht !
was für neue Funktionen soll es denn geben wenn es nicht mal Fahrstufe 4 gibt ( Ernte geschwindigkeit) und wo sind die restlichen Gerätschaften
Hersteller
HORSCH
Modell:
Maestro
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2013 auf der Playstation 3

Post by Trax »

Meistro scheint wohl durchgeschlüpft zu sein, wird wohl mit Patch wieder integriert. Die Funktionen wirst du ja wohl erkennen können oder? :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply