Unna 2015

Lindurian
Posts: 1
Joined: Tue May 24, 2016 1:19 pm

Unna 2015

Post by Lindurian »

Hallo zusammen

Wir sind derzeit auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben, eine neue Spielergemeinschaft aufzubauen.
Derzeit besteht unser Team aus 3 festen Leuten, die sich durch verschiedene Foren kennengelernt haben.
Das Durchschnittsalter beträgt 30 Jahre und da sind wir auch schon an einem sehr wichtigen Punkt.

Wir hatten jetzt in letzter Zeit schon einige Leute aufgenommen, die unter 18 jahren waren.
Leider Gottes wurden wir herbe entäuscht, leider war es ganz oft der Fall das sie sich die Mods gezogen haben und wurden dann nie wieder gesehen.
Um diess zu versuchen einzuschränken, beträgt das Mindestalter um bei uns mitmachen zu können, 18 jahre...

Es tut mir leid wenn sich jetzt einige Leute auf die Krawatte getreten fühlen, aber es ist einfach zu viel Mist passiert, und daher müssen wir jetzt oder besser gesagt wollen wir jetzt versuchen das alles bisschen einzudämmen...
Natürlich kann es auch ausnahmen gebe, gar keine frage..., aber es werden Ausnahmen bleiben..
Wir spielen derzeit auf der Unna 2015 Map, die Unna ist eine Map wo es sehr viele Wirtschaftskreisläufe gibt.
Das fängt bei normalem Ackerbau an und geht hin bis zur Müllentsorgung :mrgreen:
Von daher gibt es immer was zu tun....
Derzeit haben wir einen 4 Slot server, der aber jederzeit aufgestockt werden kann, die kosten dafür werden von mir getragen, es muss sich NICHT beteiligt werden.
Natürlich steht auch ein Ts3 Server zu Verfügung, wo ich mich auch darüber freuen würde, wenn er genutzt wird..
Den diess erleichtert die Kommunikation um einiges..
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das auf unserer Unna der Soilmod verbaut ist, dem der Soilmod gar nichts sagen sollte kann sich gern das Video von Geneborg dazu auf Youtube ansehen, die haben das dort sehr gut erklärt und auch verständlich in meinen Augen.
So ich denke das wars erstmal, sollte noch fragen aufkommen, so könnt ihr mir gerne eine Pn zuschicken oder auch direkt unter dem Post ein Kommentar hinterlassen..

Ich (wir) würden uns über Nachrichten freuen..

Ps: Alle DLC´s ist eine Grundvoraussetzung..


Lg, Lindurian