Grünhäckselmod von Upsidedown

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Grünhäckselmod von Upsidedown

Post by maisbauer1242 »

Moin,ich hoffe,mir kann hier veiner helfen.
Spiele die MIG MAP auf Server von Gamed.wollte das Feld 32 häcksel,war laut Grünhäckselmod gelb.Hat auch alles geklappt,habe Helfer häcksel lassen und habe selbst abgefahren zur BGA.das Problem kam erst,als ich den Häcksler per Hand umsetzen wollte.Da lief der Häcksler an und fuhr in das Feld und stoppt nach kurzer Zeit,aber häckslet nicht.Auch wenn ich es selbst versuche,passiert nichts.Ich habe es dann auf nem anderen Feld versucht,da genau das selbe.häcksler läuft an,fährt 5 mtr in das Feld,aber häckselt nicht.Ich hab dann mal versucht,auf nem anderen Feld zu dreschen,reifestufe war hellgrün,da genau das selbe,Drescher fährt an und bleibt kurz darauf stehen.
Ich hab dann mal den Grünhäckselmod rausgenommen und seit dem läuft es.Nun ist natürlich die Frage,ist es der Mod oder ist das der Server.Hat einer auch schon mal das Problen gehabt und hat es vielleicht gelöst.an der map kann es nicht liegen,denn das selbe Problen hatte ich auch auf der Mönchswinkel.Anmerken möchte ich noch,das ich ausschliesslich mit MR-fahrzeugen spiele.
Ne Nachricht wäre schön.
Mit Gruss
michael